METTO has left the building

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Grimm
Beiträge: 42
Registriert: 31.08.2010, 15:58
Status: Offline

Beitrag von Grimm »

Erinnert mich an das Sinken eines großen Forums aus dem Bereich italienischer Motorräder. Dort sind reihenweise die Flaggschiffe abhanden gekommen......

Bin hier weder aktiv genug noch lange genug dabei, aber das erstaunliche Wissen hab ich gerne mal gelesen. Nicht zuletzt immer mit BennyBenson als Boten :D zu nicht-User Zeiten.

Meinen Teil zum Halbwissen hab ich ja schon in der Vorstellung beigetragen.

Soll sich mal mit seinem Artega austoben, macht gewiss Gaudi!


8)


Benutzeravatar
Herr Wernersen
Beiträge: 971
Registriert: 14.05.2010, 21:52
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Herr Wernersen »

Bei solchen Meldungen frage ich mich immer wo das hinführen wird?!
Egal welche Gründe er hat, ich kann nachvollziehen wenn es einem irgendwas irgendwann mal reicht.
Wir sind ja schließlich zum Spaß hier. Und wenn der ausbleibt, dann ist die Entscheidung schnell getroffen.
Von daher soll er mal sein Ding machen. Schade ist es schon.
Und wenn noch mehr bekannte Namen wegfallen sollten (was hoffentlich nicht passiert), dann wüsste ich auch nicht so genau was ich machen würde.
Vielleicht überlegt er sich ja nochmal...die Tage...

Have Fun Metto, whatever you´re doing!
Ich stand auf dem Klo und wollte ne Uhr aufhängen. Der Beckenrand war nass, da rutschte ich aus und schlug hart mit dem Kopf auf. Als ich wieder zu mir kam, hatte ich eine Offenbahrung. Eine Vision..
Kickdownzug
Beiträge: 448
Registriert: 20.11.2007, 12:53
Wohnort: Krefeld
Status: Offline

Beitrag von Kickdownzug »

Ist mir eigentlich ziemlich egal, aber möchte trotzdem was dazu sagen.
Ist jetzt schon mind. das dritte Mal, dass er aussteigt. Mal sehen wann er es sich wieder anders überlegt. Wäre natürlich eine Bereicherung für´s Forum.
Aber muss man denn aussteigen? Er liebt die Kisten doch auch.
Die Antworten schreibt er doch selber und freiwillig. Man kann sich ja auch zurück ziehen wenn´s zuviel wird. Wer im Rampenlicht steht bietet auch Angriffsfläche, da musse mit üm (wie man im Rheinland sagt).

Gruß
Markus
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Ich sach dann mal "Tschüss bis demnächst" :wink:

Kann mir schlecht vorstellen, daß er es lange "ohne" aushält.

Und wünschen würde ich es mir auch :D
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 772
Registriert: 09.02.2012, 11:35
Wohnort: 49393 Lohne
Status: Offline

Beitrag von Dennis »

Moinsen

Ohhh je ich hab mit Metto einen kleinen Deal abgeschlossen aber keine Tel Nummer, darf man die haben das ich ihn erreichen kann ?
-Jeder Opeltimer hat die Pflicht erhalten zu werden :)

Schaut dich jemand an und Sagt : du bist das Letzte ! dann sagst du : das Beste kommt ebend immer zum Schluss :D
Benutzeravatar
opel.luggi
Beiträge: 426
Registriert: 19.04.2009, 08:28
Wohnort: 86688
Status: Offline

Beitrag von opel.luggi »

Hallo,

ist schon komisch:

http://www.opel66-72.de/profile.php?mod ... ofile&u=66

entweder ich bin nicht mehr dabei und lasse mich ganz löschen, oder so wie es jedem mal geht, daß er einfach ne Auszeit (Hausbau, Kind, kein Bock,.....) braucht, und dann eben nichts schreibt, weil er keine Zeit findet oder andere Gründe hat.....

Und ich glaube nicht, daß hier das Fachwissen nur auf einer Person (oder 2,3....) baut, jeder hat glaube ich ein Fachwissen, oder ein spezielles Kind wo er sich sehr gut auskennt, und das auch Preisgeben kann, für meinen Teil z.B. habe ich nichts mit Elektrik zu tun, und stehe eher auf Motoren, auch Servo und Lenkungsgedöhns stehen mir........ und somit kann nur ein Forum Leben, auch ich habe hier mal "klein" angefangen und es wird immer wieder welche geben die am Start stehen....

Also wie METTO immer sagte ist das doch "WAMBO" und hoffe natürlich dass das hier weitergeht wie bisher......

Grüße
kanne
Beiträge: 1055
Registriert: 13.08.2009, 21:39
Status: Offline

Beitrag von kanne »

das ist wie bei den promies die haben halt ihre allüren.
sein fachwissen kannn ich ihm nicht absprechen und davor hab ich respect.

gruß kanne
Benutzeravatar
c&a
Beiträge: 116
Registriert: 10.03.2012, 22:44
Wohnort: Tarbena, Spanien
Status: Offline

Beitrag von c&a »

kanne hat geschrieben:...das ist wie bei den promies die haben halt ihre allüren...
Was'n das für 'ne These???
:roll:

Kopfschüttelnd
Derek
Heute morgen dachte ich plötzlich:
Vielleicht habe ich ja gar kein Tourette sondern bin einfach nur unfreundlich?
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2486
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

Möge er ne Weile in Frieden ruhen. Bis er wieder kommt, was gut wäre.
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 499
Registriert: 19.11.2007, 22:11
Wohnort: Süd-Südwest
Status: Offline

Beitrag von Baur-eta »

......................Schade :(
Benutzeravatar
1700L
Beiträge: 151
Registriert: 19.06.2008, 12:40
Wohnort: Tirol
Status: Offline

Beitrag von 1700L »

Baur-eta hat geschrieben:......................Schade :(
Find ich auch.
Aber vielleicht bekommt er ja doch noch Entzugserscheinungen und steigt wieder ein... :)
Antworten