Nun bin ich der neue :)

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
Nobse23
Beiträge: 14
Registriert: 24.08.2012, 19:42
Wohnort: Lahr
Status: Offline

Beitrag von Nobse23 »

willkommen ;)
sehr cooles teil! aber nochnie sowas gesehn :oops:


! Lieber Rost wie Plastik !
Bild
Benutzeravatar
parulis
Beiträge: 441
Registriert: 16.07.2011, 09:07
Wohnort: Hameln
Status: Offline

Beitrag von parulis »

Meinst Du den Fussabtreter auf dem Armaturenbrett?
Sowas ist aus den USA und auch aus vielen arabischen Ländern bekannt.
Entweder Armaturenbrett schon Vollschrott und schicker machen
- ODER -
Armaturenbrett vor dem Vollschrott wegen zuviel Sonne bewahren,...

Gruss Micha 8)
Yippie ya yeah, Schweinebacke!
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Das ist seine Signatur.

Ich glaube er meint den Ranger.

Den gabs nie in Deutschland, was ein Grund dafür sein könnte, dass du ihn noch nie gesehen hast ;)
Geprüftes Mitglied
Benutzeravatar
parulis
Beiträge: 441
Registriert: 16.07.2011, 09:07
Wohnort: Hameln
Status: Offline

Beitrag von parulis »

Das ist seine Signatur.
Ok,... :oops:
Yippie ya yeah, Schweinebacke!
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Feuervogel hat geschrieben:Nix danke :mrgreen: ich meinte lass die Gurte weg genieß die Freiheit und fahr vorsichtig ohne Gurte

...erzähl das dem Bengel im gedönerten konkretkrassen 3er BMW der dich von der Straße gefegt hat........

Während er angeschnallt jetzt den Rest seines Lebens ein schlechtes Gewissen hat, bist du wenn du Pech hast nur noch ein sabbender Lappen der jeden Tag gewendet und gewickelt wird. Aber wahrscheinlich bist du gleich tot und hast Glück gehabt............... 8)
Benutzeravatar
Ranger_coupe
Beiträge: 28
Registriert: 16.10.2012, 21:28
Status: Offline

Bilder von innen

Beitrag von Ranger_coupe »

Benutzeravatar
V8
Beiträge: 96
Registriert: 02.10.2011, 19:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Innenraum

Beitrag von V8 »

sieht ja noch gut aus,und was hast du für Felgen"hinterm Sitz"und sonst wo."ist doch kein Sitzhalter oder?
hast ja noch eine gute Innenausstattung

Bild
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
Ranger_coupe
Beiträge: 28
Registriert: 16.10.2012, 21:28
Status: Offline

Beitrag von Ranger_coupe »

das ist eine davon
http://prntscr.com/k0hhb

Ja Innenausstattung ist noch voll o.k. paar kleine Sachen wo zu machen sind. Himmel hat nen kleinen Riss. Schaltsack hängt lose rum. Keine Gurte :)
Musik muss noch rein. und und und. Doch zum Glück nur kleine Sachen.
Stoßstangen sind nach dem ersten Blick au noch gut erhalten.

Ersatzsitze, Scheiben und andere Teile hole ich noch im Frühling bei dem Verkäufer ab.

Frühling kann also kommen 8)

und Fahrwerk muss noch angepasst werden
Antworten