Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12329
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von the Brain »

Ich bezweifle das es hier überhaupt um einen Verkauf geht. Wir hatten hier ja auch mal Rücklichter die 800 als Paar gebracht haben sollen. Zumindest habe ich keinerlei Bewertung für diese Transaktion gefunden seinerzeit und vermute auch hier wirds keine geben. Warum man aber sowas wie in diesem Fall macht bleibt ein Rätsel. Ob man dann einem privaten Interessenten sagen kann, guck mal, in der Bucht krige ich 600, kannste mal sehen wie günstig ich dir die geben will oder wqas weiß ich. Die 80 von Micha sind ein Schnapper, keine Frage. Aber 665 ist sicherlich nicht realistisch.


.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1667
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Beitrag von Driver »

Jepp - da ging noch was - 720 Euro ist ne Ansage...

Aber vielleicht passen die Dinger ja bei irgendwelchen exotischen Fahrzeugen ?!? Und für den Käufer wars ein Schnapper...

Wie Brain schon sagte - ob der Verkauf wirklich abgewickelt wird ?
LIVE AND LET DIE
MichaStgtRekC
Beiträge: 476
Registriert: 19.03.2013, 22:57
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (Flughafen Stuttgart)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von MichaStgtRekC »

porsche 911 hatte wohl die gleichen damals, nur mit anderer halterung...
lohnt sich aber nicht danach zu suchen, da die immer teurer weg gehen wenn porsche als text da steht ;-)
(und das stand bei der auktion nicht mal dabei)
Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 816
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Beitrag von Dodthy »

Das letztere mit Porsche Mercedes usw......denke ich auch,
die haben bestimmt auch an großen schlitten der großnamigen
Hersteller gesessen,nen Porsche fahrer wird es dann auch wohl nicht groß interessieren was die lumpigen Nebelsen kosten wenn genau die da mal original dran geschraubt wahren.
Immer wieder schön zu beobachten,das Weihnachten alles nervös werden.

Kleines Beispiel:

http://www.ebay.de/itm/Opel-Rekord-C-Co ... true&rt=nc

Hätte ich ganz gerne gehabt,aber nich für den preis.
Wären zu ner anderen jahreszeit für nen besseren kurs weg gegangen.
Glaube ich.........
Gruß
Christian
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12329
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von the Brain »

Das ist die Nebler Allzweckwaffe die HELLA im Program hatte, 11er Chrommodelle, 108/9er 111er, schon klar. Aber niemals der Kurs. Das einzige was ich mir denken kann ist der aktuelle Hype um den 11er bis ca.73. Die Einheiten gehen momentan wie Raketen.

Was war denn bei deinem Link zu sehen Man?
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 816
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Beitrag von Dodthy »

Geht der link net???
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12329
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von the Brain »

Dodthy hat geschrieben:Geht der link net???
Doch sicherlich, bloß hatten wir hier mal ein Link im Fred wo der Preis bei 800 das Paar war und auch jemand meinte den Verkäufer zu kennen.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12329
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von the Brain »

http://www.ebay.de/itm/371218624110?_tr ... EBIDX%3AIT

Achtung, Original, Mega Rar, BlaBlaBla. Was denn nun?

Reproschrott, keine Prüfnummer, kein Hersteller.


Hast DU das wirklich nötig Man?

Ums mal deutich zu machen, Hersteller stehen im transparenten Teil der Rückfahrlampen und die Prüfzeichen im Reflektor. Die Scheiße hat nichtmal eine Strassenzulassung.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
toto
Beiträge: 13
Registriert: 21.11.2007, 11:15
Wohnort: Hamm
Status: Offline

Beitrag von toto »

moin,
schau dir mal seine Bewertungen an,
der scheint es nötig zu haben... :evil:
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

the Brain hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/371218624110?_tr ... EBIDX%3AIT

Achtung, Original, Mega Rar, BlaBlaBla. Was denn nun?

Reproschrott, keine Prüfnummer, kein Hersteller.


Hast DU das wirklich nötig Man?

Ums mal deutich zu machen, Hersteller stehen im transparenten Teil der Rückfahrlampen und die Prüfzeichen im Reflektor. Die Scheiße hat nichtmal eine Strassenzulassung.
für die Tonne oder Vitrine haste recht :wink:
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1667
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Beitrag von Driver »

Sind halt orginale Repros... :klatschen-01
LIVE AND LET DIE
moonchild1967
Beiträge: 74
Registriert: 26.01.2014, 11:38
Wohnort: bei Regensburg
Status: Offline

Beitrag von moonchild1967 »

Ich hab da jemanden im Verdacht, der Ebay unter verschiedensten Accounts unsicher macht. Einmal ist Standort Beratzhausen, einmal in der Nähe von Kehlheim, einmal Nürnberg, oder auch mal Hannover... der geistert auch durch die verschiedensten Opel-Foren mit unzähligen Mehrfachaccounts. Ich werde keinen Namen nennen, aber der weiß ganz sicher, dass er gemeint ist!! Und nein, ich fürchte mich weder vor ihm, noch seinen Rechtsanwalt... denn so etwas kann man leichter nachweisen, als derjenige denkt! :P

Gruß

Harald
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

nochmal zur erinnerung so sehen neue echte originale blablabla..... aus. :lol:


Bild
Bild
Bild


und bei den preisen überleg ich schon ob ich die nichtmal reinsetze. :P
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12329
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von the Brain »

DER weiß das ER gemeint ist, Foren abgrasen nach Edelteilen um die in der Bucht zu verscherbeln. Ist mir das erstemal im OHF aufgefallen, also in den beiden Opelforen wo ich mich bewege weiß ich genau wer der Scheißer ist. Ich könnte KOTZEN.

@ Andreas, könnte auch Bilder von kompletten NOS Leuchten einstellen, aber wozu, .... weiß sicherlich wie die aussehen.

Ich habe vor nichts und niemand Angst, Furcht ist ein schlechter Ratgeber und ich stehe zu meinen Aussagen.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Weihnachten mit Höchstpreisgarantie ist aber schon vorbei. :wink:
Da mußt du jetzt 51 Wochen warten und kannst deine originalen, neuen blablabla mit E-Prüfzeichen am Sonntag nach Weihnachten für 4stellig verticken. :lol:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Antworten