Repro Außenspiegel

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Repro Außenspiegel

Beitrag von Feuervogel »

Hat jemand erfahrungen damit? Welche sind zu empfehlen oder sind alle sowieso vom gleichen Hersteller? Finde die hier machen nen guten Eindruck
http://www.ebay.de/itm/Opel-Commodore-A ... 3f20878f0a

Die vom Leidinger sehen anders aus find ich.
Stimmt der Winkel vom Arm oder steht der Spiegel weg wie´n abgeschossener Soldatenarm?
Evtl Bilder von montierten Spiegel?

Ingo


:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1667
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Beitrag von Driver »

Hallo,

also ich hab die vom Leidinger hier liegen.
Ich bin in so sachen recht pingelig kann aber die absolut empfehlen, die unterschiede zum Orginalspiegel liegen im 1 mm Bereich.

Verarbeitung und Chrom machen einen guten Eindruck.

Grüße

Georg
LIVE AND LET DIE
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2073
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Moin,

Die vom Leidinger habe ich auch. Ich bin ebenfalls sehr angetan. Allerdings würde ich die Gummiunterlagen alter Originale verwenden, die finde ich zu starr. Preis-Leistung ist jedenfalls super, finde ich.

Bis dann

Michael
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,

da hats mal eine Nachfertigung gegeben die von diversen Händlern vertrieben wird. Der Link sieht danach aus, schwere Qualität und wenn eine Opelnummer vorhanden wäre würde man sehr schwer Unterschiede erkennen können. Und wenn man bedenkt das hier beide Spiegel den ungefähren Preis eines rechten originalen kosten sollen......

M

@ Michael, der gezeigte Plasteschuh als Unterlage ist 100% Original, hats am Anfang nur so gegeben, in schwarz und grau und erst ab Mitte der Produktionszeit gabs die Gummiunterlage.
Das QP von Jörg, früher 67ér hat die noch z.B. und ich glaube ich habe alle Varianten auch mit Opelnummer liegen.
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 772
Registriert: 09.02.2012, 11:35
Wohnort: 49393 Lohne
Status: Offline

Beitrag von Dennis »

Ich habe die Spiegel auch und ich finde die Super der einzigste Unterschied den ich so sah war das die Randbördelung die die Scheibe hällt minimal breiter ist, das wars auch schon, morgen wenn gewünscht kann ich ma Fptps davon machen : ?
-Jeder Opeltimer hat die Pflicht erhalten zu werden :)

Schaut dich jemand an und Sagt : du bist das Letzte ! dann sagst du : das Beste kommt ebend immer zum Schluss :D
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 772
Registriert: 09.02.2012, 11:35
Wohnort: 49393 Lohne
Status: Offline

Beitrag von Dennis »

Ich habe die Spiegel auch und ich finde die Super der einzigste Unterschied den ich so sah war das die Randbördelung die die Scheibe hällt minimal breiter ist, das wars auch schon, morgen wenn gewünscht kann ich ma Fptps davon machen : ?
-Jeder Opeltimer hat die Pflicht erhalten zu werden :)

Schaut dich jemand an und Sagt : du bist das Letzte ! dann sagst du : das Beste kommt ebend immer zum Schluss :D
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Beitrag von Feuervogel »

Jo mach mal :-)
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Antworten