Driver hat geschrieben:Hallo,hardmicki hat geschrieben:Hallo Georg,
auch von mir meinen Dank. Kurze Frage noch . Die Position des Mittelllagers mit Anschlagpunkt in der Karaosse bleibt aber unverändert oder? Die Kürzung der KW erfolgt zwischen Getriebeausgang und Mittellager oder?
Bilder auch von dem ausgebauten Getriebe wären ja mal nicht schlecht .Könntest Du das eventuell hinbekommen?
Danke und Gruß Michi
ja die position des Mittellagers bleibt unverändert - die kürzung erfolgt zwischen Getriebehals und Mittellager.
Im OHF werden übrigens grad auch welche angeboten ich glaub sogar um ein ganzes Stück billiger.
Die sind schon verkauft GeorgGrüße
Georg
Overdrive Getriebe
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
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Moin,
um der Sache ein wenig ... , an Bilder wäre ich auch stark interessiert.
Ist es richtig, das Overdrive im Rekord C, D und Commodore C eingesetzt wurden?
Das Overdrive selber ist immer das Gleiche?
Weichen die davor geschalteten Getriebe in ihrer Belastbarkeit von einander ab?
Ich habe im Netz was von einem verstärkten Getriebe für einen Rekord Diesel, sowie für den Commodore C gelesen.
Gruß Stefan
um der Sache ein wenig ... , an Bilder wäre ich auch stark interessiert.
Ist es richtig, das Overdrive im Rekord C, D und Commodore C eingesetzt wurden?
Das Overdrive selber ist immer das Gleiche?
Weichen die davor geschalteten Getriebe in ihrer Belastbarkeit von einander ab?
Ich habe im Netz was von einem verstärkten Getriebe für einen Rekord Diesel, sowie für den Commodore C gelesen.
Gruß Stefan
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Rekord C und D, ja Blödsinn,
ich meinte klar im Rekord E und da im Diesel und im Commodore C das Getriebe in verstärkter Ausführung.
Hier steht was zum Rekord E1 und Overdrive:
http://www.senatorman.de/Rekord_e1.htm
In der Unterrubrik, "Werkstattseite" steht weiter unter "Getriebekennzeichnungen",
Zitat:
Das Getriebe im Rekord E1 Diesel mit Sportgetriebe ist übrigens verstärkt. Alle Commodore C erhielten ebenfalls dieses Getriebe.
ich meinte klar im Rekord E und da im Diesel und im Commodore C das Getriebe in verstärkter Ausführung.
Hier steht was zum Rekord E1 und Overdrive:
http://www.senatorman.de/Rekord_e1.htm
In der Unterrubrik, "Werkstattseite" steht weiter unter "Getriebekennzeichnungen",
Zitat:
Das Getriebe im Rekord E1 Diesel mit Sportgetriebe ist übrigens verstärkt. Alle Commodore C erhielten ebenfalls dieses Getriebe.