betrug im grossen stil?

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
MichaStgtRekC
Beiträge: 476
Registriert: 19.03.2013, 22:57
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (Flughafen Stuttgart)
Kontaktdaten:
Status: Offline

betrug im grossen stil?

Beitrag von MichaStgtRekC »

http://www.ebay.de/itm/OPEL-REKORD-C-Th ... 417cbafdc2

also dieser händler hat seit ner weile massenhaft teile für rekord c... (und viele andere) im sortiment, aber immer völlig schwachsinnige beschreibungen, die in 99% der auktionen überhaupt nicht stimmen können...

wie hier ein rekord c teil baujahr 1964 ....

dazu auch noch behauptung westeuropas grösstes gebrauchtteilelager (seltsamerweise vorher nie davon gehört)


MichaStgtRekC
Beiträge: 476
Registriert: 19.03.2013, 22:57
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (Flughafen Stuttgart)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von MichaStgtRekC »

noch dazu kommt, wenn man mal alles was der verkauft anschaut, dass der gebrauchte teile zu höheren preisen als neupreise (von aktuelleren autos) anbietet... wie ein rücklicht eines kia gebraucht für fast 200 euro...
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Zumindest deftige Kurse können hier attestiert werden....
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
moonchild1967
Beiträge: 74
Registriert: 26.01.2014, 11:38
Wohnort: bei Regensburg
Status: Offline

Beitrag von moonchild1967 »

Sorry Leute, aber wer so einen Schrott zu solchen Kursen kauft, dem ist nicht zu helfen! Das ist kein Betrug, Betrug wäre es, wenn er für das Geld ein neues anbieten und den rostigen Schrott liefern würde.

Kopfschüttelnden Gruß

Harald
MichaStgtRekC
Beiträge: 476
Registriert: 19.03.2013, 22:57
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (Flughafen Stuttgart)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von MichaStgtRekC »

da ist aber bei vielen auktionen (grad bei den rekord-teilen fällts halt auf) ersichtlich dass da teile verkauft werden die er so gar nicht haben kann...

irgendwie siehts so aus als offeriert er halt irgendwelche teile, und wenn dann einer kauft schaut er erst wo er das herkriegt...
moonchild1967
Beiträge: 74
Registriert: 26.01.2014, 11:38
Wohnort: bei Regensburg
Status: Offline

Beitrag von moonchild1967 »

Auf den Börsensektor würde man von sog. Leerverkäufen sprechen :lol: :wink: .
Benutzeravatar
Landei
Beiträge: 541
Registriert: 20.11.2007, 00:13
Wohnort: H - Land
Status: Offline

Beitrag von Landei »

Man muß sich doch nur die negativen Bewertungen anschauen, dann weiß man was los ist. :wink:
Hubraum statt Spoiler
Antworten