Matze's 2-türige Limo

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Tic-Tac
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2008, 21:52
Wohnort: Mülheim/Ruhr -Ruhrpott-
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tic-Tac »

cherif-frau
die fährt hier keine Streife aber ich weiß wenn du meinst :wink:


Benutzeravatar
Loni
Beiträge: 152
Registriert: 03.05.2012, 13:34
Wohnort: 74629 Pfedelbach
Status: Offline

Beitrag von Loni »

Sehr schöner Wagen - genau mein Style! Find ich sehr gut!!!

Ich würde auf fuckin´ airride verzichten, hängt doch schon gut am Boden. Mit den Stahlfelgen find ich ihn auch ganz chic so. Heutzutage fahren ja deutlich mehr Leute BBS dreiteilig als Stahl, deshalb find ich persönlich Stahlfelgen deutlich besser!

Was ich noch gerne wissen würde:
Hast Du auspuffmäßig nur ein Rohr von vorne bis hinten oder noch irgendein Topf dazwischen?

Viel Spaß mit Deinem Wagen und viele Grüsse aus BaWü
Loni
Matze.Malizia
Beiträge: 66
Registriert: 05.04.2011, 11:18
Wohnort: Frankfurt am Main/ Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Matze.Malizia »

Danke dir.

Ja doch ich werde das durchziehen mit dem airride. Ist einfach noch nicht tief genug.
Die stahlfelgen gefallen mir grundsätzlich auch gut, aber sie sind mir einfach zu klein. Ich hab noch 16 zoll stahlfelgen zuhause von meinem golf die winterräder, die werd ich mal ranstecken.

Auspuffmäßig sind noch beide schalldämpfer vorhanden, jedoch dämpfen sie nicht mehr soooo viel. Er hört sich wirklich gut an, nicht zu fett.

Den grill hab ich auch nochmal neu gemacht und das opel-schild entfernt und dann die gerade fläche so ausgefräst, dass nun durchgängig ein gitter entstanden ist. Nichts wildes, aber mit großem effekt wie ich finde.
Wer langsam fährt wird länger gesehen!

Other cars: 89' golf 2 ultra low ;)
04' A6 Allroad V6 Biturbo
Matze.Malizia
Beiträge: 66
Registriert: 05.04.2011, 11:18
Wohnort: Frankfurt am Main/ Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Matze.Malizia »

Ich geb mal auch n kleine Update ;)

Ich bin gerade dabei den Innenraum zusammenzubauen. Der himmel ist schonmal eingesetzt und gespannt. Das nächste mal wenn ich Zeit finde werd ich ihn auch final einkleben und dann geht es wieder an die scheiben.
Dazu auch gleich mal ne Frage....gibts resto Zierkeder für die Fensterdichtungen? Hab mit neue Dichtungen besorgt, und die alten Chromkeder sind auch nicht mehr so schön leider :(

Hinterachse ist auh schonmal ready fürs Airride....Vorderachse wartet noch auf ne ordentliche Lösung. Gestaltet sich etwas schwierig, aber das bekomme ich schon hin!
Kofferraum ist auch schon geplant und übern Winter wird hoffentlich genug Zeit sein das auch so umzusetzen.
Ich hoffe er wird zur Saison endlich auf öffentlichen Straßen rollen, aber erstmal Bilder!

Bild

Bild

Bild

Bild
Wer langsam fährt wird länger gesehen!

Other cars: 89' golf 2 ultra low ;)
04' A6 Allroad V6 Biturbo
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Wie heißt die Farbe von deinem Auto? Benz Arabergrau? Ich such immer noch eine schöne Farbe für meinen Caravan....
Schöne Werkstatt hast du da.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Matze.Malizia
Beiträge: 66
Registriert: 05.04.2011, 11:18
Wohnort: Frankfurt am Main/ Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Matze.Malizia »

Ich muss zugeben, dass ich bei der Fahrbwahl nicht Wert auf Orginalität gelegt habe, aber es ist eine alte Farbe!
Der Name ist "Steingrau" und man findet den Lack an den ersten Golf 3ern und am Porsche wieder.

Ich fand die Farbe einfach hammer und habe mich verliebt!
Wer langsam fährt wird länger gesehen!

Other cars: 89' golf 2 ultra low ;)
04' A6 Allroad V6 Biturbo
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Der Thorsten hat eine ähnliche Farbe, die mich auch sehr anspricht.
http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?p ... ght=#82309
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Matze.Malizia
Beiträge: 66
Registriert: 05.04.2011, 11:18
Wohnort: Frankfurt am Main/ Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Matze.Malizia »

Joa geht....aber ist würde ich sagen n ticken dunkler und weniger Glanz halt....aber bei sonem Grau kommt der Kontrast zum Chrom einfach mega geil rüber!

Und er fährt sogar noch die gleiche Innenausstattung wie ich^^ ist ja geil!
Wer langsam fährt wird länger gesehen!

Other cars: 89' golf 2 ultra low ;)
04' A6 Allroad V6 Biturbo
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3732
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Online

Beitrag von Scheich »

steingrau von VW ist aber ein met.
gab es doch schon beim T3 meine ich

sieht aber gut aus :wink:
Matze.Malizia
Beiträge: 66
Registriert: 05.04.2011, 11:18
Wohnort: Frankfurt am Main/ Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Matze.Malizia »

Wie gesagt, Lackcode müsste ich gucken, hab ich zuhause in den Unterlagen liegen.

"Steingrau" gab es einige, hab aber den passendn Lackcode dazu....



anbei mal n neuer sound check!
http://youtu.be/fAJheU7djtk
Wer langsam fährt wird länger gesehen!

Other cars: 89' golf 2 ultra low ;)
04' A6 Allroad V6 Biturbo
Benutzeravatar
Rabutax
Beiträge: 328
Registriert: 26.05.2011, 07:53
Wohnort: 14532 Kleinmachnow
Status: Offline

Beitrag von Rabutax »

Meiner einer ist Original-Opel Schiefergrau, Farbcode 122. Die Farbe wurde auf die Rek-A´s gesprüht.
Innenausstattung ist eher aus vielen anderen zusammengewürfelt, sieht man aber erst auf den zweiten Blick. :wink:
Vorteil bei grauen Farbtönen ist, dass der Chrom besser zur Wirkung kommt.

Grüßle
Thorsten
Kreative Hektik ersetzt geistige Windstille
Matze.Malizia
Beiträge: 66
Registriert: 05.04.2011, 11:18
Wohnort: Frankfurt am Main/ Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Matze.Malizia »

Mal son kleiner Vorgeschmack ;).

Ps:das ist die ausgefederte Fahrzeughöhe gerade.

Bild
8,5x17 et30
Wer langsam fährt wird länger gesehen!

Other cars: 89' golf 2 ultra low ;)
04' A6 Allroad V6 Biturbo
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Beitrag von Feuervogel »

Sieht edel aus. :icon_daumen_01
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Beitrag von opelfreund »

Wassinndasfürfelgen? :icon_daumen_01
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3732
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Online

Beitrag von Scheich »

opelfreund hat geschrieben:Wassinndasfürfelgen? :icon_daumen_01

Y Speichen Felgen gibt es von BBS RC RS in 17er habe ich auch mal getestet finde es aber zu gross für unsere Autos

z.b. http://www.ebay.de/itm/BMW-BBS-8x17-et2 ... 0881102798

aber jeder wie er mag :wink:
Antworten