Warum darf man so Leute nicht einfach so richtig verdreschen

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1667
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Beitrag von Driver »

Nee - das ist wie ich schon geschrieben hab schon der 2te Ärger mit dem Typen.

Vor 2 Jahren hab ich einen Kotflügel bei Ebay gesehen und mich gewundert warum mein Namenszeichen drauf ist... Darauf hin hab ich in der Halle mal Inventur gemacht.

Der Typ und ein Kumpel von ihm hatten angefangen meine Halle Stück für Stück bei Ebay einzustellen...


Diesmal hab ichs vorher entdeckt - er hat erst mit dem Ausräumen angefangen. Zu den Ebay Fotos kam garnicht - die Kisten standen bei Ihm so in der Garage wie sie bei mir Im Regal waren...

Grüße


Georg


LIVE AND LET DIE
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

Driver hat geschrieben:Nee - das ist wie ich schon geschrieben hab schon der 2te Ärger mit dem Typen.

Vor 2 Jahren hab ich einen Kotflügel bei Ebay gesehen und mich gewundert warum mein Namenszeichen drauf ist... Darauf hin hab ich in der Halle mal Inventur gemacht.

Der Typ und ein Kumpel von ihm hatten angefangen meine Halle Stück für Stück bei Ebay einzustellen...


Diesmal hab ichs vorher entdeckt - er hat erst mit dem Ausräumen angefangen. Zu den Ebay Fotos kam garnicht - die Kisten standen bei Ihm so in der Garage wie sie bei mir Im Regal waren...

Grüße


Georg
ok.... wie kackdreist muss man sein sowas 2mal zu machen

ein wunder wie ruhig Du bleibst :wink:
Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 816
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Rotzlöffel

Beitrag von Dodthy »

Ich war früher auch ein rotzlöffel...
Aber aus genau der zeit und meiner langjährigen tätigkeit auf dem bau,
habe ich sehr nette leute kennengelernt,die wissen wie man mit so einem problemfall fertig wird....Die sind sich nicht zu schade so einem mal so richtig die fresse zu polieren,wozu mir leider einfach der mumm fehlt,ehrlich gesagt.
Ne absolute frechheit,dein bürschchen.Und die floddermudder hält bestimmt noch ganz fest zu ihrem assi söhnchen,guter braver junge,haste fein gemacht.Papa is bestimmt schon lange wechgelufen weil er das elend nich mehr ertragen hat.
Riesen sauerei,ich hoffe es geht gut aus für dich.
Gruß
Christian.
Benutzeravatar
V8
Beiträge: 96
Registriert: 02.10.2011, 19:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Hilfe

Beitrag von V8 »

helf dir mal an einem Abend selber mit der Haube,"und sagst ihm vorher freundlich Guten Abend,bei mir ist nie was nachgekommen die halbstarken betteln ja immer um Action"ansonsten verstehe ich mich gut mit jedem"der mich nicht auf 300 bringt.Dinge laufen machmal eben anders und in deinem Fall weißt du ja wer es war.,eine Ohrfeige mit geschlossener Hand hat noch keinem geschadet"Ich distanziere mich natürlich von Gewalt"

Bild
Bild
Bild : :roll:
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Beitrag von Feuervogel »

Die Kamera heißt Instar IN-3011. Super klare Bilder auch im Dunkeln. Hab nur vergessen dass man ja auch Wlan dazu braucht :oops:
Bei Bender der ja zur Miete nebenan wohnt könnts aber gehn.

Ansonsten eben Wildkamera. Gut investierte 150 eus bei dem Arsch
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

schon ne kack geschichte. aber sie hat sich ja noch zum guten gewendet.

und ehrlich gesagt jetzt im nachhinein dem kerl der eh keine chance mehr hat eine reinzudrücken ist auch nicht die richtige lösung. bringt einem auch nur ärger ein und am ende bist du der arsch.

das einzige was du jetzt machen kannst ist vorbeugen.

bei mir ist das in der garage wegen platzmangel leider auch so das ich die alten holztüren von innen zustellen musste. ( nicht jetzt unbeding wegen dem komischen mieter neben mir....... nein.... :roll: )

problem ist, wenn nun mal einer auf die idee kommt und vom nebenraum in meine garage will, fallen ihm bei tür nr.1 erstmal ein paar räder entgegen und von oben kommen 4 lose stahlfelgen richtung visage geschossen.

bei tür 2 ist das nicht ganz so wild, ich hab da nur 2 x 2,5er blöcke hochkant an die tür gelehnt und obendrauf alte ölwannen usw gestapelt. :wink:


naja ob es nun nett ist fallen aufzustellen sei mal dahin gestellt, aber wenn jemand der dort nix zu suchen hat mal ne bremstrommel auf den fuß bekommt oder einen liter alte bremsflüssigkeit in die fresse kriegt weil er an dingen spielt die ihm nicht gehören. dann ist der selber schuld.

grüsse

andreas
...............the rest of it is just coffee house bullshit
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Beitrag von El Greco »

Ich finde die Geschichte mit den Dobermännern am besten. Ich hatte auch mal so eine Tülle, besser als jede Alarmanlage 8)
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,

ist zum Glück nichts weiter passiert.

