23 Watt Soffitten

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Jörg
Beiträge: 12361
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

23 Watt Soffitten

Beitrag von Jörg »

Heute beim Schlachten entdeckt:
Da hat sich jemand 23 Watt Leuchtmittel (18+5) gebaut, weil ihm die Blinker wohl nicht hell genug waren. :lol:
23 W 003.jpg
Für die Idee erstmal einen Pluspunkt, aber wie sich das auf die Blinkfrequenz auswirkt. :roll:


Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
fearless-NL
Beiträge: 30
Registriert: 07.12.2014, 19:49
Wohnort: Nederland
Status: Offline

Re: 23 Watt Soffitten

Beitrag von fearless-NL »

I am willing to try this on the front. I get a lot of mad faces when i turn the corner with my blinker on. They don't see the blinkers most of the time...and are then getting mad because they had to wait for nothing :lol:
Rekord C Sedan -> c30ne :mrgreen:

Shine can never replace attitude!
Jörg
Beiträge: 12361
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 23 Watt Soffitten

Beitrag von Jörg »

Wenn deine vorderen Blinker wenig Leuchtkraft haben, solltest du mal deine Blinkergläser von innen säubern und den Spiegel hinter dem Leuchtmittel erneuern.
Ein einfaches, aber gutes Mittel ist es, den Spiegel gegen einen Edelstahl Eßlöffel zu ersetzen. Passend sägen oder flexen, hochglanzpolieren und mit Sikaflex einkleben.
Glaub mir. Es geht. 8)
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10239
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: 23 Watt Soffitten

Beitrag von Brender »

Ja wie geil ist das denn?! Die Leute kommen auf Ideen :mrgreen:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 23 Watt Soffitten

Beitrag von mp3 »

Das mit dem Löffel ist aber schon alt, Seb. :)
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Deutscher Rekord
Beiträge: 611
Registriert: 25.09.2012, 10:51
Wohnort: Seevetal
Status: Offline

Re: 23 Watt Soffitten

Beitrag von Deutscher Rekord »

ja und wenn der Strahl gebündelt werden soll nimmt man das Vorderteil vom Eisportionierer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich sach ja -Ideen muß man haben, da können die Kubaner noch was lerner :mrgreen:
Deutscher Rekord fährt offen
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Re: 23 Watt Soffitten

Beitrag von JPS »

hi jörg,

du schlachteste einen caravan? zufällig auch die karosse?

grüße

andreas
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Jörg
Beiträge: 12361
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 23 Watt Soffitten

Beitrag von Jörg »

Ja, aber zur Zeit gebe ich keine Teile ab. Wenn ein Caravan ( von 2 ) wieder auferstanden ist, denk ich über Teileverkauf nach.
Das kann noch 2 Jahre dauern.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Antworten