Kaufen?

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Kaufen?

Beitrag von Jörg »

Wenn du Nacken hast, liegt es nicht am Wagen sondern an deiner (fehlenden) Nackenmuskulatur.
Machst du Sport? Wenn nicht, wird`s dringend Zeit. :wink:
Und Sumoringen und Amoklauf zählt nicht...


Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Kaufen?

Beitrag von Jürgen »

Nee :lol: und Milwaukee Schrott mit Windschott auch nicht! Ne' alte Kawa oder Honda, haste das beste Training für alle Muskeln.
Alteimer Fahren ist manchmal wie'n Comic,ich find's geil.
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8426
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Kaufen?

Beitrag von buckrodgers61 »

Jürgen hat geschrieben: Alteimer Fahren ist manchmal wie'n Comic,ich find's geil.

meinst du so
Bild

oder eher so

Bild


also ich bin da ein etwas vorsichtiger Biker.....

Bild
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Kaufen?

Beitrag von Jürgen »

:icon_totlach_02 , wie im letzten Bild is mir das mal fast so ergangen. Von ne'r SR 500 auf ne' Z650 umgestiegen, wie bei der SR die Halbschale auf der Rübe. Hahn auf der Piste richtig aufgemacht,Halbschale hing am Hinterkopp und Sonnenbrille futsch :liar-01
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12329
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Kaufen?

Beitrag von the Brain »

Brender hat geschrieben:Wenn unten alle Sitze gleich von der Höhe sind dann würde ich sagen das geht.

Der Sitz ist auf einem Gestell das gute 10cm hoch ist. Das Gestell könnte man neu machen und wesentlich niedriger. Evtl nur ne Leiste oder so...

Du mußt Liege und Schwenksitze unterscheiden Seb und den gesamten Zustand. Joan hat Schwenksitze, wahrscheinlich auch in Normal Ausführung. Hingegen QP immer Liegesitze, aber auch hier muß man bis und ab unterscheiden und den gesamten Zustand. Auch kann man die Position beeinflussen, die Sitzschiene passt in 2 Positionen auf die Konsolen beim "L" Sitz. Die ich momentan in Streife haben sind vorne angeflanscht, komme mit dem Untergestell nicht weit genug nach hinten so das ich die Lehne neigen muß was überhaupt nicht mein Ding ist. Ist aber relativ frisch der Sitz, man sitzt eher drauf als drin. Glaube deine Sitze sind auch relativ platt was ich so auf den Bildern gesehen habe. Kann man eher drin lümmeln, im Kombi die Sitze sind auch ausgelutscht . Das baue ich momentan auch um auf welche die aus einer 60K "L" Schwenksitz Einheit sind, ist ein komplett anderes sitzen.

So oder so muß ich allerdings sagen, ich habe selten entspannter gesessen als in meinen Rekord C und Commo A. Endingen am Stück, eine Pause zum tanken geht immer klar.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10236
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Kaufen?

Beitrag von Brender »

Okay, unterscheiden sich denn dann auch die Konsolen ganz unten? Oder quasi nur immer der "Aufbau"?

Ich war auf meinen jetzt nicht länger gesessen, bequem sind sie aber. Die Polsterung hat rein optisch nicht sonderlich gelitten.... Würde sie aber falls nötig aufarbeiten lassen.

Im übrigen finde ich das alte nicht sonderlich unbequemer als neues. Kopfstützen wären es evtl noch und Lendenwirbelstütze. Mein Betrieb hat n neuen Passat, nach 150km hatte ich genauso Rücken wie in meinen Briten Bj 99 oder mit dem alten Benz meiner Oma Bj 80. Liegt evtl an der Körpergröße...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12329
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Kaufen?

Beitrag von the Brain »

Es gibt 2 Basis Sitzgestelle die mit insgesamt, keine Ahnung, mindestens jeweils 2 Varianten bestückt sind. Und dann Unterschiede bei den Lehnen nicht mitgerechnet........

Das sind sone wasweißich aus was die sind, Formteile drin oberhalb der Federn und da drauf kommt der bezug. Dann hats unterschiede bei der Formgebung der Lehnen, auch beim Formteil undwasweißich noch alles.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Antworten