Kofferraum Bodenbelag

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
BöseBerta
Beiträge: 374
Registriert: 19.11.2007, 23:10
Wohnort: Essen...mitten im Pott...
Status: Offline

Kofferraum Bodenbelag

Beitrag von BöseBerta »

Moin zusammen

Kennt jemand eine Bezugsquelle für einen möglichst originalen Bodenbelag des Kofferraums? Graues Kunstleder, rückseitig kaschiert mit Dämmmaterial...eigentlich Kadett B, aber beim Rekord war es wohl gleich.

Danke


*72 +12
ahab
Beiträge: 98
Registriert: 20.11.2007, 08:53
Wohnort: Karlsruhe (Großherzogtum Baden)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von ahab »

Ahoj,

beim Döpper vielleicht?
Ist zwar ewig her, dass ich dort Kunstleder für Türverkleidungen gekauft habe, wäre aber evtl. eine Anfrage wert...
Gruß vom alten Ahab
Guckst Du auch hier...
I'm in trouble now and I know somehow I'll find trouble again!
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Re: Kofferraum Bodenbelag

Beitrag von hardmicki »

BöseBerta hat geschrieben:Moin zusammen

Kennt jemand eine Bezugsquelle für einen möglichst originalen Bodenbelag des Kofferraums? Graues Kunstleder, rückseitig kaschiert mit Dämmmaterial...eigentlich Kadett B, aber beim Rekord war es wohl gleich.

Danke
Bezugsquelle ? ja mich :lol: .... sollte ich noch zu liegen haben. Endingen ?
Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12337
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von the Brain »

Das war die Opel "Allzweckwaffe" damals glaube ich, habe mal was in Bockhorn in der Hand gehabt was nah dran war. Irgendwas aus ´ner Sattlerei. Mir war zu mühsam die Löcher reinzumachen, wenn ich dran denke kann ich dieses mal Bockhorn mal dran denken. Gehe mal von mehreren laufenden Metern aus.... :wink:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
CH-GS
Beiträge: 976
Registriert: 27.12.2007, 21:59
Wohnort: RLP
Status: Offline

Beitrag von CH-GS »

Ja, das war so ein Klassiker wie die Innenraumleuchte, gabs schon mindestens ab P2. Hatte sogar mal einen Wagen aus schweizer Produktion ohne die Löcher.
Benutzeravatar
BöseBerta
Beiträge: 374
Registriert: 19.11.2007, 23:10
Wohnort: Essen...mitten im Pott...
Status: Offline

Beitrag von BöseBerta »

hardmicki hat geschrieben: Bezugsquelle ? ja mich :lol: .... sollte ich noch zu liegen haben. Endingen ?
Michi
Kein Endingen, und in der Tat soll es für einen Kadett B sein. Danke

the Brain hat geschrieben:...wenn ich dran denke kann ich dieses mal Bockhorn mal dran denken. Gehe mal von mehreren laufenden Metern aus.... :wink:
...too late...Wagen muss spätestens am 19.6 ohne Falten und Macken aber H-TÜV übergeben werden...
CH-GS hat geschrieben:...ohne die Löcher.
...Kadett B ist ohne...immer
*72 +12
Jörg
Beiträge: 12361
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

BöseBerta hat geschrieben:
the Brain hat geschrieben:...wenn ich dran denke kann ich dieses mal Bockhorn mal dran denken. Gehe mal von mehreren laufenden Metern aus.... :wink:
...too late...Wagen muss spätestens am 19.6 ohne Falten und Macken aber H-TÜV übergeben werden...
Passt doch.
Bockhorn ist eine Woche vor dem 19.6.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
BöseBerta
Beiträge: 374
Registriert: 19.11.2007, 23:10
Wohnort: Essen...mitten im Pott...
Status: Offline

Beitrag von BöseBerta »

...das Thema "akut" hat sich heute erledigt, habe noch einen originalen Teppich gefunden...Allgemein wäre es trotzdem interessant, eine Quelle für annähernd originalen Teppich zu finden...
*72 +12
Antworten