Comanders Rekord, erste Versuche (Steuerzeiten ?)

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
63erCaravan
Beiträge: 670
Registriert: 19.11.2011, 19:51
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:
Status: Offline

Comanders Rekord, erste Versuche (Steuerzeiten ?)

Beitrag von 63erCaravan »

Tach´o,



Ich stelle mal einen Zusammenschnitt meiner Aufnahmen von letzten Samstag rein.

Hauptcharaktere: Frank, Metto, Timo, Robbe :wink:.

Problem: Seltsam. :?:


Aber nichts was wir nicht lösen können!



Wer Ideen hat oder einfach nur unqualifiziete Komentare abgeben will, ist herzlich eingeladen, dies zu tun.



Video:
ist wech....




Grüße
Robbe




PS: und nein, es steht noch nicht bei Youporn drinne. :lol:
Zuletzt geändert von 63erCaravan am 19.06.2012, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.


Hab gerade durchgezählt;
ich hab sie wirklich nichtmehr alle.


Why drink and drive... ?
...Smoke and Fly!
Benutzeravatar
CrazyHarry
Beiträge: 250
Registriert: 27.11.2007, 13:49
Wohnort: Saargebiet
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von CrazyHarry »

Kipphebelmutter locker?
Bombing for peace is like f**kin´ for virginity!
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

hattet ihr die chance genutzt als der motor warm war noch die ventile einzustellen?

17er hatte doch noch starre stößel oder? wenn da 2-3 ventile viel zu stramm sind könnte es doch sein das die nicht ganz schliessen.

und am ende hört man metto ja auch noch sagen die ventile sind scheisse eingestellt...... und man hört es ja auch etwas am klappern :wink:

könnt ja sein.
...............the rest of it is just coffee house bullshit
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

JPS hat geschrieben:hattet ihr die chance genutzt als der motor warm war noch die ventile einzustellen?

17er hatte doch noch starre stößel oder? wenn da 2-3 ventile viel zu stramm sind könnte es doch sein das die nicht ganz schliessen.

und am ende hört man metto ja auch noch sagen die ventile sind scheisse eingestellt...... und man hört es ja auch etwas am klappern :wink:

könnt ja sein.
Ventile waren auf 0,3 eingestellt bevor wir die losgemacht haben um die Nockenwelle und die Kurbelwelle auf OT drehen zu können und das die am Ende klappern liegt daran das der Einsteller zu tief in die Becks Bierdose geblickt hat.

@ Robbe, welchen Teil von ich werde üngemütlich wenn du ein Video von mir postest hast du nicht verstanden. Putz lieber den Zylinderkopf..... 8)
63erCaravan
Beiträge: 670
Registriert: 19.11.2011, 19:51
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von 63erCaravan »

Nach Mitternacht hat die Geduld zum exakten Ventile einstellen nicht mehr gereicht.


@Metto, wenn du dir das Video angesehen hast und ich es
löschen soll, sag mir bescheid.
Es ist aber immer interessant zu sehen wie du da einstellst.
Ich hättes dir ja wenigstens vorher zeigen können. :oops:
Hab gerade durchgezählt;
ich hab sie wirklich nichtmehr alle.


Why drink and drive... ?
...Smoke and Fly!
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3031
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

METTO hat geschrieben:

@ Robbe, welchen Teil von ich werde üngemütlich wenn du ein Video von mir postest hast du nicht verstanden......
:D
muß er noch lernen :wink:
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
63erCaravan
Beiträge: 670
Registriert: 19.11.2011, 19:51
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von 63erCaravan »

Das klingt ja wie dir.... :wink:

Und siehe da, selbst die Autodoktoren haben die selben Vermutungen, wie wir am Anfang, angestellt ! :lol:

Den Link anklicken und dann nach "Autodoktoren 17.06" Ausschau halten.

http://www.vox.de/cms/sendungen/auto-mo ... ideos.html



Wollte das bloß nochmal anmerken.....

jetzt läuft ja alles-.... :wink:







Robbe
Hab gerade durchgezählt;
ich hab sie wirklich nichtmehr alle.


Why drink and drive... ?
...Smoke and Fly!
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,

ich sage jetzmal BESCHEID.

M

Bilder und so´n Shit entfernen. Sollte eins aus dem HQM im Netz unterwegs sein, kauf dir vernünftige Laufschuhe, du wirst sie brauchen.
Antworten