Bliblablub
Bliblablub
nur so, aus langweile. langsam kommen wir meinem "idealbild" näher. der breitere arsch (sieht man hier natürlich nicht) -dank 2 x 25mm hinten + 2 x 8mm vorne- macht sich jut. gefällt. kappen find' ich knorke, fehlen noch die federn rundum. der hobel gehört tiefer...
Keine Patte und noch weniger Raff...
- Herr Wernersen
- Beiträge: 971
- Registriert: 14.05.2010, 21:52
- Wohnort: Oberbergischer Kreis
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
Ich komme irgendwann mal von Engelskirchen rüber und guck mir die Kiste an. Danach weiß ich dann auch, ob meiner schwarz wird, oder weiss bleibt...
Gruß
Mario
Gruß
Mario
Ich stand auf dem Klo und wollte ne Uhr aufhängen. Der Beckenrand war nass, da rutschte ich aus und schlug hart mit dem Kopf auf. Als ich wieder zu mir kam, hatte ich eine Offenbahrung. Eine Vision..
Schwarz kann aber auch Eleganz, Kühnheit und ein Symbol des Non-konformen sein. Ausserdem machts nen schmalen Fuss!rek-c-coupe hat geschrieben:Schwarz ist für mich trostlos, traurig, dunkel, düster, Leichenwagen, Brandruine usw. mit allen Negativen asoziiert.
Aber muß ja jeder selber wissen.
Das war mein Beitrag zum Thema Bliblablub und Langeweile.
"Ich trage Schwarz bis ich was Dunkleres finde!"
http://www.youtube.com/watch?v=4fIV6YEiIM8
Es liegt wohl mal wieder im Auge des Betrachters ähm Ohr des Hörers
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
-
- Beiträge: 684
- Registriert: 03.02.2008, 17:23
- Wohnort: Garbsen
- Status: Offline
Tiefschwarz
Als ich vor über 20 Jahren meinen Lacker mit der Aufgabe betraut habe mein Commo-Coupe tiefschwarz zu lackieren, hat er trotz guter Worte und Anlieferung von Spritzspachtel das Handtuch werfen wollen.
Dank guter Worte und ein "paar" DM mehr hat er es dann vollbracht.
Es ist eine wirkliche Herausforderung, man(n) sieht wirklich alles wie im Spiegel.
Aber ich finde es ist der beste Kontrast zu dem Chrom.......
Dank guter Worte und ein "paar" DM mehr hat er es dann vollbracht.
Es ist eine wirkliche Herausforderung, man(n) sieht wirklich alles wie im Spiegel.
Aber ich finde es ist der beste Kontrast zu dem Chrom.......
FTW
100% d'accord, so schaut's...leider. macken/kratzer + lackier-technische "mängel" vom vorbesitzer inklu. bräucht' 'nen neuen paintjob + rostbekämpfung in nicht allzu ferner zukunft...wenn der schnöde mammon's erlaubt. ach, und schwarz soll er natürlich auch bleiben. selbstredend.kanne hat geschrieben:schwarz ist sehr mutig,und die karosse muß absolut glatt sein du siehst
jede macke.
aufwendig in der pflege,im sommer wird es brutal heiß
Keine Patte und noch weniger Raff...
reifen = 185/70 r13, nabenkappen vom rekord e, findeste in der bucht/im netz oder hier im forum. meine sind gestrahlt und "umlackiert", gibbet so nich (außer die billo-variante in plaste). spurplatten auch bucht, hier, kleinanzeigen...nabenzentrierung 57,1, breite/stärke/system hängt u. a. von der länge deiner rändelbolzen ab. fragste am besten arriviertere kollegas hier, bin da nich soooo der fuchs.Crazys hat geschrieben:Gefällt mir super. Schwarz ist auch meine erste Wahl.
Welche Reifengrösse fährst Du?
Wo kriegt man die Nabenkappen? Haben will.
Wo kriegt man die Spurplatten? Ebenfalls haben will.
Gruß Schorsch
lg,
christian
Keine Patte und noch weniger Raff...
eigtl. sieht der plan vor, noch mehr von dem glitzer-zeux zu entfernen. wären da nicht die bösen löcher im blechkleid...steve hat geschrieben:ich denke wenn man schwarz fährt muss crom dran sein dass das fahrzeug nicht zu einfach wirkt.denke bei CCRYDER müssten nur noch cromradkappen drann und gut iss
sieht klasse aus
Keine Patte und noch weniger Raff...