was habt ihr heute geschraubt?
Re: was habt ihr heute geschraubt?
Ich sehe Grad die Pappe da bei dir im Kofferraum, ist das oginol?
Gab's da Verkleidungen?
Gab's da Verkleidungen?
"It's 106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark... and we're wearing sunglasses..."
AlexNRW hat geschrieben:Ich sehe Grad die Pappe da bei dir im Kofferraum, ist das oginol?
Gab's da Verkleidungen?
Nein und Nein, das sind Mittelklassebuden. Dämmung und Verkleidungen hats nur in der Königsklasse KAD.
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
Und für den Caravan?the Brain hat geschrieben:Dämmung und Verkleidungen hats nur in der Königsklasse KAD.
Gehört mein Wagen damit zur Oberklasse?
vlG
Uli
Das ist ein Laderaum im Caravan und kein Kofferraum.Eremit hat geschrieben:Und für den Caravan?the Brain hat geschrieben:Dämmung und Verkleidungen hats nur in der Königsklasse KAD.
Gehört mein Wagen damit zur Oberklasse?
vlG
Uli
...sonst würde Katalognummer 17 26 606 keinen Sinn ergeben.......
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
-
Ist das noch der originale Laderaumteppich, Uli, oder hast du den mal nachfertigen lassen? Sieht gut aus.
Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
the Brain hat geschrieben:AlexNRW hat geschrieben:Ich sehe Grad die Pappe da bei dir im Kofferraum, ist das oginol?
Gab's da Verkleidungen?
Nein und Nein, das sind Mittelklassebuden. Dämmung und Verkleidungen hats nur in der Königsklasse KAD.
Dann spielt meiner jetzt wohl in der Königsklasse
Einer von fünf
Mindestenshomelessness hat geschrieben:the Brain hat geschrieben:AlexNRW hat geschrieben:Ich sehe Grad die Pappe da bei dir im Kofferraum, ist das oginol?
Gab's da Verkleidungen?
Dann spielt meiner jetzt wohl in der Königsklasse
"It's 106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark... and we're wearing sunglasses..."
Mein Ersatzmotor zeigt noch ein gutes Hohnbild:
Aber an der Kettenschiene ist was faul:
Deutet das auf etwas Schlimmeres hin? Die Kette hat auch bischen was vom Gehäuse geraspelt.
Leider hab ich die Riemenscheibe ums verrecken nicht abbekommen…
Das scheint kein Kernschrott zu sein.Aber an der Kettenschiene ist was faul:
Deutet das auf etwas Schlimmeres hin? Die Kette hat auch bischen was vom Gehäuse geraspelt.
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Da wird ne Gleitschiene gebrochen sein. ...Joan hat geschrieben:Mein Ersatzmotor zeigt noch ein gutes Hohnbild:
IMG_0022.JPG
Das scheint kein Kernschrott zu sein.
Aber an der Kettenschiene ist was faul:
IMG_0025.JPG
mfg Sebastian
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
naja, "geschraubt": ölwechsel...ohne bühne/grube/licht = kein spaß. zwischen voderachskörper und auffangbehälter passte kein blatt papier mehr. und der blöde filter hat sich auch gesträubt (hammer-schraubenzieher-sauerei).
Keine Patte und noch weniger Raff...
- buckrodgers61
- Status: Offline
.....da müssen wir aber nochmal üben......CCRyder hat geschrieben:naja, "geschraubt": ölwechsel...ohne bühne/grube/licht = kein spaß. zwischen voderachskörper und auffangbehälter passte kein blatt papier mehr. und der blöde filter hat sich auch gesträubt (hammer-schraubenzieher-sauerei).
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
live as if you´ll die today
buckrodgers61 hat geschrieben:.....da müssen wir aber nochmal üben......CCRyder hat geschrieben:naja, "geschraubt": ölwechsel...ohne bühne/grube/licht = kein spaß. zwischen voderachskörper und auffangbehälter passte kein blatt papier mehr. und der blöde filter hat sich auch gesträubt (hammer-schraubenzieher-sauerei).
da spricht einer aus erfahrung das war ein schönes highlight.in endingen
weiterso 2017 legste noch ne schippe drauf(da ist doch noch luft nach oben)
gruß kanne
-
Was ist los, Stefan, schon was aufe Reihe? Voltmeter schon einbaufertig zu liegen?mp3 hat geschrieben:
Alles andere schon angeleiert?
Ich würde hier auch was zum Besten geben wollen, aber der Rekord benötigt nur Benzin und die üblichen Kontrollen der Ölstände und alles ist gut.
Wir Deutschen machen uns am meisten Sorgen, wenn alles reibungslos funktioniert.
Gruß Jörg
- mp3
Nönö Jörg, bin arbeitslos. Ich schmunzelte nur über den post vor mir.