Zündkerzen 1,9 SH/Rekord D

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1183
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Zündkerzen 1,9 SH/Rekord D

Beitrag von CCRyder »

hola,

nach etwas längerer abstinenz back mit der frohen kunde (vor allem für den verfasser), dass das tiebwerk überholt ist und bereits in der w-statt meines vertrauens schlummert. fr wird die karosse aus der heimischen garage entführt und nächste woche beginnt die wiedervereinigung.
hab' auch erstmal nur 'ne recht simple frage. hab' hier noch bosch kerzen wr7bc+ (superplus) rumliegen und bin mir nicht so ganz sicher, ob die fluppen. wie bereits oben erwähnt, motor is'n 1,9 sh aus'm rekord d.
danke im voraus! mehr info (+ pics), wenn's qp wieder läuft.

gruß,
christian


Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2516
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

Jürgen hat geschrieben:http://lmgtfy.com/?q=Z%C3%BCndkerze

Tolle Antwort auf seine Frage.


Die Kerzen sind die richtigen.


Gruß Ronny
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1183
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von CCRyder »

hey ronny,

merci!

und jürgen: hab' grad über 3 mille für'n neues triebwerk gelatzt, da will ich nix, aber auch gar nix dem zufall überlassen. ich frag' 10x lieber hier in der kompetenten (= ich vertrau' dem verein) runde nach als mich durch irgendwelchen google-kram zu wühlen..und wenn's nur um'n popeliges schräubchen geht.
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

CCRyder hat geschrieben:hey ronny,

merci!

und jürgen: hab' grad über 3 mille für'n neues triebwerk gelatzt, da will ich nix, aber auch gar nix dem zufall überlassen. ich frag' 10x lieber hier in der kompetenten (= ich vertrau' dem verein) runde nach als mich durch irgendwelchen google-kram zu wühlen..und wenn's nur um'n popeliges schräubchen geht.
Tolle Antwort auf seine Frage.
@Ronny. Nicht "toll", einfach ne Info


Die Kerzen sind die richtigen.
Ich weiß, und noch mindestens 2 andere Hersteller :lol:

@CCRyder, dieser link führt zb. dazu das ich auch bei 4 verschiedenen Karren weiß was ich brauche und warum,und ich für passende Kerzen,egal wo nicht mehr als ne'n €,50 bezahle.
Wenn ich mir ne Kerze ansehe und weiß wie der Wagen / das Mopped bewegt wird kann ich dir sagen ob der Motor zu Mager / Fett läuft.
Aber keine Bange,kommt nicht wieder vor 8)

PS: Bei 3 Mille würde ich erwarten das die richtigen Kerzen drin sind.
Antworten