nervige Nachbarn

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Jörg
Beiträge: 12368
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: nervige Nachbarn

Beitrag von Jörg »

Mein nächster Nachbar ist 200 m entfernt... 8)
Winter 2010 006.jpg
Blick vom Nachbarhaus auf mein Haus. :wink:


Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8436
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: nervige Nachbarn

Beitrag von buckrodgers61 »

ihr habt aber alle komische Nachbarn...... :lol:

....hab' ich aber auch gehabt - zumindest bis vor kurzem ......

hab' nen Tiefgaragenstellplatz und der Platz links von meinem Stellplatz gehörte einer Dame, die definitiv nicht autofahren konnte......zumal sie auch nicht in der Lage war, halbwegs auf ihrem Parkareal einzuparken - hat aber mir immer die Schuld gegeben, das ich doch mit meinem Wagen besser einparken solle .....(dabei ist da noch ein Betonpfeiler im Weg, den mak nun mal nicht umparken kann) :mrgreen:

...mittlerweile hat sie das Autofahren drangegeben - besser so 8)

so sind se halt - die lieben Nachbarn....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1182
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: nervige Nachbarn

Beitrag von CCRyder »

auftragskiller. :axt-01
Keine Patte und noch weniger Raff...
Wilhelm von Opel
Beiträge: 271
Registriert: 01.08.2015, 20:18
Wohnort: Wolfsburg
Status: Offline

Re: nervige Nachbarn

Beitrag von Wilhelm von Opel »

Au Mann, Frank! Kann den Frust verstehen! Ich bin so'n Typ, den sowas nervt, selbst wenn ich weiß, ich bin im Recht.
Unsere Nachbarn sind irgendwann weggezogen, weil sie altersmäßig die Gartenpflege nicht mehr wuppen konnten. Das war echt Glück, weil die uns jahrelang Terz gemacht haben. Das war ein gemietetes Reihenhaus, leider kein Eigentum, wo man mehr Freiheiten hat.
Was Schleifen und Lackieren angeht, würde ich mich rechtlich absichern, denn womöglich gibt es Einschränkungen wegen der verschlechterten Luftqualität.

Wir sollten das nächste Endingen-Treffen auf Dein Grundstück verlegen, was meinste? :icon_headbanger_01

und Deinen Nachbarn den Garten verschönern: :icon_tank_01

Viele Grüße,

Wilhelm
Ich bin gefangen im Körper eines 20-jährigen :icon_alt_01
Benutzeravatar
Pushead
Beiträge: 500
Registriert: 13.08.2012, 12:32
Wohnort: Münsterland
Status: Offline

Re: nervige Nachbarn

Beitrag von Pushead »

Sowas is n verdammter Scheissdreck!

Ich seh den Typen quasi vor mir....son kleinkarierter Kackvogel von Ratsmitglied, son Dorfpolitiker mit Profilneurose, der seine Nachbarn anscheisst, weil die normal sind....und er nicht!...weil die n Hobby haben, für das er schlicht und einfach zu dämlich is!
Frustrierter Zivilversager, der nix anderes zu tun hat, als den Leuten das Leben schwer zu machen!
Und weil er zu blöd oder zu feige is, schiebt er nen Anwalt vor! Mann mann mann!

Wie sagte Professor Boerne: "Kleingeister!"

Querulanten sterben leider nie aus!!! :icon_gun_01
@CCRyder: ...Mir kommen dann auch immer so Gedanken! :wink: ....Ich hasse solche Nulpen!!

Und alles nur, weil er wahrscheinlich schon früher inner Schule der war, dem se seine Schultasche ausm Fenster geworfen haben, mit dem Arsch voran in den Mülleimer gestopft und aufs Lehrerpult gestellt haben, und der immer einen aufn Sack gekriegt hat!

So ne Art George McFly..... :mrgreen:

Ich hoffe Du hast ein Dickes Fell und lässt Dich von so nem Vollhonk nicht unterkriegen!?

