Mal wieder Auto Hifi/ gescheite Sound im Oldie

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Mal wieder Auto Hifi/ gescheite Sound im Oldie

Beitrag von mp3 »

Wie schließt man denn Bluetooth adapter an?


Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
DR.Embach
Beiträge: 215
Registriert: 01.05.2014, 18:52
Wohnort: Bad Rappenau
Status: Offline

Re: Mal wieder Auto Hifi/ gescheite Sound im Oldie

Beitrag von DR.Embach »

mp3 hat geschrieben:
DR.Embach hat geschrieben:...
Ich wollte es jetzt so unauffälig wie möglich.
Obwohl deine Lautsprecher alles andere als zeitgenössisch sind, oder? :mrgreen:
Na ja ich denke das Aufbaulautsprecher schon in die Vergangenheit gehören...!
Heute schraubt sich doch keiner mehr so nen Mist auf die Hutablage... :oops: :oops: :mrgreen:
Früher war mehr Lametta...
Benutzeravatar
DR.Embach
Beiträge: 215
Registriert: 01.05.2014, 18:52
Wohnort: Bad Rappenau
Status: Offline

Re: Mal wieder Auto Hifi/ gescheite Sound im Oldie

Beitrag von DR.Embach »

Hesse hat geschrieben:Wen ich laute Musik höre wird mein Verstärker heiß und alles geht aus,
wie ist das bei dem.
:roll: :shock:
Also damit habe ich keine Probleme.
Aber eigentlich sollte der nicht so heiß werden das er abschaltet... :!: :?:
Früher war mehr Lametta...
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8428
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Mal wieder Auto Hifi/ gescheite Sound im Oldie

Beitrag von buckrodgers61 »

DR.Embach hat geschrieben: Aber eigentlich sollte der nicht so heiß werden das er abschaltet... :!: :?:
....hört sich nach Unterdimensionierung an.......kann passieren....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Jörg
Beiträge: 12361
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Mal wieder Auto Hifi/ gescheite Sound im Oldie

Beitrag von Jörg »

...oder die Lautsprecher haben einen zu kleinen Widerstand.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1227
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Re: Mal wieder Auto Hifi/ gescheite Sound im Oldie

Beitrag von Pfälzer »

cobra hat geschrieben:Ich denke ich spreche jetzt im Namen der Mehrheit. Gute mucke muss nicht immer zeitgenössisch verbaut sein. Bei den original Geschichten aus der Zeit sträuben sich bei mir die Nackenhaare. Das einzige das ich nicht leiden kann sind aufgeschnittene heckablagen. Gruß frank

Das mit der Heckablsge und dem zerschneiden hatte früher anscheinend niemand gestört :icon_kotzen_01
:cry:
Echt schade ,  aber so waren die 80 er
Echt schade , aber so waren die 80 er
Gruß von der Heidelsburg
Einer von fünf :mrgreen:
Benutzeravatar
cobra
Beiträge: 1087
Registriert: 20.11.2007, 18:16
Wohnort: Bad Kreuznach
Status: Offline

Re: Mal wieder Auto Hifi/ gescheite Sound im Oldie

Beitrag von cobra »

Ich befürchte ich weiß wer dir das wieder original machen soll..... Seufz Gruß frank
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1227
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Re: Mal wieder Auto Hifi/ gescheite Sound im Oldie

Beitrag von Pfälzer »

cobra hat geschrieben:Ich befürchte ich weiß wer dir das wieder original machen soll..... Seufz Gruß frank
Das heißt wohl wieder, mit Gleitmittel auf die Rückbank bis der gummi flutscht :shock: .
Gruß von der Heidelsburg
Einer von fünf :mrgreen:
Benutzeravatar
cobra
Beiträge: 1087
Registriert: 20.11.2007, 18:16
Wohnort: Bad Kreuznach
Status: Offline

Re: Mal wieder Auto Hifi/ gescheite Sound im Oldie

Beitrag von cobra »

Lass mir heute damit die ruhe. Hab heute meine beheizte heckscheibe mit neuem Gummi verbaut. Ich muss sagen dass es mit dem neuen original Gummi definitiv schlechter geflutscht hat als bei deinem repro.
Muss morgen noch mal nach klopfen. Der Rand ist bei mir etwas breiter aber dat Ding hat sich vehement gewehrt richtig rein zu flutschen. Glaube die nächste Vaseline Aktion mach ich wieder mit dir mein lieber Ingo.da sind wir zwei ja ein eingespieltes Team auf der rückbank. Gruß Frank
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10239
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Mal wieder Auto Hifi/ gescheite Sound im Oldie

Beitrag von Brender »

Ich hatte gar kein Blech mehr drin :mrgreen: . Fast komplett raus gesägt :mrgreen: 8) . Die jungen wilden n :wink:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
MichaStgtRekC
Beiträge: 476
Registriert: 19.03.2013, 22:57
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (Flughafen Stuttgart)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Mal wieder Auto Hifi/ gescheite Sound im Oldie

Beitrag von MichaStgtRekC »

ich hab ja recht viel reingemacht, und drauf geachtet dass ich nix ändern muss...
habe nicht mal löcher gebohrt....

die ablage ist passgenau reingelegt, würde alleine schon halten dadurch, ist aber von unten mit draht noch festgezogen
die magnete der boxen passen haargenau in die vorhandenen aussparungen rein
kann so einfach rausgenommen werden und originale ablage wieder drauf.

ursprünglich war geplant einen stoff bzw. weisses leder drüber zu ziehen dann noch, die boxen dafür eben zu versenken, hab ich aber gelassen
DSC00105.JPG
DSC00004.JPG
a3.JPG
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10239
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Mal wieder Auto Hifi/ gescheite Sound im Oldie

Beitrag von Brender »

Ich sehe ja ein das es hinten recht einfach ist aber eigentlich sitze ich doch vorne! Da sollte eigentlich die Musik spielen...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
MichaStgtRekC
Beiträge: 476
Registriert: 19.03.2013, 22:57
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (Flughafen Stuttgart)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Mal wieder Auto Hifi/ gescheite Sound im Oldie

Beitrag von MichaStgtRekC »

dafür hab ich ja diese 2 a-säulen-verkleidungen gebastelt...., ist dadurch dann ja surround sound
recht einfach bastelbar und man zerstört ja auch nix...
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Re: Mal wieder Auto Hifi/ gescheite Sound im Oldie

Beitrag von opelfreund »

cobra hat geschrieben:Glaube die nächste Vaseline Aktion mach ich wieder mit dir mein lieber Ingo.da sind wir zwei ja ein eingespieltes Team auf der rückbank. Gruß Frank

:icon_finger_01 :icon_tucken_01 :icon_totlach_02

Sorry - aber das musste sein. :mrgreen:
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
Antworten