WARNUNG VOR EBAYVERKÄUFER

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

das autocenter neuried wo entweder herr klemens k. oder seine frau in erscheinung treten hat nen rattenschwanz ohne ende und das seit jahren.

http://www.pointoo.de/poi/Neuried/Autoc ... 59184.html

http://www.autoplenum.de/Kfz-Werkstatt/ ... 02042.html

http://www.autoaid.de/werkstatt/autocen ... d-neuried/

bei so einer menge von komischen zufälllen sollte irgendwann doch mal der hammer fallen. mal ne schlechte bewertung von einem angepissten kunden oder mal ein artikel der schrott ist......... aber bei der menge an beschwerden???

naja für falsch parken wird man ja hier verfolgt, aber die richtig dreisten werden laufen gelassen. :wink:


Benutzeravatar
Eckes
Beiträge: 165
Registriert: 17.10.2013, 19:38
Wohnort: Erfurt-Weimar
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Eckes »

.. wenn man das alles durchliest, kann einem schon schlecht werden. Ich habe vor einiger Zeit fast auch was bei dem ersteigert, im nachhinein bin ich froh, dass ich überboten wurde.

..Früher hat man das alles anders geklärt.. :icon_beat_01
Leben ist Tand!
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Eckes hat geschrieben:
..Früher hat man das alles anders geklärt.. :icon_beat_01
Früher hatten wir ja auch noch einen Kaiser... :roll:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
El Greco
Beiträge: 2025
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Beitrag von El Greco »

...das kann man heute auch noch so klären, man muss nur mit den Konsequenzen leben... :wink:
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
Niklas
Beiträge: 60
Registriert: 05.11.2013, 21:04
Wohnort: Wettringen
Status: Offline

Beitrag von Niklas »

Moinsen,

kann es sein, dass dieser Ebay-Verkäufer auch irgendwie nicht koscher ist? Er heißt "derdickebernhard 1964... Hat ein paar Teile, die ich auch gern hätte, 9,6 km von Neuried entfernt....

ebay-link als Beispiel:

http://www.ebay.de/itm/komplette-Hinter ... 33879a09fd

erst 4 Bewertungen als Verkäufer.... Nicht, dass ich auch drauf reinfalle :roll:

Ich kauf da lieber mal nix :!: :!:
Commo A Coupe, 1970
city_j
Beiträge: 197
Registriert: 08.09.2013, 18:41
Wohnort: Deutschland, Kraiburg am Inn
Status: Offline

Beitrag von city_j »

hi
aussehen würds wie beim herrn aus neuried...
würd noch warten was passiert hat ja noch 99 achsen da :P :P :P

gruß flo
Benutzeravatar
Niklas
Beiträge: 60
Registriert: 05.11.2013, 21:04
Wohnort: Wettringen
Status: Offline

Beitrag von Niklas »

Jou Flo,

das stimmt.... Ich hätte allerdings sehr gern die Ausstellfenster, zumindest das Rechte... Ach ja, kommt Zeit, kommt Fenster...
Commo A Coupe, 1970
city_j
Beiträge: 197
Registriert: 08.09.2013, 18:41
Wohnort: Deutschland, Kraiburg am Inn
Status: Offline

Beitrag von city_j »

würds mal beobachten... :wink:
city_j
Beiträge: 197
Registriert: 08.09.2013, 18:41
Wohnort: Deutschland, Kraiburg am Inn
Status: Offline

Beitrag von city_j »

könnte sein das ich eins hab...weis nur grad nicht ob links oder rechts
meinst schon vorne?

gruß flo
Benutzeravatar
Niklas
Beiträge: 60
Registriert: 05.11.2013, 21:04
Wohnort: Wettringen
Status: Offline

Beitrag von Niklas »

Ja, genau, Beifahrerseite, vorne.... Wäre kuhl, wenn du ein taugliches hättest!
Commo A Coupe, 1970
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12064
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von the Brain »

Falls Flo nix hat fragste mich, habe ich sicher am Start. Bleibt nur die Frage ob bis oder ab wegen der Verriegelung.

Beim Verkäufer schmeckt mit nicht das Bilder für mehrere Auktionen herhalten müssen. Das Getriebe Bild z.B. habe ich dreimal entdeckt.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Niklas
Beiträge: 60
Registriert: 05.11.2013, 21:04
Wohnort: Wettringen
Status: Offline

Beitrag von Niklas »

Dank euch, Jungs. Da kann ich ja noch Hoffnung haben :hurra1
Commo A Coupe, 1970
city_j
Beiträge: 197
Registriert: 08.09.2013, 18:41
Wohnort: Deutschland, Kraiburg am Inn
Status: Offline

Beitrag von city_j »

Achso gibt's da auch unterschiedliche,
Sind die dann wie beim b kadett?

Gruss flo
city_j
Beiträge: 197
Registriert: 08.09.2013, 18:41
Wohnort: Deutschland, Kraiburg am Inn
Status: Offline

Beitrag von city_j »

hi
ich hab nur ein linkes...nicht so der überflieger vom zustand her
und wenns so is wie beim b kadett ab bj

gruß flo
Benutzeravatar
BöseBerta
Beiträge: 374
Registriert: 19.11.2007, 23:10
Wohnort: Essen...mitten im Pott...
Status: Offline

Beitrag von BöseBerta »

...der Bernhard...erst seit knapp 2 Wochen angemeldet und schon so fit, das er über 300 Angebote laufen hat... :lol:...und wie viele Autos muss man schlachten, um 100 einwandfreie Axen zu finden 2-3hundert Wagen?... :roll:
*72 +12
Antworten