Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

die preise für schnickschnack scheinen langsam wieder anzuziehen.

die letzten 2 jahre lag sowas selbst in der bucht meist bei 150-180€.... maximal.

http://www.ebay.de/itm/Opel-Commodore-M ... true&rt=nc


...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 772
Registriert: 09.02.2012, 11:35
Wohnort: 49393 Lohne
Status: Offline

Beitrag von Dennis »

Wahnsinn, das tut schon richtig weh, und dann hat man nur das Nackte Zeug .......
-Jeder Opeltimer hat die Pflicht erhalten zu werden :)

Schaut dich jemand an und Sagt : du bist das Letzte ! dann sagst du : das Beste kommt ebend immer zum Schluss :D
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1667
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Beitrag von Driver »

Stellt sich die Frage wer verkauft so was - oder noch schlimmer - wer kauft es ?

Kommt gleich nach Bremssattelcovern...


http://www.ebay.de/itm/Elektro-Turbo-La ... 2ec829ae8a
LIVE AND LET DIE
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 772
Registriert: 09.02.2012, 11:35
Wohnort: 49393 Lohne
Status: Offline

Beitrag von Dennis »

So Zusatzinstromente fänd ich schon cool, aber der Preis wäre schon echt hoch.
-Jeder Opeltimer hat die Pflicht erhalten zu werden :)

Schaut dich jemand an und Sagt : du bist das Letzte ! dann sagst du : das Beste kommt ebend immer zum Schluss :D
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

Driver hat geschrieben:Stellt sich die Frage wer verkauft so was - oder noch schlimmer - wer kauft es ?

Kommt gleich nach Bremssattelcovern...


http://www.ebay.de/itm/Elektro-Turbo-La ... 2ec829ae8a

der "elektroturbolader" mit dem ollen cpu lüfter ist schon arschgeil.... nur wir den nichtmal ein dummer kaufen..... oder doch???


@ dennis

die dickehose-zusatzistrumente sind schon ewig etwas teurer gehandelt geworden seid die uhren schon vor 20 jahren ihren dienst quittierten und die konsolen mit 3-5 zusatzlöchern durchbohrt wurden. dazu kommt noch das die teile immer risse an den haltepunkten bekommen haben oder ganzer ecken fehlten!

und wenn eine keine zusatzlöcher hatte und die uhr funktionierte...... war meist der chromstreifen schon abgeblättert.


deswegen sind die teile in original und ohne löcher schon teuer genug, und BIS FGST.NR. noch teuerer und seltener.... da waren die noch aus blech.... und die anzeigen waren anders gearbeitet..... und mest schreibt dann noch einer "sprint"dran um noch mehr kohle zu machen. und die leute zahlen das ohne sich gedanken zu machen.

grüße

andreas
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 772
Registriert: 09.02.2012, 11:35
Wohnort: 49393 Lohne
Status: Offline

Beitrag von Dennis »

*Lachflash* ja wenn einer den Elektroturbo kauft lach ich mich weg ^^

......................Zusatzinstromente................
Praktisch fänd ich die schon ,gutes Beispiel dafür....zumindest für mich..

Der Motor verliert Öl....Motortemperatur hat man nicht immer im Auge und die steigt ja auch nicht schlagartig an.

Aber wenn jetzt der Öldruckgeber dazwischen ist,und was nicht passt meckert er sofort rum undman rettet den Motor vor einem möglichen Motorschaden?

,.............Das selbe mit einem ich sage mal Ladestromüberwacher ;)

Wenn er sagt ey die Batterie ist schwach die wird nicht mehr geladen,deine Lima ist schrottig.....ist das doch nicht verkehrt oder ? :)

Für mich im Vordergrung steht eine ,per Zufall gut aussehende Blende für den Riesen Pott von der Heizung....nich gerade schön das immer so zu sehen.
Ich hoffe das sieht man auf dem unteren bildchen.

Sonst hab ich gedacht forme ich mir aus Stahlblech ein Mittelfach zum schnell ablegen von Kleinigkeiten die zu groß sind fürs Schaltkonsolenfach ;)

So in etwa nur ohne das obere Fach da drunter
Bild
-Jeder Opeltimer hat die Pflicht erhalten zu werden :)

Schaut dich jemand an und Sagt : du bist das Letzte ! dann sagst du : das Beste kommt ebend immer zum Schluss :D
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Bei mir echt andersrum.
Ich baue die Zusatzinstrumente wohl nicht ein, sonst sieht man die Heizung nicht mehr :wink:

Bild
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Benutzeravatar
RonHammer
Beiträge: 76
Registriert: 12.02.2008, 15:32
Wohnort: 31180 Ahrbergen
Status: Offline

Beitrag von RonHammer »

Ich mag zawr den BlingBling Kram nicht so gerne, deine Heizung jedoch sieht irgendwie geil aus. Auf einmal schaut man mit ganz anderen Augen. Welch schönes Gebilde doch so eine Heizung ist! :wink:
Suche Brief: Kadett B Coupé, Typschlüssel 429 und alle anderen Arten von CIH-Kadett-Briefen!
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

chromgoeder hat geschrieben:
Bild
egal welches Detail du auch ablichtest - es erscheint nie protzig sondern passt sich immer dem Gesamtbild an ......

schön
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3554
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Beitrag von Joan »

Das Nichtvorhanden einer Konsole dort ist Teil des Systems.
Ich will da nix.
Ich liebe den Freiraum im Auto. Alle neuen Autos geben einem das Gefühl einer Sardine im Schlauchsitz...

Zum Thema Öltemp & Öldruck oder Amperemeter fuer Nichtrennfahrer:

Brauch man nicht, weg damit!

Jedes Zucken der Anzeigen kostet dich mehr Nerven über die Zeit als ein Neuer Motor ;)
Generatorlampe & und Öldruckschalter sollten natuerlich funktionieren.
Du weisst selber das du den Karren langsam warm fahren musst und mit einer 55AH Batterie kommst du über jede Saison.
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10234
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Beitrag von Brender »

Joan hat geschrieben:Das Nichtvorhanden einer Konsole dort ist Teil des Systems.
Ich will da nix.
Ich liebe den Freiraum im Auto. Alle neuen Autos geben einem das Gefühl einer Sardine im Schlauchsitz...
Seh ich auch so. Ich finde das macht den Charme von den alten Innenräumen erst so richtig aus.
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1667
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Beitrag von Driver »

Ob die Auch Kamele in Zahlung nehmen ?

http://www.ebay.de/itm/Opel-GT-1900-196 ... 8388736%26
LIVE AND LET DIE
Benutzeravatar
jim377
Beiträge: 327
Registriert: 29.03.2008, 11:40
Wohnort: Holzminden
Status: Offline

Beitrag von jim377 »

Mahlzeit.

Auch nicht schlecht.
Rekord mit Heckscheibenwischer.

http://www.ebay.de/itm/Opel-Rekord-c-17 ... 19dd0809f3


Bestimmt ein ultra-rares Zubehörteil :D

Gruß
Jim
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3554
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Beitrag von Joan »

:shock:
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1667
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Beitrag von Driver »

jim377 hat geschrieben: Bestimmt ein ultra-rares Zubehörteil :D

Gruß
Jim
Gabs tatsächlich als universalteil von SWF

Grüße

Georg
LIVE AND LET DIE
Antworten