Pfui...rek-c-coupe hat geschrieben:Der Wagen mit dem neu eingescheißen Seitenteil, wenn ich mich recht entsinne, oder?
was habt ihr heute geschraubt?
- Feuervogel
- Beiträge: 2345
- Registriert: 25.10.2011, 10:39
- Wohnort: Erdesbach
- Status: Offline
Falsch !! vom Achin´habe ich die nicht gekauft waren wohl mal von ihm . Ging danach aber noch durch viele andere Hände nachdem Du mit dem Spezell vor Ort warst. . Der war doch in erster Linie wegen dem Caravan da so wie mir Achim erzählte . Egal nicht so wichtig .the Brain hat geschrieben:Waren beim Luxus Laster Paket von Ruhrpott-Achim dabei, habe kurz drüber nachgedacht als wir uns den angesehen haben das Paket deswegen zu kaufen und den Rest wieder zu verkaufen.rek-c-coupe hat geschrieben:Wie bist du denn an die Scheiben gekommen?
Urlaub in Brasilien gemacht und dann im Handgepäck...
Jedenfalls habe ich einen kompletten Satz Colour für einen 3TLC in meinem Regal zu liegen und das wohl als einer von wenigen
Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
- Motorwagen
- Beiträge: 3035
- Registriert: 14.12.2007, 12:29
- Wohnort: Rüsselsheim
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
- Motorwagen
- Beiträge: 3035
- Registriert: 14.12.2007, 12:29
- Wohnort: Rüsselsheim
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
Zum Glück brauche ich nicht solche Blech arbeiten durchführen, naja n bisschen.
Ich habe gestern alle Versorgungsleitungen für den Motor gekappt und heute den Motor gezogen. Es geht vorran.
Hier mal n paar Bilder, 2015 im Mai wird er auf der Strasse sein,...
Am Innenleben werde ich wohl nichts machen müssen. Komplett abdichten, neue Wapu, neue Kupplung, Simmeringe und wieder rein hängen,....
Gruss Micha
Ich habe gestern alle Versorgungsleitungen für den Motor gekappt und heute den Motor gezogen. Es geht vorran.
Hier mal n paar Bilder, 2015 im Mai wird er auf der Strasse sein,...
Am Innenleben werde ich wohl nichts machen müssen. Komplett abdichten, neue Wapu, neue Kupplung, Simmeringe und wieder rein hängen,....
Gruss Micha
Yippie ya yeah, Schweinebacke!
Heute begonnen mit Ausbauen Hinterachse GS ,wirt pro seite 1cm eingekürzt.
Transeurop Engineering
www.te2800.com
www.te2800.com
Hab mich mal an das für die Restaurierung erworbene Schweißgerät gemacht, das Ding ist fast so alt wie der Commodore
Vorher:
Hab dann mal alles demontiert entrostet, geschmiert, gesäubert und wenig frisch gelackt
Nachher:
So hat zwar vorher auch funktioniert, aber geschadet hat es auch nicht,
Dann kann es bald am Commodore weitergehen
Vorher:
Hab dann mal alles demontiert entrostet, geschmiert, gesäubert und wenig frisch gelackt
Nachher:
So hat zwar vorher auch funktioniert, aber geschadet hat es auch nicht,
Dann kann es bald am Commodore weitergehen
Zuletzt geändert von Havana am 21.10.2014, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Baustellen:
Commodore A Coupé GS Bj. 07/1969 viewtopic.php?f=18&t=11372
Rekord C 2TL 1900 L Bj. 07/71 viewtopic.php?f=18&t=13311
Commodore A Coupé GS Bj. 07/1969 viewtopic.php?f=18&t=11372
Rekord C 2TL 1900 L Bj. 07/71 viewtopic.php?f=18&t=13311
Das Teil stand 15 Jahre unter einem Winterstreusalzeimer, und war halt etwas leidlich im Zustand. Das macht jetzt bestimmt auch bessere Punkte und Nähte soooo verrückt ist das doch nicht, oder dochCCRyder hat geschrieben:jetzt restaurieren leute schon das werkzeug mit dem sie restaurieren...verrückt!
Zuletzt geändert von Havana am 21.10.2014, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Baustellen:
Commodore A Coupé GS Bj. 07/1969 viewtopic.php?f=18&t=11372
Rekord C 2TL 1900 L Bj. 07/71 viewtopic.php?f=18&t=13311
Commodore A Coupé GS Bj. 07/1969 viewtopic.php?f=18&t=11372
Rekord C 2TL 1900 L Bj. 07/71 viewtopic.php?f=18&t=13311