noch so einer...

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,

no Prob. Alles am Start für die Einheit. Und Pfui Bah, wenn ich den Zersägten sehe weiß ich wieder warum die endlos Sch.... aussehen die Planwagen.

M

Kannst auch Federn VA " Weißer " Farbfleck bekommen.

And BtW,Benny und ich ich streiten NEVER!

Die Einheit liegt geschätze 3-5cm tiefer vorne und das hat 97 Millionen Gründe.


Benutzeravatar
c&a
Beiträge: 116
Registriert: 10.03.2012, 22:44
Wohnort: Tarbena, Spanien
Status: Offline

sag zum Abschied leis' "Adieu"...

Beitrag von c&a »

Nun ja...offenbar war das Thema Rekord in meinem Autoleben nur eine kurze Episode.

Der ursprüngliche Plan: Technisch reparieren...Optik so lassen. Ich habe auch durch tolle Hilfe nahezu alle Ersatzteile beisammen (noch einmal eion ganz herzliches DANKE an dich, mein Freund!)...doch vor ein paar Monaten haben Metalldiebe bei einem Einbruch in die Garage alles mitgenommen.
Ich war ehrlich gesagt demotiviert.
Dazu kam, dass unser Hausumbau hier doch weitaus mehr Geld frisst, als angenommen (und auch hier gibt es Forianer, die das sehr gut einschätzen können...).

Kurzum: Das Ding war vorerst irreparabel und würde aber auf der anderen Seite benötigtes Geld bringen.
So hatte ich den Wagen in der Bucht eingestellt...und nach ein paar Tagen war er im Sofortkauf weg. Verkauft in die Nähe von Eisenach...an einen echten Liebhaber!
Dieser macht den Kuttergerade fertig und wird wohl im Frühjahr damit die ersten Runden zur Eisdiele drehen.

Somit verabschiede ich mich von euch, bedanke mich für die angenehme Zeit, die unendliche Hilfe & Geduld und die hoffentlich bleibenden persönlichen Kontakte.

Ich bin erst einmal weg.

Gruss
Derek
Heute morgen dachte ich plötzlich:
Vielleicht habe ich ja gar kein Tourette sondern bin einfach nur unfreundlich?
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

http://www.ebay.de/itm/Opel-Rekord-C-Ca ... 7675.l2557

war das deiner??? ein rex mit 6 pötten als cabrio?? hatte ich irgendwie nicht aufm schirm.....
Benutzeravatar
Eckes
Beiträge: 165
Registriert: 17.10.2013, 19:38
Wohnort: Erfurt-Weimar
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Eckes »

moin,

dein Cabrio ist jetzt in sehr guten Händen, ich kenne den neuen Besitzer persönlich.

Grüße, Stefan
Leben ist Tand!
Benutzeravatar
c&a
Beiträge: 116
Registriert: 10.03.2012, 22:44
Wohnort: Tarbena, Spanien
Status: Offline

Beitrag von c&a »

@ JPS: Ja, das war er... :cry:

@ Eckes: Kann ich nur so bestätigen. Der jetzige Besitzer ist Klasse. Ein saunetter Kerl, der weiss was er tut. Ich hatte Ihm den Wagen ja angeliefert und daher persönlich kennen gelernt.
DAS ist auch das, was mich dabei so beruhigt...der Wagen ist jetzt definitiv in besseren Händen. :wink:

Also...tschö euch allen. Vielleicht auf irgendwann? Wer weiss...

Gruss
Derek
Heute morgen dachte ich plötzlich:
Vielleicht habe ich ja gar kein Tourette sondern bin einfach nur unfreundlich?
Jörg
Beiträge: 12416
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Schade, wenn so nette Leute von uns gehen... :shock:
Mach es gut. 8)
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Antworten