Schöner Caravan

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
CommoA
Beiträge: 201
Registriert: 04.06.2009, 22:11
Wohnort: Iserlohn
Status: Offline

Schöner Caravan

Beitrag von CommoA »

Haha .. gerade im OHF gefunden.

http://www.opel-hecktriebler-forum.de/i ... post656694

Bild


Das Ding ist so scheisse dass es irgendwie wieder geil ist. :shock:


Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Davon kannst du hier die Entstehungsgeschichte lesen.
http://www.rekord-c-commodore-a.de/view ... =10&t=4630
Was ich davon halten soll, weis ich auch nicht.
Ist wie mit diversen Sexualpraktiken:
Da ist man auch zwischen Ekel und Geilheit hin-und hergerissen. :shock: :oops:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
CommoA
Beiträge: 201
Registriert: 04.06.2009, 22:11
Wohnort: Iserlohn
Status: Offline

Beitrag von CommoA »

Da ist man auch zwischen Ekel und Geilheit hin-und hergerissen.
Haha, besser hätte ich es nicht ausdrücken können..
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3554
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Beitrag von Joan »

CommoA hat geschrieben:
Da ist man auch zwischen Ekel und Geilheit hin-und hergerissen.
Haha, besser hätte ich es nicht ausdrücken können..
:lol: :icon_daumen_01
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Beitrag von Feuervogel »

Waren da die Bangla Bastler am Werk?
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
Onkel Kaktus
Beiträge: 575
Registriert: 07.07.2011, 10:17
Wohnort: Königswinter
Status: Offline

Beitrag von Onkel Kaktus »

Aus welcher Star Wars Folge war der nochmal?
Think Psychedelic ~ Join The Real Underground ~ Illuminate Your Mind ~ See The Lovelight
https://www.facebook.com/Krautzone
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

Feuervogel hat geschrieben:Waren da die Bangla Bastler am Werk?
LEEPOO in ACTION!!!

der hat auch sowas gezaubert!

nicht schön....... ehrlich! AAAAAber..... für nen verfaulten karren der normalerweise aufn müll gewandert wäre, OK.


ist m.e. so zu behandeln wie der drecks umbau mit dem VIPER fahrgestell, nicht gelungen aber besser als inne tonne.

und sowas muss auch seine daseinsberechtigung haben, sonst wäre es doch langweilig.

persönlich kann ich mich mit dem ding nicht anfreunden, ist halt geschmackssache und auch bei der energie die er aufwendet halte ich es NOCH für verschwendung.

aber es ist so gesehen ein wagen den ER gerne so HABEN WILL. so wie andere nur einen roten GSE akzeptieren als top...... oder einen 2t caravan als non+ultra haben möchten....oder commo 2tl..... jeder hat seine vorstellung vom perfekten wagen.

und solange er keinen 1hand eimer mit 20tkm auf der uhr umbaut sondern nen müllhaufen in etwas ....naja.... anderes...... ist ihm das von mir aus gegönnt.

ich bin gespannt auf den tag wo er schreibt das er fertig ist und zufrieden, und den gibt bei sowas kreativen wohl kaum.....
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Ich möchte lieber gar nicht wissen was dieses Auto als Sexualpraktik wäre ... :shock:
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

depedro hat geschrieben:Ich möchte lieber gar nicht wissen was dieses Auto als Sexualpraktik wäre ... :shock:
Das möchten wir alle garnicht wissen und unser Pastor sagt, daß es nur eine Sexualpraktik gibt.
Da war ich sehr beruhigt.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Ich bin sicher, dass es irgendwas mit Tieren ist ...
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

depedro hat geschrieben:Ich bin sicher, dass es irgendwas mit Tieren ist ...
Ja sicher, auf jeden Fall ist es immer mit Pussy`s. Soviel ist klar.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

rek-c-coupe hat geschrieben:
depedro hat geschrieben:Ich bin sicher, dass es irgendwas mit Tieren ist ...
Ja sicher, auf jeden Fall ist es immer mit Pussy`s. Soviel ist klar.


https://www.youtube.com/watch?v=9G2_xqYHIT8

ab 40 sek gehts los.

issen alter hut,.........aber für den der´s nicht kennt......... :twisted:
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
Landei
Beiträge: 541
Registriert: 20.11.2007, 00:13
Wohnort: H - Land
Status: Offline

Beitrag von Landei »

Hab die Karre neulich live beim vorbeifahren gesehen. :lol:
Dachte es wäre ein Trabbi, da stimmen die Proportionen nicht.
Is nich meine Liga :eusa_think
Hubraum statt Spoiler
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

Landei hat geschrieben:Hab die Karre neulich live beim vorbeifahren gesehen. :lol:
Dachte es wäre ein Trabbi, da stimmen die Proportionen nicht.
Is nich meine Liga :eusa_think

.....war'st du eher geschockt oder hast du 'n Lachflash gehabt..... :lol:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Landei
Beiträge: 541
Registriert: 20.11.2007, 00:13
Wohnort: H - Land
Status: Offline

Beitrag von Landei »

buckrodgers61 hat geschrieben:
Landei hat geschrieben:Hab die Karre neulich live beim vorbeifahren gesehen. :lol:
Dachte es wäre ein Trabbi, da stimmen die Proportionen nicht.
Is nich meine Liga :eusa_think

.....war'st du eher geschockt oder hast du 'n Lachflash gehabt..... :lol:
Beides, erst geschockt und dann :lol: . Meine Frau hat sich vor lachen ausgeschüttet, sie meinte schlimmer als in den achtziger Jahren.

Man erkennt den Rekord C nicht. Ich hab auch erst an die Typen aus dem Fernsehen gedacht. Die schrauben irgendwo in England. Hab ich nur drei mal gesehen, ist nicht meine Welt. :?
Hubraum statt Spoiler
Antworten