Bliblablub

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1182
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Bliblablub

Beitrag von CCRyder »

nur so, aus langweile. langsam kommen wir meinem "idealbild" näher. der breitere arsch (sieht man hier natürlich nicht) -dank 2 x 25mm hinten + 2 x 8mm vorne- macht sich jut. gefällt. kappen find' ich knorke, fehlen noch die federn rundum. der hobel gehört tiefer... :icon_mcfly_01
Bild


Keine Patte und noch weniger Raff...
Benutzeravatar
Herr Wernersen
Beiträge: 971
Registriert: 14.05.2010, 21:52
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Herr Wernersen »

Ich komme irgendwann mal von Engelskirchen rüber und guck mir die Kiste an. Danach weiß ich dann auch, ob meiner schwarz wird, oder weiss bleibt...8)

Gruß
Mario
Ich stand auf dem Klo und wollte ne Uhr aufhängen. Der Beckenrand war nass, da rutschte ich aus und schlug hart mit dem Kopf auf. Als ich wieder zu mir kam, hatte ich eine Offenbahrung. Eine Vision..
Benutzeravatar
cobra
Beiträge: 1081
Registriert: 20.11.2007, 18:16
Wohnort: Bad Kreuznach
Status: Offline

Beitrag von cobra »

Lass ihn weiß sonst machst nachher noch schwarzarbeit :twisted:
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
Benutzeravatar
cobra
Beiträge: 1081
Registriert: 20.11.2007, 18:16
Wohnort: Bad Kreuznach
Status: Offline

Beitrag von cobra »

Lass ihn weiß sonst machst nachher noch schwarzarbeit :twisted:
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
Jörg
Beiträge: 12357
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Schwarz ist für mich trostlos, traurig, dunkel, düster, Leichenwagen, Brandruine usw. mit allen Negativen asoziiert.
Aber muß ja jeder selber wissen.
Das war mein Beitrag zum Thema Bliblablub und Langeweile.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
kanne
Beiträge: 1055
Registriert: 13.08.2009, 21:39
Status: Offline

Beitrag von kanne »

schwarz ist sehr mutig,und die karosse muß absolut glatt sein du siehst
jede macke.

aufwendig in der pflege,im sommer wird es brutal heiß
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3554
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Online

Beitrag von Joan »

rek-c-coupe hat geschrieben:Schwarz ist für mich trostlos, traurig, dunkel, düster, Leichenwagen, Brandruine usw. mit allen Negativen asoziiert.
Aber muß ja jeder selber wissen.
Das war mein Beitrag zum Thema Bliblablub und Langeweile.
Schwarz kann aber auch Eleganz, Kühnheit und ein Symbol des Non-konformen sein. Ausserdem machts nen schmalen Fuss!
"Ich trage Schwarz bis ich was Dunkleres finde!"
http://www.youtube.com/watch?v=4fIV6YEiIM8

Es liegt wohl mal wieder im Auge des Betrachters ähm Ohr des Hörers ;)
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Jörg
Beiträge: 12357
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Solange wir uns noch über so belanglose Sachen wie die Außenfarbe unserer Autos austauschen können und es nichts wichtigeres gibt, bin ich beruhigt.
Uns geht es allen gut und das ist wichtig. :D
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Crazys
Beiträge: 135
Registriert: 05.07.2013, 00:19
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Status: Offline

Beitrag von Crazys »

Gefällt mir super. Schwarz ist auch meine erste Wahl. 8)

Welche Reifengrösse fährst Du?
Wo kriegt man die Nabenkappen? Haben will.
Wo kriegt man die Spurplatten? Ebenfalls haben will.

Gruß Schorsch
67er Rekord-C-Coupe 6L
andysteinmetz
Beiträge: 684
Registriert: 03.02.2008, 17:23
Wohnort: Garbsen
Status: Offline

Tiefschwarz

Beitrag von andysteinmetz »

Als ich vor über 20 Jahren meinen Lacker mit der Aufgabe betraut habe mein Commo-Coupe tiefschwarz zu lackieren, hat er trotz guter Worte und Anlieferung von Spritzspachtel das Handtuch werfen wollen.
Dank guter Worte und ein "paar" DM mehr hat er es dann vollbracht.
Es ist eine wirkliche Herausforderung, man(n) sieht wirklich alles wie im Spiegel.
Aber ich finde es ist der beste Kontrast zu dem Chrom.......
FTW
Benutzeravatar
GS!
Beiträge: 505
Registriert: 24.12.2011, 14:31
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von GS! »

dunkle farben,besonders schwarz, schlucken die konturen unserer autos und lassen sie "kleiner" wirken.
steve
Beiträge: 117
Registriert: 13.05.2013, 10:53
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

Beitrag von steve »

ich denke wenn man schwarz fährt muss crom dran sein dass das fahrzeug nicht zu einfach wirkt.denke bei CCRYDER müssten nur noch cromradkappen drann und gut iss :D
sieht klasse aus :icon_daumen_01
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1182
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von CCRyder »

kanne hat geschrieben:schwarz ist sehr mutig,und die karosse muß absolut glatt sein du siehst
jede macke.

aufwendig in der pflege,im sommer wird es brutal heiß
100% d'accord, so schaut's...leider. macken/kratzer + lackier-technische "mängel" vom vorbesitzer inklu. bräucht' 'nen neuen paintjob + rostbekämpfung in nicht allzu ferner zukunft...wenn der schnöde mammon's erlaubt. ach, und schwarz soll er natürlich auch bleiben. selbstredend.
Keine Patte und noch weniger Raff...
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1182
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von CCRyder »

Crazys hat geschrieben:Gefällt mir super. Schwarz ist auch meine erste Wahl. 8)

Welche Reifengrösse fährst Du?
Wo kriegt man die Nabenkappen? Haben will.
Wo kriegt man die Spurplatten? Ebenfalls haben will.

Gruß Schorsch
reifen = 185/70 r13, nabenkappen vom rekord e, findeste in der bucht/im netz oder hier im forum. meine sind gestrahlt und "umlackiert", gibbet so nich (außer die billo-variante in plaste). spurplatten auch bucht, hier, kleinanzeigen...nabenzentrierung 57,1, breite/stärke/system hängt u. a. von der länge deiner rändelbolzen ab. fragste am besten arriviertere kollegas hier, bin da nich soooo der fuchs.

lg,
christian
Keine Patte und noch weniger Raff...
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1182
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von CCRyder »

steve hat geschrieben:ich denke wenn man schwarz fährt muss crom dran sein dass das fahrzeug nicht zu einfach wirkt.denke bei CCRYDER müssten nur noch cromradkappen drann und gut iss :D
sieht klasse aus :icon_daumen_01
eigtl. sieht der plan vor, noch mehr von dem glitzer-zeux zu entfernen. wären da nicht die bösen löcher im blechkleid... :roll:
Keine Patte und noch weniger Raff...
Antworten