Unbekannter 3er stecker
Unbekannter 3er stecker
Hallo,
soweit bin ich fast durch mit der ganzen Elektrik... es ist immer schlecht wenn man ein halb zerlegtes Auto kauft. Das mache ich so schnell nicht wieder....
Zum Problem: Ich habe da noch einen 3er Stecker den ich nicht zuordnen kann. Wo kommt er hin ?
Also das blaue Kabel welches dort im Stecker sitzt geht hinten zur Spritpumpe hin.
Orginal war es ein 2,5Ltr. Commodore GS. Der Vorbesitzer meinte dort einen 3,0E einzubauen welcher nun auch noch drin ist.
Kommt das blaue Kabel vom Steuergerät nun auf das blaue Kabel im 3er Stecker ? Wenn ja muss das schwarze und das rote auch noch wo angeschlossen werden ?
Vielen Dank !
Gruß Kai
soweit bin ich fast durch mit der ganzen Elektrik... es ist immer schlecht wenn man ein halb zerlegtes Auto kauft. Das mache ich so schnell nicht wieder....
Zum Problem: Ich habe da noch einen 3er Stecker den ich nicht zuordnen kann. Wo kommt er hin ?
Also das blaue Kabel welches dort im Stecker sitzt geht hinten zur Spritpumpe hin.
Orginal war es ein 2,5Ltr. Commodore GS. Der Vorbesitzer meinte dort einen 3,0E einzubauen welcher nun auch noch drin ist.
Kommt das blaue Kabel vom Steuergerät nun auf das blaue Kabel im 3er Stecker ? Wenn ja muss das schwarze und das rote auch noch wo angeschlossen werden ?
Vielen Dank !
Gruß Kai
- Feuervogel
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- Registriert: 25.10.2011, 10:39
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Hallo,
Die einspritzventile sind orange.
Im moment, bzw. zum probelauf wurde die spritpumpe über das rote kabel angesteuert. Es ist im unteren bild mit dem blauen vom steuergerät verbunden.(kommt vom doppelrelais )
Jetzt will ich das blaue kabel vom steuergerät (doppelrelais) mit dem blauen im 3er stecker zusammenfügen, dies ist ja bis zur spritpumpe verlegt. Ich frage mich aber Trotzdem wo der 3er stecker wohl original angeschlossen war ?
Danke
Gruß Kai
Die einspritzventile sind orange.
Im moment, bzw. zum probelauf wurde die spritpumpe über das rote kabel angesteuert. Es ist im unteren bild mit dem blauen vom steuergerät verbunden.(kommt vom doppelrelais )
Jetzt will ich das blaue kabel vom steuergerät (doppelrelais) mit dem blauen im 3er stecker zusammenfügen, dies ist ja bis zur spritpumpe verlegt. Ich frage mich aber Trotzdem wo der 3er stecker wohl original angeschlossen war ?
Danke
Gruß Kai
Google mal Stromlaufplan LE Jetronic. Das Orange soll eigentlich Gelb sein. Denke das wird dir helfen.
Und sach mal täuscht das auf dem Bild oder sind deine Instrumente gekürzt? Also die Konsole im Bereich über den Instrumenten sieht kürzer aus.
Und sach mal täuscht das auf dem Bild oder sind deine Instrumente gekürzt? Also die Konsole im Bereich über den Instrumenten sieht kürzer aus.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer!
Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Schon klar, aber wer baut sowas ein wenns ein GS ist? Meine Frage zielt in die Richtung weil ich bei nachgerüsteten Konsolen den 3-Fach Stecker gesehen habe bzw. auch so einen Kabelbaum liegen habe. Allerdings sollte bei GS und Co. alles mit im Kabelbaum liegen.JPS hat geschrieben:kürzer und mit dem kleinen absatz drin ist b-kadett.the Brain hat geschrieben: Und sach mal täuscht das auf dem Bild oder sind deine Instrumente gekürzt? Also die Konsole im Bereich über den Instrumenten sieht kürzer aus.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer!
Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Spielt keine Violine welche e-Anlage verbaut ist .
Prinzip ist bei allen gleich mit dem Dreifach Stecker
Blau : Benzinpumpe
rot : Spannungsversorung Steuergerät Eingang
Schwarz: wird dann weiß und geht zum Pumpenhauptrelais
Fertig .
ja die lieben E Anlagen
Michi
Prinzip ist bei allen gleich mit dem Dreifach Stecker
Blau : Benzinpumpe
rot : Spannungsversorung Steuergerät Eingang
Schwarz: wird dann weiß und geht zum Pumpenhauptrelais
Fertig .
ja die lieben E Anlagen
Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.