Dichtung Heckklappe Caravan

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Dichtung Heckklappe Caravan

Beitrag von El Greco »

Hat diese Dichtung schon jemand verbaut und kann berichten wie die passt?

http://www.ebay.de/itm/Heckklappen-Dich ... 1e83b5bb3f


Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Beitrag von El Greco »

Keiner, niemand ???
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

El Greco hat geschrieben:Keiner, niemand ???
ruf doch mal bei Peter Senft an - ist doch alles aus seinem Store. Bisher hatte ich keine Probleme mit seinen Teilen - wenn doch, kann man mit ihm reden ......
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
MonzaGSE30
Beiträge: 61
Registriert: 16.01.2008, 15:33
Wohnort: Büren/Steinhausen
Status: Offline

Beitrag von MonzaGSE30 »

Erfahrung mit der Dichtung vom Peter habe ich nicht....aber mit der von den Kollegen von Classic Parts.

Meiner Meinung nach zu hart und auch zu breit in der Nut. Ausserdem schaut die Lippe die beim Caravan als Wasserrinne dient seitlich raus.

Leider beste Alternative......original Material nehmen....die vom Rekord B Caravan passt auch und ist etwas häufiger zu bekommen.

Gruss Michael
Nen Caravan am Caravan... da kann mann schon mit campen fahrn...
hornbieger
Beiträge: 319
Registriert: 27.12.2012, 15:48
Wohnort: Rheine
Status: Offline

Beitrag von hornbieger »

Moin.
Ich hab sie bei mir auch drin , finde sie nicht so gut von der Paßform.
Gruß FRANK
Benutzeravatar
dorf
Beiträge: 17
Registriert: 29.09.2013, 00:32
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Beitrag von dorf »

Hi,
hab genau die von PS drin, und bin ganz zufrieden, habe sie nicht verklebt, um darunter auch mal nach dem Rechten zu sehen, und sitzt trotzdem gut.
Wissen ist Macht, nix Wissen Macht auch nix.
Antworten