Gruss und Durchhaltevermögen!

Andre
Trübsal ist nicht alles, was geblasen werden kann!!
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1237
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Re: nervige Nachbarn

Beitrag von Pfälzer »

Jörg hat geschrieben:Mein nächster Nachbar ist 200 m entfernt... 8)
Winter 2010 006.jpg
Blick vom Nachbarhaus auf mein Haus. :wink:

Das ist mal eine schöne Gegend , da würde ich gerne mal auf Urlaub kommen . :lol:
Gruß von der Heidelsburg
Einer von fünf :mrgreen:
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: nervige Nachbarn

Beitrag von Scheich »

Jörg hat geschrieben:Mein nächster Nachbar ist 200 m entfernt... 8)
Winter 2010 006.jpg
Blick vom Nachbarhaus auf mein Haus. :wink:
so muss das sein ist wie bei mir kann auch Sonntags um 13 Uhr die grosse Flex anschmeissen :lol:

aber das wird sich nach 20 Jahre bald ändern ziehen um dann mit NACHBARN :?

vielleicht steht dann mein Commo bald zum verkauf :D


gruss carsten
"La plus petite bonne action est meilleure que la plus grande bonne intention."
Benutzeravatar
cobra
Beiträge: 1096
Registriert: 20.11.2007, 18:16
Wohnort: Bad Kreuznach
Status: Offline

Re: nervige Nachbarn

Beitrag von cobra »

Ich beneide euch
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3555
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Re: nervige Nachbarn

Beitrag von Joan »

Pushead hat geschrieben:
Und alles nur, weil er wahrscheinlich schon früher inner Schule der war, dem se seine Schultasche ausm Fenster geworfen haben, mit dem Arsch voran in den Mülleimer gestopft und aufs Lehrerpult gestellt haben, und der immer einen aufn Sack gekriegt hat!
Bei allem Verständnis für sone Idioten, aber ich hoffe dir is klar warum der so wurde…

Ich hab in meinem Leben bisher Glück gehabt mit Nachbarn, aber vom Erzählenhörensagen … Scheise wie guts einem gehen kann.
Bei sowas tät ich echt explodieren… das Einzige was hilft ist wegziehen. Jeder Tag mit Ärger ist ein verlorener Tag.

Das kann echt weh tun, bei nem Eigenbau o.ä. mit solchen Arschlöchern. Aber Warten das sich das Problem von selbst erledigt… muss man wohl abwägen.

Ist nicht leicht.
Viel Glück
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Benutzeravatar
Landei
Beiträge: 541
Registriert: 20.11.2007, 00:13
Wohnort: H - Land
Status: Offline

Re: nervige Nachbarn

Beitrag von Landei »

Wenn du deinen Nachbarn mal richtig ärgern willst, dann kauf ne Packung "Harzer Roller". Schnippel den in 1 cm große Stücken, packe sie in eine luftdicht verscließbare Plastikbox und lass sie dan ca 4 Wochen bei 20° Cellsius stehen. Danach kommt der Inhalt in die Lüftungsschlitze seines Autos. Dann weiß er was eine Geruchsbelästigung ist. Auch schön ist, die Türschlößer mit Sekundenkleber zu verschließen. Aber lass dich nicht erwischen ... :mrgreen:
Hubraum statt Spoiler
Benutzeravatar
cobra
Beiträge: 1096
Registriert: 20.11.2007, 18:16
Wohnort: Bad Kreuznach
Status: Offline

Re: nervige Nachbarn

Beitrag von cobra »

