Passantenkommentare

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Beitrag von Jörg »

Ja, endlich.
Das Dachprojekt hatte ich schon vor 8 Jahren geplant, aber die niedersächsische Landesregierung meinte, ca.200m neben diesem herrlichen Anwesen die Autobahn "A22 bzw. A20" planen zu müssen. :shock: :evil:
http://www.a22-nie.de/
Jetzt wird 6 km weiter südlich geplant nach der Trassenbestimmung.
Endlich hab ich freie "Bahn" zur Dachsanierung und meinem zweiten Projekt: Werkstatt 7x7 m vollgedämmt und beheizbar mit Hebebühne. :lol:


Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

rek-c-coupe hat geschrieben:Ja, endlich.
Das Dachprojekt hatte ich schon vor 8 Jahren geplant, aber die niedersächsische Landesregierung meinte, ca.200m neben diesem herrlichen Anwesen die Autobahn "A22 bzw. A20" planen zu müssen. :shock: :evil:
http://www.a22-nie.de/
Jetzt wird 6 km weiter südlich geplant nach der Trassenbestimmung.
Endlich hab ich freie "Bahn" zur Dachsanierung und meinem zweiten Projekt: Werkstatt 7x7 m vollgedämmt und beheizbar mit Hebebühne. :lol:
Sieht ja auf dem Bild extrem fein aus - bin neidisch *daumenhoch*
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Beitrag von Feuervogel »

Kann man da Urlaub machen? :D
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 772
Registriert: 09.02.2012, 11:35
Wohnort: 49393 Lohne
Status: Offline

Beitrag von Dennis »

Klar machen wir da alle mal Urlaub wir alle Bilden wie im Wilden Westen mit den Kutschen einen Schutzkreis und schlafen am Lagerfeuer in der Mitte :D

Und all das wenn er sein Dach fertig hat und uns auf Spahnfärkel wo ich drannkommen könnte einläd^^
-Jeder Opeltimer hat die Pflicht erhalten zu werden :)

Schaut dich jemand an und Sagt : du bist das Letzte ! dann sagst du : das Beste kommt ebend immer zum Schluss :D
Bouchoris
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2012, 00:37
Wohnort: Brasil
Status: Offline

Beitrag von Bouchoris »

Hallo, mein Name ist Cristian und ich bin Brasilianer. Ich spreche von der Chevrolet Opala begeistert
. Ich spreche kein Deutsch, so ich bin mit Google Translator, um hier zu posten. Ich möchte mehr über die Version des Opel kennen und teilen auch mit den Fans dieses Blogs. Ich weiß eine Menge über Opal. Sorry, wenn dies ist nicht das richtige Thema für diesen Beitrag. auch verzeihen keine Fehler in der Übersetzung
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Beitrag von El Greco »

An der roten Ampel, rechts neben mir so ein Hyundai Kombi was weiß ich. Ampel wird grün, der latscht mit seinen 100 Kilo direkt ins Gas, ich lasse es langsam angehen, er zieht vorbei. An der nächsten Ampel, er wieder rechts neben mir : ist wohl doch nicht so schnell wie er aussieht? Ich : doch, aber wenn ich so eine hässliche Karre fahren würde wie du, würde ich auch gucken, dass ich so schnell wie möglich verschwinde. Leider zu spät das Samsung gezuckt um das dämliche Gesicht zu verewigen :twisted:
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8426
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

El Greco hat geschrieben:An der roten Ampel, rechts neben mir so ein Hyundai Kombi was weiß ich. Ampel wird grün, der latscht mit seinen 100 Kilo direkt ins Gas, ich lasse es langsam angehen, er zieht vorbei. An der nächsten Ampel, er wieder rechts neben mir : ist wohl doch nicht so schnell wie er aussieht? Ich : doch, aber wenn ich so eine hässliche Karre fahren würde wie du, würde ich auch gucken, dass ich so schnell wie möglich verschwinde. Leider zu spät das Samsung gezuckt um das dämliche Gesicht zu verewigen :twisted:
seeeeeeeeeehr schöner Kommentar - der kommt guuuuuuut :lol:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 772
Registriert: 09.02.2012, 11:35
Wohnort: 49393 Lohne
Status: Offline

Beitrag von Dennis »

Extrem geil so Wortgewand wäre ich auch gern aber das lern ich wohl erst wenn ich meine "Kleine" wiederbelebt habe :D
-Jeder Opeltimer hat die Pflicht erhalten zu werden :)

Schaut dich jemand an und Sagt : du bist das Letzte ! dann sagst du : das Beste kommt ebend immer zum Schluss :D
Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 499
Registriert: 19.11.2007, 22:11
Wohnort: Süd-Südwest
Status: Offline

Beitrag von Baur-eta »

Bouchoris hat geschrieben:Hallo, mein Name ist Cristian und ich bin Brasilianer. Ich spreche von der Chevrolet Opala begeistert
. Ich spreche kein Deutsch, so ich bin mit Google Translator, um hier zu posten. Ich möchte mehr über die Version des Opel kennen und teilen auch mit den Fans dieses Blogs. Ich weiß eine Menge über Opal. Sorry, wenn dies ist nicht das richtige Thema für diesen Beitrag. auch verzeihen keine Fehler in der Übersetzung
Willkommen und viel Spaß beim Mitlesen :D
63erCaravan
Beiträge: 670
Registriert: 19.11.2011, 19:51
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von 63erCaravan »

Zitat meines Ausbilders:

"Ist das dein Mercedes da draußen?"



