Verteilerblock für Zündplus, Beleuchtung legen...?

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
sporty
Beiträge: 151
Registriert: 03.12.2007, 12:47
Wohnort: Saarbrücken
Status: Offline

Verteilerblock für Zündplus, Beleuchtung legen...?

Beitrag von sporty »

Hi,

die Frage muß ich echt mal stellen. Ich hab jetzt nach einer "Sicherung nr. 7"-Aktion und Aufmachen des Armaturenbretts in einem Anfall von Paranoia einen Haufen angebaute-Kabel-Kram für diverse Brücken und HiFi-Anlagen rausgerissen.

Jetzt liegen da ein schönes Blaupunkt und Zusatzinstrumente rum und ich frag mich: Macht es Sinn, so ne Art Verteilerblock halbwegs unsichtbar aber zugänglich (z.B. am Gebläsekasten) anzubringen, dort Zündplus, Beleuchtung, Masse hinzuführen? Dann würde ich nur an der Stelle Saft für Radio usw..abgreifen und nicht so viele Strippen ziehen.

Würde man vom Sicherungskasten oder vom A-Brett (wie es für die Zusatzinstrumente ja gedacht war) abgreifen?

..oder Blödsinn?

Achim


Antworten