Die perfekte Commodore-Hobby-Werkstatt....

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
parulis
Beiträge: 441
Registriert: 16.07.2011, 09:07
Wohnort: Hameln
Status: Offline

Beitrag von parulis »

Und das andere Bild ist aus Hamburg, http://www.tankstelle-brandshof.de/inde ... le-45.html

Gruss Micha 8)


Yippie ya yeah, Schweinebacke!
Benutzeravatar
duc916
Beiträge: 208
Registriert: 01.06.2012, 22:50
Wohnort: Rottenburg
Status: Offline

Beitrag von duc916 »

Es sind ein paar wirklich nette und beneidenswerte Einrichtungen / Werkstätten "gepostet" worden :-) .

Heute habe ich das Magazin gefunden (woraus die Idee zu diesem Beitrag entstanden ist) und ein paar Seiten per Scanner eingelesen. Die Seiten stammen aus der Zeitschrift Oldtimer-Markt.

Die Qualität der Scans ist nicht besonders...falls jemand die Scans hochauflösend möchte, bitte PN.

Gruß

Uwe
Zuletzt geändert von duc916 am 10.07.2014, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - KRATZER IM LACK !!!
Benutzeravatar
duc916
Beiträge: 208
Registriert: 01.06.2012, 22:50
Wohnort: Rottenburg
Status: Offline

Umzug Commo A GS

Beitrag von duc916 »

Wie bereits angekündigt, ist der Commo mittlerweile umgezogen: Das neue Heim hat viele Vorteile: Tageslicht, Strom, mehr Platz, weniger Publikum...
Bild
Bild

Nachteil ist die weitere Anreise...aber das ist Jammern auf hohem Niveau :lol: ...

Uwe
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - KRATZER IM LACK !!!
boehseropel
Beiträge: 14
Registriert: 08.08.2014, 18:13
Wohnort: Einbeck
Status: Offline

Beitrag von boehseropel »

Hi. Bei mir sieht es momentan so aus. Leider noch nicht mit Rekord aber zumindest ein Hecktriebler :D


Bild

Gruß
Tüte
Ich bin wie ich bin und doch bin ich anders
Benutzeravatar
duc916
Beiträge: 208
Registriert: 01.06.2012, 22:50
Wohnort: Rottenburg
Status: Offline

Beitrag von duc916 »

boehseropel hat geschrieben:Hi. Bei mir sieht es momentan so aus. Leider noch nicht mit Rekord aber zumindest ein Hecktriebler :D


Bild

Gruß
Tüte
Hi Tüte,

super Ambiente zum Schrauben :D

Gruß

Uwe
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - KRATZER IM LACK !!!
Benutzeravatar
duc916
Beiträge: 208
Registriert: 01.06.2012, 22:50
Wohnort: Rottenburg
Status: Offline

Beitrag von duc916 »

boehseropel hat geschrieben:Hi. Bei mir sieht es momentan so aus. Leider noch nicht mit Rekord aber zumindest ein Hecktriebler :D


Bild

Gruß
Tüte
...und dann kaufste Dich noch nen Commodore und alles ist perfekt...
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - KRATZER IM LACK !!!
Benutzeravatar
pat...
Beiträge: 583
Registriert: 08.08.2014, 07:37
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

Beitrag von pat... »

Bei mir sah es bis gestern noch so aus, nun ist der A-Rekord verkauft und am Samstag zieht ein Rekord C Coupé ein ;)

Bild
Benutzeravatar
KarstenP
Beiträge: 5
Registriert: 26.08.2014, 20:38
Wohnort: bei Würzburg
Status: Offline

Beitrag von KarstenP »

Meins noch vor meinem Einzug, leider noch ohne Alt-Opel:

Bild

Bild

Bild

Bild

Nächstes Jahr wird in eine 200m² Halle umgezogen, dann gibts auch wieder ne Hebebühne und Rotisserie.
Ich brauch einfach Platz, meine Werkzeugschränke, Schweißgerät etc füllen eine komplette Normgarage bis oben hin :roll:
Jeremy Clarkson:
Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you!
Antworten