Edit:

"Azubi will ich auch nochmal sein, um so ein Auto zu fahren"

Ich: " 2 Jahre- jedes Wochenende und den Betriebsurlaub, dann haben sie einen... sofern Sie einen im guten Zustand erwischen.... "


*Schweigen*
Hab gerade durchgezählt;
ich hab sie wirklich nichtmehr alle.


Why drink and drive... ?
...Smoke and Fly!
JUMA
Beiträge: 607
Registriert: 31.03.2012, 11:30
Wohnort: Oberallgäu
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von JUMA »

Neulich an der Tanke...

Ich gehe rein zum zahlen, fragt der kassierer ein deutsch-Türke...

Er: "Hey, geiler wagen....wieviel Hubraum hat der?

Ich: "dass ist ein 19 hunderter!"

Er: "Mmh, Und geht der ab?"

Ich: "ja, macht ziemlich viel Spaß!"

Er: "Glaub ich dir...Sieht klasse aus...so ein Wagen sieht man selten,
was ist das für einer ....ein Nissan?"

Ich lachte: "nee, nee das ist ein Opel!"

Da hat er aber blöd geschaut...hihi
Fast so doof als ich "Nissan" hörte...
Der dachte sicher ich verarsche ihn gerade...;)

Gruß JUMA
Lahme Krücke
Beiträge: 36
Registriert: 20.11.2007, 01:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Lahme Krücke »

Sonntag Nachmittag das unvermeidliche aufgezwungene Tankstellengespräch gehabt. Ich saß noch im Auto, als ein wirrer Herr mich ansprach:
Er:"Guten Tag. Entschuldigung, darf ich sie bewundern?"
Ich:"Öh....mich? Sie meinen doch wohl eher das Auto, gell?"
Er:"Jaja."
Ich: "Von mir aus, gerne."
Er: "Jaja, einen wunderschönen und tollen Wagen haben sie da! Ich beglückwünsche Sie dazu."
Ich: "Dank, danke..."

-Dies ist im Übrigen einer dieser Momente, in denen ich mich frage, ob die Leute überhaupt Augen in der Rübe haben. Denn mein Wagen (Käfer Bj. 1963) ist optisch eher Dresden `45 und weitab von "gut", "Schmuckstück" oder "toller Zustand" entfernt. (Was mich natürlich nicht stört).
Aber dies sind ähnlich sinnbefreite Aussagen wie die oft gehörte: "Boar, tolles Motorrad! Fährt die noch?"
Das hat mir kürzlich erst ein Takstellenbesucher (wieder mal) entgegengeplärrt, als ich im tiefsten Nirgendwo - in voller Kradmontur - meine olle Starrahmenmühle betankte.
:roll:

Nun ja, weiter im Text:

Er:"Es ist immer schön eine so tollen und gepflegten Wagen zu sehen, jaja.
Das freut mich immer, jaja.
Das macht glücklich, nicht wahr?"
Ich: "Jaja, ich fahre den furchtbar gerne..."
Er: "Ich habe bis letzten Monat als Pförtner im Krankenhaus Holweide (Nachbarort) gearbeitet, jaja."
-Pause-
Ich: "....?"
Er: "Wo sind sie den wohnhaft, wenn ich fragen darf?"
Ich: "In Dellbrück (liegt neben Holweide)."
Er:" Oh! Kann es sein, daß Sie mit diesem Wagen dort im letzten Jahr mal vorgefahren sind?"
Ich:"Oh ja, durchaus. Letztes Jahr war ich ein paar mal da. Und die Jahre davor auch immer wieder mal. Habe den Wagen ja schließlich schon gute 15 Jahre.
Er: "Achso, ja...dann kann das ja nicht sein."
Ich: "???"
Er:"Aber ein toller Wagen ist das. Ich wünsche Ihnen alles gute und viel Glück"
Geht weg, dreht sich um:"Und toitoitoi. Bleiben Sie gesund mein Herr."
Ich: "Äh, daß wünsche ich ihnen auch....."

Ich war völlig vergattert.
Lichterketten taugen überhaupt nichts. Es sei denn solche, die aus Leuchtspurmunition bestehen
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Beitrag von Feuervogel »

Ja, der Alte wird sich gedacht haben, den hab ich schön verarscht :mrgreen:
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Olditreffen am Sonntag:

"Ist der Chrom echt?"
"Nee, is' gefälschter"

Mannmannmann...... :roll:
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

chromgoeder hat geschrieben:Olditreffen am Sonntag:

"Ist der Chrom echt?"
"Nee, is' gefälschter"

Mannmannmann...... :roll:

lege doch spaßhalber nee Dose davon in dein Auto :D

Bild
Antworten