M

Aber ganz ehrlich.....wenn das vor 2 Jahren schonmal gewesen ist und deine Halle offensichtlich so unbewacht ist verstehe ich nicht das du erst jetzt auf die Idee kommst Maßnahmen zu ergreifen.

Hatte am Samstag bei einem Besichtigungstermin ähnliches gehört, Halle so abgelegen das sie ihm bei 5-6 Einbrüchen Werkzeug für 2-3K geklemmt haben.
, kann ich nicht verstehen.
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Beitrag von Feuervogel »

JPS hat geschrieben: naja ob es nun nett ist fallen aufzustellen sei mal dahin gestellt, aber wenn jemand der dort nix zu suchen hat mal ne bremstrommel auf den fuß bekommt oder einen liter alte bremsflüssigkeit in die fresse kriegt weil er an dingen spielt die ihm nicht gehören. dann ist der selber schuld.

grüsse

andreas
In Amerika wird man gleich abgeballert :wink:
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

Feuervogel hat geschrieben:
JPS hat geschrieben: naja ob es nun nett ist fallen aufzustellen sei mal dahin gestellt, aber wenn jemand der dort nix zu suchen hat mal ne bremstrommel auf den fuß bekommt oder einen liter alte bremsflüssigkeit in die fresse kriegt weil er an dingen spielt die ihm nicht gehören. dann ist der selber schuld.

grüsse

andreas
In Amerika wird man gleich abgeballert :wink:
dann musste aber auch richtig treffen. wenn nicht, verklagt er dich und bekommt dein haus und hof mit inhalt umsonst.... :roll:

muss immer nach unfall aussehen..... :twisted:
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Jörg
Beiträge: 12363
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

@ Andreas: Deine Fallen kommen mir so bekannt vor aus diversen Indiana Jones Filmen. :lol:
Das Skelett an der Wand, welches von Rekord Zierleisten durchsiebt und mit Staub und Spinnweben überzogen die Eindringlinge warnen soll, hab ich grad vor Augen. :shock:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1667
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Beitrag von Driver »

@ Metto - so abgelegen ist das ganze eigentlich nicht eigentlich mitten im Dorf - Der Hof selber ist noch bewohnt, es gibt sogar zwei Hunde - nicht mal so kleine.

Die wurden vom Hofbesitzer nach dem Vorfall vor 2 Jahren gekauft.

Es sind schwere Vorhängeschlösser an den Toren.

Er hat halt vermutlich die Zeit abgecheckt wo die Bewohner mit den Hunden Spaziergänge gemacht haben etc...

Die gehn 1 x am Tag ne grosse Runde - für nen Ortskundigen leider kein Problem das Auszukundschaften...
LIVE AND LET DIE
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

So ein Scheiss.

Ich hätte jetzt nurnoch Angst um die Autos in der Halle, nach der Ansage von dem Typ :?

Sowas mach mich echt Agressiv, man sollte nur für ihn mal kurz die Scharia einführen
Geprüftes Mitglied
diego
Beiträge: 28
Registriert: 28.11.2012, 21:44
Wohnort: Niebüll
Status: Offline

Beitrag von diego »

bei so ein typen hätte ich auch angst um mein Auto zumal der ja anscheint nicht viel zu verlieren hat :(
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2486
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

Jeder entwickelt seine eigene Vorstellung von Moral. Bis auf einige, die dazu zu dämlich sind. Wie kann man denn bitte schön (und das hat nichts mit dreist zu tun) so unglaublich blöd sein? Klauen innerhalb der Zweimeilenzone, Spuren im Schnee, den Trödel gut sichtbar daheim lagern, sich auf Anhieb zusammen mit Floddermama in Widersprüche verstricken oder offenkundig lügen? Mannomann. So eine Arschgeige und so eine dämliche noch dazu!
Die Karriere ist ja vorprogrammiert, alle Weichen gestellt. Ein Leben zwischen Knast und Stütze. Hoffentlich pflanzt er sich nicht noch fort. Wenn seine Gene aus dem Genpool verschwänden, wäre es für die Menschheit wohl kaum ein Verlust.
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Antworten