Senator/Monza A rear discs are almost identical, the only difference is five more holes between the ordinary wheel stud holes, but that has no impact concerning the fit on your axle. Other than that the dimensions between the Senator/Monza A and Commodore B rear discs are the same.
Vor etwa 2 Jahren hat irgendein Dealer alle Scheiben aufgekauft und verkauft sie für das dreifache...
Die sind im normalen Handel ausverkauft, ich hab meine damals ganz normal beim Lieferanten bestellt, waren ATE für 90€.
Billy hat geschrieben:Vor etwa 2 Jahren hat irgendein Dealer alle Scheiben aufgekauft und verkauft sie für das dreifache...
Die sind im normalen Handel ausverkauft
Werden zur Zeit neu produziert, sind Ende Juni zum Satzpreis
von 179,00 € wieder lieferbar.
Männer werden nicht älter. Nur ihre Spielzeuge werden teurer.
Der Halter des Handbremsseils:
Scheint ein "originales" Blech zu sein, das in den Schrauben des Bremssattels
hängt. Im Vordergrund ist eine Klammer zu sehen die das Ende des Bremsseils am Hebel sichert.
Joan hat geschrieben:
Ich habe mal den originalen Ölpeilstab vom 4Zylinder gegen die dort eingesetzte Kopie getauscht… plötzlich 1cm zuviel Öl drin. Also steht ein Wechsel an, um den Stand zu verifizieren.
Habe heute mal 4er und 6er bis Motornummer verglichen. Der 4er Ölpeilstab ist deutlich länger. Die MAX Markierung beim 6er ist ca 15mm höher und die MIN Markierung liegt ca. 25mm unter der MAX Markierung, das bezieht sich auf den 6er Peilstab.
Warum das so ist keine Ahnung, aber der ab Motornummer Peilstab den ich auch in der Hand hatte, keine Ahnung von welchem Motor/Ölwanne hat auch wieder andere Markierungen.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer!