WARNUNG VOR EBAYVERKÄUFER

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

Sieht auf den Fotos mit den Achsen ja nach Autoverwertung aus.


Benutzeravatar
Niklas
Beiträge: 60
Registriert: 05.11.2013, 21:04
Wohnort: Wettringen
Status: Offline

Beitrag von Niklas »

Danke für's nachschauen, Flo. Hätt ja sein können :wink:

Der dicke Bernhard hat ja echt ordentlich was eingestellt - auch Ford-Teile, das machte mich ja auch stutzig :icon_u-boot_01

edit sagt: Kuhles Smiley-Uboot, musst ich mal benutzen
Commo A Coupe, 1970
JUMA
Beiträge: 607
Registriert: 31.03.2012, 11:30
Wohnort: Oberallgäu
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von JUMA »

Wurde gerade auf unser neustes Mitglied aufmerksam gemacht!!!

http://www.opel66-72.de/profile.php?mod ... ile&u=1450

:icon_denk_01

Gruß JUMA
...verflixt...ähm...verflext und zugeschweisst...

Bild
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Aus Schwanau? Ach was.
Und hat auch mail-addi. So.So.
Was es nicht alles gibt.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
68er
Beiträge: 42
Registriert: 23.11.2007, 15:33
Wohnort: 40789 Monheim am Rhein
Status: Offline

Beitrag von 68er »

rek-c-coupe hat geschrieben:Aus Schwanau? Ach was.
Und hat auch mail-addi. So.So.
Was es nicht alles gibt.
"Klemens1965"? Etwa wie Klemens Krumm? :wink:

Ich dachte es handelt sich hier um 2 Personen oder hat der "dickebernhard1964" einen Doppelnamen? :?

@neustes Mitglied: Bitte um Vorstellung..
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Der neue Schrauberkollege Versicherungsvertreter Bernhard Klimpel aus Schwanau mit dem Nickname "Klemens1965" wird sehr herzlich gebeten, sich doch hier vorzustellen. :wink:
Das ist immer besser, wenn man gut und fair Ersatzteile sucht und technische Fragen hat. :wink:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Niklas
Beiträge: 60
Registriert: 05.11.2013, 21:04
Wohnort: Wettringen
Status: Offline

Beitrag von Niklas »

Genau! Denn der "dicke Bernhard" hat echt feine Teile :shock:

Also los dann!!!
Commo A Coupe, 1970
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Beitrag von Feuervogel »

Ja das stimmt. Hat immer das was ich suche, fällt echt schwer nicht zuzugreifen. Frag mich was er mit den Teilen macht wenn er sie doch nicht hergibt.
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
opel.luggi
Beiträge: 426
Registriert: 19.04.2009, 08:28
Wohnort: 86688
Status: Offline

Beitrag von opel.luggi »

Hallo,

Ich hab beim Dickenbernhard was gekauft über ebay da ich schon lange eine Hutablage Coupe in Rot suche.
http://www.ebay.de/itm/221345709804?ssP ... 1439.l2649
Dachte mir aber die paar Euro ist es ein Versuch wert. Zuerst aber wollte ich mit Paypal zahlen ging aber nicht, also Zahlung stockte. Gut dachte ich mir dann eben kein Geld dann auch keine Ware.
Dann aber kam ne Mail dass er mir die Ware Vorab schickt :shock: also ohne Bezahlung meinerseits ubd ich bei erhalt der Ware dann im nachhinnein bezahlen kann........was ich auch gemacht habe.

was soll ich sagen, die Hutablage ist besser als auf den Fotos und ich freu mich riesig.......

obs ein Einzelfall war?

Grüße
Benutzeravatar
opel.luggi
Beiträge: 426
Registriert: 19.04.2009, 08:28
Wohnort: 86688
Status: Offline

Beitrag von opel.luggi »

Hallo,

Ich hab beim Dickenbernhard was gekauft über ebay da ich schon lange eine Hutablage Coupe in Rot suche.
http://www.ebay.de/itm/221345709804?ssP ... 1439.l2649
Dachte mir aber die paar Euro ist es ein Versuch wert. Zuerst aber wollte ich mit Paypal zahlen ging aber nicht, also Zahlung stockte. Gut dachte ich mir dann eben kein Geld dann auch keine Ware.
Dann aber kam ne Mail dass er mir die Ware Vorab schickt :shock: also ohne Bezahlung meinerseits ubd ich bei erhalt der Ware dann im nachhinnein bezahlen kann........was ich auch gemacht habe.

was soll ich sagen, die Hutablage ist besser als auf den Fotos und ich freu mich riesig.......

obs ein Einzelfall war?

Grüße
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10115
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Beitrag von Brender »

Man hört halt wesentlich mehr schlechtes als gutes! Bei kleineren Beträgen würde ich das Risiko evtl auch eingehen, aber nix großes...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
CoupéSince13
Beiträge: 992
Registriert: 20.05.2013, 19:45
Wohnort: z.Zt. Saarbrücken
Status: Offline

Beitrag von CoupéSince13 »

Auf die Hutablage war ich schon lange scharf, aber ich hab mich wegen der heiß diskutierten "Problematik" nicht getraut :oops: Glückwunsch, dass du es gewagt und gewonnen hast :D
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1666
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Beitrag von Driver »

Hallo,

nach dem Luggi gute Erfahrungen gemacht hat hab ich mich auch mal getraut und was gekauft.

Konkret: Einen "schönen" Satz Zierleisten für die Gummidichtung der Heckscheibe.

-> Zahlen mit PayPal das gleiche wie bei Luggi - is nicht

Allerdings kam auch das Angebot die Leisten vorab zu versanden.

Sind auch schnell angekommen und der Zustand entspricht absolut der Beschreibung, ich bin mit der Qualität der Leisten sehr zufrieben, gibt nix zu meckern.

Dies hier nur weil ich der Meinung bin man sollte auch positives vermelden.

Grüße

Georg
LIVE AND LET DIE
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12068
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von the Brain »

CoupéSince13 hat geschrieben:Auf die Hutablage war ich schon lange scharf, aber ich hab mich wegen der heiß diskutierten "Problematik" nicht getraut :oops: Glückwunsch, dass du es gewagt und gewonnen hast :D
Vielleicht tröstet es dich das die nicht für dein ´67er Coupe gepasst hätte denn die ist erstens anders befestigt und zweitens ist der Rotton heller.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
CoupéSince13
Beiträge: 992
Registriert: 20.05.2013, 19:45
Wohnort: z.Zt. Saarbrücken
Status: Offline

Beitrag von CoupéSince13 »

the Brain hat geschrieben:Vielleicht tröstet es dich das die nicht für dein ´67er Coupe gepasst hätte denn die ist erstens anders befestigt und zweitens ist der Rotton heller.
Na dann ist es ja nicht so schlimm :D
Antworten