Chrom Ecken hinten

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1150
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Chrom Ecken hinten

Beitrag von eke »

Grüß euch,

ich hätte diese Teile im Auge (€110,- nicht gerade günstig).
Vielleicht kann jemand auf Grund des Fotos erkennen ob das Originale, oder Repro sind und ob die beim QP und der Limo passen?

VGG
Bild

Bild


1969 Rekord C Coupé - 1900
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1150
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: Chrom Ecken hinten

Beitrag von eke »

Hat sich eben erledigt - sind vom Caravan.

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900
Benutzeravatar
cobra
Beiträge: 1081
Registriert: 20.11.2007, 18:16
Wohnort: Bad Kreuznach
Status: Offline

Re: Chrom Ecken hinten

Beitrag von cobra »

Hab mir zuletzt in Rüsselsheim eine repro von PS geholt. Sieht zumindest gar nicht so schlecht aus. Hatte für eine 30 gelöhnt.
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1150
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: Chrom Ecken hinten

Beitrag von eke »

cobra hat geschrieben:Hab mir zuletzt in Rüsselsheim eine repro von PS geholt. Sieht zumindest gar nicht so schlecht aus. Hatte für eine 30 gelöhnt.
Die Repros die ich bis jetzt gesehen habe, wirken irgendwie eckiger - Danke für den Tipp.

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900
Antworten