Busfahrt

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Jörg
Beiträge: 12361
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Busfahrt

Beitrag von Jörg »

Gestern hat mein Bruder seine LAG nach 30 Jahren Probezeit geehelicht.
Einzelheiten tun hier nichts zur Sache, deshalb gleich zum Höhepunkt.
Vom Standesamt vom Friesischen zum Essen ins angrenzende Ostfriesische in einer 2 stündigen Fahrt über Bundes- und Landesstrassen in einem Setra S6 und späten Rückfahrt in dem selbigen.
Eine "Zeitreise" im wahrsten Sinne des Wortes. :D
Setra S6 002.jpg
Setra S6 003.jpg


Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10239
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Busfahrt

Beitrag von Brender »

Wow, dass ist mal ein geiles Teil. Und so riesig! Ist damit die ganze Hochzeitsgesellschaft gefahren? :mrgreen:

Auch ich habe gestern das Ja Wort geflüstert. Ich hatte das beste oder nichts :wink: . Ich steh drauf nur leisten kann ich mir keinen. Der gehört nem Freund, Der Opel geht ja leider nicht :? . Natürlich bin ich selbst gefahren :wink:
DSC_4170~01.jpg
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Jörg
Beiträge: 12361
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Busfahrt

Beitrag von Jörg »

Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit. :D Und viel Glück, denn über 40% aller Ehen werden wieder geschieden.
Bilder sind auch immer gerne gesehen. Am Besten von der Braut. :D
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10239
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Busfahrt

Beitrag von Brender »

Danke!

Ja stimmt, es werden wirklich viele wieder geschieden. Evtl habe ich ja Glück :mrgreen: . Zumindest ist nach 11 Jahren nichts überstürzt worden :wink:

Bilder werden noch entwickelt :mrgreen:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3555
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Re: Busfahrt

Beitrag von Joan »

Geiler Bus!

Viel Glück Brender!
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2690
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Busfahrt

Beitrag von Motorbremse »

Sebastian ,alles Gute und viel Glück für die Zukunft Euch Beiden !

@ Jörg : Ja der Setra ist schon Klasse, bin auch schon mal mitgefahren - cool 8)
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
Pushead
Beiträge: 500
Registriert: 13.08.2012, 12:32
Wohnort: Münsterland
Status: Offline

Re: Busfahrt

Beitrag von Pushead »

Ja.....in diesem Sinne...

Sebastian...Dir und Deiner Angetrauten herzliche Glückwünsche und alles Gute! :segen-01

Gruss
Andre
Trübsal ist nicht alles, was geblasen werden kann!!
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10239
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Busfahrt

Beitrag von Brender »

Danke :wink:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Havana
Beiträge: 322
Registriert: 23.11.2013, 21:17
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Busfahrt

Beitrag von Havana »

Sebastian auch von mir alles gute für die Ehe :mrgreen:
Wenn Ihr vorher schon 11 Jahre geprobt habt, warum sollte die Ehe dann nicht halten :wink:

Wir haben auch vorher 13 Jahre geprobt 8)

liebe Grüße Ingo
Meine Baustellen:
Commodore A Coupé GS Bj. 07/1969 viewtopic.php?f=18&t=11372
Rekord C 2TL 1900 L Bj. 07/71 viewtopic.php?f=18&t=13311
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8428
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Busfahrt

Beitrag von buckrodgers61 »

Jörg hat geschrieben:Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit. :D Und viel Glück, denn über 40% aller Ehen werden wieder geschieden.

:shock: - irgendwas läuft da bei mir / uns anders .....Opel seit April 1983 und geheiratet Oktober 1983

.....wahrscheinlich weil ich bei einigen Dingen null Bock auf Veränderung haben will :lol:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Jörg
Beiträge: 12361
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Busfahrt

Beitrag von Jörg »

Ist halt so bequem. :D
Bei den Autos gewöhnt man sich über die Jahre an die Gegebenheiten und weiß genau, wo welcher Schalter und Knopf sitzt und man findet alles sofort und sogar im dunklen. 8)
Und ...... :) ... nee, ich mach jetzt lieber Schluß und geh raus...holzhacken.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8428
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Busfahrt

Beitrag von buckrodgers61 »

Jörg hat geschrieben:Ist halt so bequem. :D
Bei den Autos gewöhnt man sich über die Jahre an die Gegebenheiten und weiß genau, wo welcher Schalter und Knopf sitzt und man findet alles sofort und sogar im dunklen. 8)
Und ...... :) ... nee, ich mach jetzt lieber Schluß und geh raus...holzhacken.


:icon_totlach_02
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12335
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Busfahrt

Beitrag von the Brain »

Allen Hafenkapitänen hier meine herzlichsten Glückwünsche.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10239
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Busfahrt

Beitrag von Brender »

Danke!

@Jörg: :lol: :mrgreen:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Loni
Beiträge: 152
Registriert: 03.05.2012, 13:34
Wohnort: 74629 Pfedelbach
Status: Offline

Re: Busfahrt

Beitrag von Loni »

Da wünsch ich auch mal allen, die sich entschieden haben alles, alles Gute !

In guten wie in schlechten Zeiten...

Herzlichen Glückwunsch!

Als ich geheiratet hab lag damals Schnee. Insofern musste ich mir nix überlegen. Allerdings war meine Frau auch in den letzten Wochen der Schwangerschaft und wäre entweder nicht ins Auto rein gekommen, oder halt nicht mehr raus...

:shock:
BUILT! NOT BOUGHT !!! :nachtkapp-01
Antworten