Radlager HA Commodore

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
city_j
Beiträge: 197
Registriert: 08.09.2013, 18:41
Wohnort: Deutschland, Kraiburg am Inn
Status: Offline

Radlager HA Commodore

Beitrag von city_j »

Hallo zusammen,
Sind eigentlich bei allen Commodore A die HA Lager die selben oder gibt's da unterschiedliche von 115-150 ps??

Hat zufällig jemand Lager Bezeichnungen?

Danke schonmal Flo


Frontantrieb ist hexenwerk!!
Benutzeravatar
CH-GS
Beiträge: 976
Registriert: 27.12.2007, 21:59
Wohnort: RLP
Status: Offline

Beitrag von CH-GS »

Wenn es um die Radlager geht. Es gab bis- u. ab- Fg-Nr. Lagersätze, aber keine Unterscheide zu den verschiedenen Motorisierungen.
Kann ich gleich nochmal auf meine Frage von letztens hinweisen. :lol:

http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?t ... t=radlager
Benutzeravatar
Billy
Beiträge: 565
Registriert: 08.03.2014, 08:16
Wohnort: Weingarts
Status: Offline

Beitrag von Billy »

sind alle gleich; Abmessungen 36,5x72x17
Mit freundlichem Gruß
Billy
city_j
Beiträge: 197
Registriert: 08.09.2013, 18:41
Wohnort: Deutschland, Kraiburg am Inn
Status: Offline

Beitrag von city_j »

Danke für die antworten... :wink:
Ok dann brauche ich ab Bj..

Gruß Flo
Frontantrieb ist hexenwerk!!
Benutzeravatar
Billy
Beiträge: 565
Registriert: 08.03.2014, 08:16
Wohnort: Weingarts
Status: Offline

Beitrag von Billy »

es gibt keine von - bis Unterschiede, sondern Rekord Limousine und Coupé, 1.5, 1.7, 1.9 haben die kleinen Radlager mit AD 67mm und dann Sprint, Commo und Caravan die großen mit AD 72mm.

Vollständigkeitshalber Commo B hat 36,5x73x23
Mit freundlichem Gruß
Billy
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12335
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von the Brain »

CH-GS hat geschrieben:Wenn es um die Radlager geht. Es gab bis- u. ab- Fg-Nr. Lagersätze, aber keine Unterscheide zu den verschiedenen Motorisierungen.
Kann ich gleich nochmal auf meine Frage von letztens hinweisen. :lol:

http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?t ... t=radlager
Radlager immer identisch, der Rest drumrum allerdings nicht. Ab ca. Herbst ´67 wurden die Achsen geändert. Und es hat auch Limousinen Hinterachsen die über die großen Radlager verfügen, also nicht nur Caravan und Sprint., Export lässt grüßen, Taxen und was weiß ich.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Antworten