Radlager Hinterachswellen

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
CH-GS
Beiträge: 976
Registriert: 27.12.2007, 21:59
Wohnort: RLP
Status: Offline

Radlager Hinterachswellen

Beitrag von CH-GS »

Ich habe zwei unterschiedliche äußere Radlagersätze für die hinteren Steckachsen für KAD A/ Commodore A liegen.
Der eine Satz, die wohl neuere Ausführung ist handschriftlich als KAD A/Commodore A alle Modelle ausgewiesen.
Der andere bereits vom Hersteller als KAD A alle Modelle/ Commodore bis 68.
Die letzte Version des ETK kennt nur noch eine Radlagerausführung für Commodore/Spint, weist aber noch komplette Achswellen samt Lager mit bis und ab Fg-Nr. 4020509 aus.

Ich habe nur Fahrzeuge „ab“ FG-Nr (wobei der Rekord Sprint im Febr. 68 gebaut wurde und schon eine 418er FG-Nr. hat) und halte die Teile nur für alle Fälle vor, daher die Frage könnte ich die „bis“ Teile bei Verwendung der dafür passenden „bis“ Halteringe und des „bis“ Wasserablenkbleches dort verbauen, oder sind nur die neueren Ausführungen für beide Wellen kompatibel ?


Antworten