Na klar bin ich auch hier!MaxSchmerz hat geschrieben:Ach, du bist auch hier? zu gut
Ich bin für jede meiner Immobilien aus dem Standpark im passenden, besten Forum angemeldet
Na klar bin ich auch hier!MaxSchmerz hat geschrieben:Ach, du bist auch hier? zu gut
Brender hat geschrieben:Heckscheibenheizung ist korrekt. Lampe an, Heizung an...
Zufällig grade gemessen, meine hatte 1.8 Ohm nach Masse. Macht etwa 25 Ohm pro Draht bei 14 im Coupe. Gibt also so 100 W.the Brain hat geschrieben: Auch kann man die Heizung durchmessen, es gibt keine genauen Werte aber je niedriger der Widerstandswert ist desto mehr Heizdrähte sind noch intakt. Also das geht gegen Null, wieviel Ohm das jetzt genau waren weiß ich nicht merh aber ich meine das meine kpl. funktionierende Heckscheibenheizung unter 10 Ohm hatte.
Joan hat geschrieben:Zufällig grade gemessen, meine hatte 1.8 Ohm nach Masse. Macht etwa 25 Ohm pro Draht bei 14 im Coupe. Gibt also so 100 W.the Brain hat geschrieben: Auch kann man die Heizung durchmessen, es gibt keine genauen Werte aber je niedriger der Widerstandswert ist desto mehr Heizdrähte sind noch intakt. Also das geht gegen Null, wieviel Ohm das jetzt genau waren weiß ich nicht merh aber ich meine das meine kpl. funktionierende Heckscheibenheizung unter 10 Ohm hatte.
Liest sich ganz gut aber kenne leider nicht die Spezifikation.
Das war ein wenig Geschwurbel. Meine Scheibe hat 1.6 Ohm zwischen den Kontakten. Ne bessere evtl noch weniger.the Brain hat geschrieben:Joan hat geschrieben:Zufällig grade gemessen, meine hatte 1.8 Ohm nach Masse. Macht etwa 25 Ohm pro Draht bei 14 im Coupe. Gibt also so 100 W.the Brain hat geschrieben: Auch kann man die Heizung durchmessen, es gibt keine genauen Werte aber je niedriger der Widerstandswert ist desto mehr Heizdrähte sind noch intakt. Also das geht gegen Null, wieviel Ohm das jetzt genau waren weiß ich nicht merh aber ich meine das meine kpl. funktionierende Heckscheibenheizung unter 10 Ohm hatte.
Liest sich ganz gut aber kenne leider nicht die Spezifikation.
Was bedeutet das alles Joan. Ich habe zwischen den Kontakten der Heckscheibenheizing gemessen, mehr kann ich nicht sagen, bei abgezogenen Steckern.