Ne auf Sachbeschädigung hab ich keine Böcke. Hab ihm mal das bauamt auf den Hals gehetzt. Gerade ein Bauunternehmer sollte wissen dass bei grenzbebauung mit einer Garage in der Garage kein Badezimmer sein sollte. Desweiteren ist die garage unterkellert mit nem Rollladen im hinteren Bereich.
Hab damals als ich noch in Wiesbaden gewohnt habe auch schon Erfahrungen gesammelt mit Nachbarn. Da kam öfters mal die Polizei vorbei wegen Umwelt Verschmutzung schwarzarbeit und schwarzbau.
Die Garage stand seit 34 Jahren und musste darauf abgerissen werden. Bei den anderen Sachen konnte mir nie einer was wollen. Schwarzarbeit am eigenen Auto? ?????
Nun ja seit der Zeit hab ich gelernt. Ich hab ne Rechtsschutz. ....
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
carlito
Beiträge: 111
Registriert: 18.07.2013, 04:28
Status: Offline

Re: nervige Nachbarn

Beitrag von carlito »

Hi,
ihr seid einfach zu lieb...ich könne 24Std. radau machen (was ich natürlich nicht mache)...es würde sich keiner melden!!!
Ist schon paar jahre her....
1 mal vor meiner Haustür,einen volles programm verdroschen....weil....Spiel"zone"stasse,meine kleinen haben auf der Strasse gespielt und ich zufällig an meiner Corvette in der Garage geschraubt!
Kommt nicht so ein Golffahrer mit 60km/h (normal Schrittgeschwindigkeit) angerast....vollbremmsung als er meine Kids sah.
Ich rausgerannt und fast alle Nachbarn am fenster,balkon,draussen (von dem reifengequische).
Ich habe den Golffahrer aus seinem fenster rausgezogen und richtig durchgeknettet.
Mein Vater und ein paar Nachbarn haben den Typen retten können.
Und einmal wegen einer anderen Geschichte....auch alle mitbekommen.
Seit dem ruhe in der Gasse ausser ich mache Lärm :wink:
Muss aber auch sagen das ich nette Nachbarn habe.
Aber wenn man wirklich einen soooo netten Nachbarn hat der bei jedem Furz die Bullen ruft....naja schon ärgerlich.
Mfg Carlito
Jage nicht was du nicht Töten kannst
Bild
Weingeist
Beiträge: 58
Registriert: 08.12.2015, 20:38
Wohnort: 66877 Ramstein-Miesenbach
Status: Offline

Re: nervige Nachbarn

Beitrag von Weingeist »

als ich im März meinen Garagenplatz von heute auf morgen räumen mußte, war ich gezwungen meinen Kadett auf der Straße abzustellen. Das rief dann irgendwann einen immerhin drei Häuser entfernt wohnenden Nachbarn auf den Plan. Der ist im Vorruhestand, schneidet mit der Nagelschere die Rasenkanten und meckert meine Kinder an weil im Winte ein Schneeball in seinem Vorgarten landete. Er drohte mir mit dem Ordnungsamt weil unser Fuhrpark die ganze Straße zustelle und er das für unzulässig hielt. Ich hatte mich dann mit einem Nachbarn der Polizei ist unterhalten und der bestätigte mir, daß ich durchaus auch 20 Autos abstellen könne. Mittlerweile habe ich jetzt eine Garage gefunden und für unser Wohnmobil haben wir auch einen anderen Stellplatz, aber seitdem grüßt er mich nicht mehr. Ich habe auch erfahren, daß er tatsächlich beim Ordnungsamt nachgefragt hat und da eine ziemliche Abfuhr bekam
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8436
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: nervige Nachbarn

Beitrag von buckrodgers61 »

.....auf die Grüsse solcher Leute könnt' ich getrost verzichten...... :mrgreen:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Weingeist
Beiträge: 58
Registriert: 08.12.2015, 20:38
Wohnort: 66877 Ramstein-Miesenbach
Status: Offline

Re: nervige Nachbarn

Beitrag von Weingeist »

meine Frau hat mich gefragt, ob man Maulwürfe kaufen können und dann auf dem Rasen aussetzen.............
Antworten