Unterdruckdose stillegen 3.0 TSZ Zündung

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
blackray
Beiträge: 310
Registriert: 25.07.2013, 21:39
Wohnort: Freienstein ZH
Status: Offline

Unterdruckdose stillegen 3.0 TSZ Zündung

Beitrag von blackray »

Bin mir zurzeit am Gedanken machen wegen meiner Transistorzündanlage aus dem Monza GS/E.

Eigentlich wollte ich ne 123 ignition tune reinhänhgen, die werde ich aber zuerst als 4 zylinderversion im manta verbauen und ausgiebig testen.

Nun mache ich die TSZ rein.

Nockenwelle ist ne 288° Hydro mit grossen Ventilen, 40DCOE usw.

Ist es da schon Ratsam den Unterdruck abzuhängen und ev. den Verteiler leicht modifizieren. Weil der Unterdruck käme doch vor der Drosselklappe nicht nach der DK, also im Ansaugkrümmer?


Gruss: Kevin


Eine Drossel ist ein Singvogel und hat in einem Motor nichts zu suchen !
Antworten