Hallo zusammen

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Benutzeravatar
marco
Beiträge: 361
Registriert: 05.03.2008, 20:33
Wohnort: Eichstädt bei Berlin
Status: Offline

Hallo zusammen

Beitrag von marco »

habe mir meinen ersten commo 1987 gekauft was nur dem zufall zuzuschreiben suchte eigentlich einen commo B GS/E wuste nicht das dort ein A zum verkauf stand wollte schon wieder nach hause fahren als ich den roten A coupe GS/E gesehen habe ich weiß nicht wirglich wie aber es hat keine 20 min gedauert und ich war stolzer besitzer einer roten commodore A GS/E coupe es folgten 10 gemeinsame jahre.....
letztes jahr war es dann endlich wieder so weit erstes GS coupe mit 3,0 E zum erstaurieren es folgte ein zweiter dieses jahr orginal GS natürlich wieder ein coupe diemal schom mit H zulassung soweit zu denn autos ich bin 28+13 wohne bei berlin arbeite als gas-wasser-schöne anlagen suche noch leute in und um berlin evt. von früher


Benutzeravatar
marco
Beiträge: 361
Registriert: 05.03.2008, 20:33
Wohnort: Eichstädt bei Berlin
Status: Offline

Bild

Beitrag von marco »

Bild
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki »

Hallo Marco,
will kommen im Club. Schöne Autos hast Du da . Den GSE hast Du auch noch und dann den GS hier auf dem Bild .

Sehr schön.
Vielleicht können wir uns ja mal treffen. Wohne kurz hinter >standgrenze Frohnau (Norden (Reinickendorf) Berlins).

Kurze Mail an mich und chic.

Viel Spass hier

Gruß Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Lefty
Status: Offline

Beitrag von Lefty »

tach tach
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Tach auch! :icon_winken_01

Gruss,
Jackson#
1900
Benutzeravatar
Chromfreak
Beiträge: 13
Registriert: 23.11.2007, 16:17
Wohnort: 54533 Oberscheidweiler
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Chromfreak »

Tach auch von mir aus hier! :icon_winken_01
wenn ich frontantrieb haben will,
kauf ich mir ne gartenfräse!!!

Commodore-A-Coupe
Rekord-D Leichenwagen
Ascona-B
Manta-B-Berlinetta
Manta-B-CC
Manta-B-GT/E (Alltag)
Benutzeravatar
lost my Rekord
Beiträge: 711
Registriert: 05.02.2008, 16:11
Wohnort: Simonswald im Schwarzwald
Status: Offline

Beitrag von lost my Rekord »

Ich liebe diese Coupés! Schöner Kauf :P

Herzlich Willkommen
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

Servuz hier :D
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Benutzeravatar
matthes
Beiträge: 594
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf
Status: Offline

Beitrag von matthes »

Ja, tach auch von mir. Schönes Auto und noch schöneres Kennzeichen RZ-
Ratzeburg, da kommen meine Großeltern her. Viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich mal. Z.b. in Paaren/Glien im MAFZ vom 10.-12.5 zur Oldtimershow.
Adi70
Status: Offline

Beitrag von Adi70 »

Hallo und willkommen !! Und viel Spaß hier ! Auch wenn Du mir den roten aus RZ vor der Nase weggeschnappt hast. :viking :wink:
Benutzeravatar
marco
Beiträge: 361
Registriert: 05.03.2008, 20:33
Wohnort: Eichstädt bei Berlin
Status: Offline

nachtrag

Beitrag von marco »

Bild
der 3,0E
Benutzeravatar
einarm-fazer
Beiträge: 73
Registriert: 13.12.2007, 11:06
Wohnort: Ofen, da wo es warm ist, wenn geheizt wird
Status: Offline

Beitrag von einarm-fazer »

Hallo Marco,

auch ein herzliches Willkommen von mir.

Gruß
Lutz
Antworten