Auch nach 5 Jahren Commo macht das Fahren immer noch derart süchtig, dass man leider immer noch etwas unvorsichtig ist. Ich werde dieses Jahr aber wirklich aufpassen dass die Strassen wenigstens grob geräumt sind ...
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)
depedro hat geschrieben:Auch nach 5 Jahren Commo macht das Fahren immer noch derart süchtig, dass man leider immer noch etwas unvorsichtig ist. Ich werde dieses Jahr aber wirklich aufpassen dass die Strassen wenigstens grob geräumt sind ...
Wieder 100% Friedemann.
Ganz ehrlich, Du solltest ein Buch schreiben.
Mein Commodore und ich.
Würde sich köstlich lesen, denke ich.
Den Erlös kannste dann wieder in den Commodore reinvestieren.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Der weisse Aufkleber links unten deutet darauf hin dass Du das Buch als kleiner Junge aus der Bücherei geklaut hast ... schäm Dich, aber wenn Du es mir mal ausleihst sei Dir diese Sünde verziehen, wir sind doch alle mal schwach ...
Ganz ehrlich, Du solltest ein Buch schreiben.
Ich hab schon den Titel, inspiriert von: „Jetzt helfe ich mir selbst“:
„Mir ist nicht mehr zu helfen.“
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)
steve hat geschrieben:
hätte da jetzt mal ne frage,habe heute gelesen dass wenn es 3 körnerpunkte hat auf dem angezeigten blech in diesem link: http://www.graf-vlad.de/inhalt/alte_kis ... ujahr.html Stehblech auf der Beifahrerseite
dann wäre es ein GS/E model ab 1970,wenn ich das jetzt richtig verstanden und gelesen habe?
neee..... ab dem zeitraum als der GS/E gebaut wurde waren die in jedem wagen zu finden. wurden einfach gleich mit in der presse eingestanzt. daran erkannt an nur ab welchem produktionszeitraum das blech gestanzt wude, aber nicht was für eine motorisierung der wagen hatte.