Neuer Teppich von Arnold
Re: Neuer Teppich von Arnold
Oha....machst mich fertig.
Die Nummer schicke ich dir mal später.....bin gespannt
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Gruß Adrian
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Re: Neuer Teppich von Arnold
Mich würde eher interessieren, warum der Schalthebel so weit hinten rauskommt. 6 Zylinder Umbau oder 5Gang ?
Gruß Jörg
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Re: Neuer Teppich von Arnold
[quote="the Brain" post_id=179651 time=1490121823 user_id=1352]
Ohne Fgstnr verweigere ich die Aussage........
Hast ne PN
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Gruß Adrian
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Re: Neuer Teppich von Arnold
....das nen ich mal nen geschulten Blick für das Detail. Wie blind bin ich, oder laufe ich überhaupt durch das Leben? Man man man .....wieder Stoff für Neuesthe Brain hat geschrieben: ↑21.03.2017, 19:43 Ohne Fgstnr verweigere ich die Aussage........
Vergleich mal die Fensterkurbeln vorne rechts und hinten rechts. Das Design des Tachos mit der Silberscheibe im Vergleich zum Design bei der Tank und Tempanzeige, die Pedalgummis Bremse und Kupplung gehören so nicht rein. Fußraumverkleidung sind selbst gebaut und es fehlen die lackierten Blechplatten zum Einstieg hin aber das ist sicherlich alles jammern auf hohem Level.
Gruß Adrian
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Re: Neuer Teppich von Arnold
Da hätte ich mal eine Frage zur Dämmung unter dem Teppich.
Wie dick ist die original.
Bei mir zieht sich der Teppich unten den Einstiegsleisten immer raus.
Heißt doch das der Boden wohl zu dünn belegt ist und/oder auch der Tunnel.
Ist der Boden komplett belegt?
Wie dick ist die original.
Bei mir zieht sich der Teppich unten den Einstiegsleisten immer raus.
Heißt doch das der Boden wohl zu dünn belegt ist und/oder auch der Tunnel.
Ist der Boden komplett belegt?
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Re: Neuer Teppich von Arnold
orginal wurde der Teppich an bestimmten Stellen genagelt und damit fixiert
Deutscher Rekord fährt offen
Re: Neuer Teppich von Arnold
Also bei ist nur der Fußraum vorne und der Getriebetunnel ausgelegt.....ca 15 mm stark. Die Einstiege überhaupt nicht. Der alte hat dort bei mir gehalten.
Gruß Adrian
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Re: Neuer Teppich von Arnold
Womit?Deutscher Rekord hat geschrieben: ↑22.03.2017, 12:39 orginal wurde der Teppich an bestimmten Stellen genagelt und damit fixiert
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Re: Neuer Teppich von Arnold
sorry, aber das stimmt so nicht. genagelt wurde beim c+a original nichts. verwechselst das mit dem vw käfer ? gruß uWeDeutscher Rekord hat geschrieben: ↑22.03.2017, 12:39 orginal wurde der Teppich an bestimmten Stellen genagelt und damit fixiert
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Re: Neuer Teppich von Arnold
Sorry Uwe das stimmt so nicht was Du schreibst . Eigentlich wollte ich nicht mehr .........Uwe ausm Ländle hat geschrieben: ↑23.03.2017, 10:35sorry, aber das stimmt so nicht. genagelt wurde beim c+a original nichts. verwechselst das mit dem vw käfer ? gruß uWeDeutscher Rekord hat geschrieben: ↑22.03.2017, 12:39 orginal wurde der Teppich an bestimmten Stellen genagelt und damit fixiert
Der Deutsche Rekord hat recht. Hat sich nur ein wenig falsch ausgedrückt.
Also es gibt solche Klammern/Krallen , die werden in den Teppich am Schwellerrand hineingestochen /genagelt quasi verschwinden die in der Schlinge. Am anderen Ende sind sie gebogen/gewinkelt und werden auf die Falz (Verbindung Schwellerblech und Bodenblech(innen) gedrückt/gesteckt. Dabei wird der Teppich gezogen und straff gehalten . Darüber kommt dann die Kunststoff oder Aluleiste.
Bilder ggf. über whatsapp wenn gewünscht.
Hatte ich mir mal alles als seltene Teile aus einem Auto genommen wie auch andere Dinge die einem so ...... wenn sie fehlen . .
Spass beiseite diese Krallen habe ich nur zweimal bei all den Autos gesehen. Wurden meines Wissens nur bei den frühen Modellen verwendet und danach eingestellt.
Dafür gibt es aber andere Wissende und nicht "selbsternannte Experten "
Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Re: Neuer Teppich von Arnold
die Klammer mit Krallen für den Teppich hat mein Schweizer ab Fahrgestellnr. auch noch verbaut gehabt + eine unverbaute die mal unterm Teppich laghardmicki hat geschrieben: ↑23.03.2017, 12:07 Sorry Uwe das stimmt so nicht was Du schreibst . Eigentlich wollte ich nicht mehr .........
Der Deutsche Rekord hat recht. Hat sich nur ein wenig falsch ausgedrückt.
Also es gibt solche Klammern/Krallen , die werden in den Teppich am Schwellerrand hineingestochen /genagelt quasi verschwinden die in der Schlinge. Am anderen Ende sind sie gebogen/gewinkelt und werden auf die Falz (Verbindung Schwellerblech und Bodenblech(innen) gedrückt/gesteckt. Dabei wird der Teppich gezogen und straff gehalten . Darüber kommt dann die Kunststoff oder Aluleiste.
Bilder ggf. über whatsapp wenn gewünscht.
Hatte ich mir mal alles als seltene Teile aus einem Auto genommen wie auch andere Dinge die einem so ...... wenn sie fehlen . .
Spass beiseite diese Krallen habe ich nur zweimal bei all den Autos gesehen. Wurden meines Wissens nur bei den frühen Modellen verwendet und danach eingestellt.
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"La plus petite bonne action est meilleure que la plus grande bonne intention."
Re: Neuer Teppich von Arnold
Kann sein das die auch bei meinem Schweizer dabei waren keine Ahnung mehr.
So sehen die Dinger halt aus. So Flasche voll habe fertig.
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Re: Neuer Teppich von Arnold
ich habe die bestimmt 15 Jahre nicht mehr verbaut ( Rostvorsorge) der Teppich bleibt auch so an seiner Stelle
ich habe damals unterm Teppich noch eine unverbaute Klammer gefunden muss mal ein Foto davon machen ob e.v. einer weiss wo die hinkommt
aber mein Commo fährt auch ohne diese Klammer
ich habe damals unterm Teppich noch eine unverbaute Klammer gefunden muss mal ein Foto davon machen ob e.v. einer weiss wo die hinkommt
aber mein Commo fährt auch ohne diese Klammer
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Re: Neuer Teppich von Arnold
yepp michi, die klammern die am teppichende an der oberkantte/schweller eingehängt werden -das ist klar. aber unter nageln versteh ich was anderes, so wie am käfer, da werden ca 7mm lange-in sich gedrehte nägel ins blech gekloppt.hardmicki hat geschrieben: ↑23.03.2017, 12:07Sorry Uwe das stimmt so nicht was Du schreibst . Eigentlich wollte ich nicht mehr .........Uwe ausm Ländle hat geschrieben: ↑23.03.2017, 10:35sorry, aber das stimmt so nicht. genagelt wurde beim c+a original nichts. verwechselst das mit dem vw käfer ? gruß uWeDeutscher Rekord hat geschrieben: ↑22.03.2017, 12:39 orginal wurde der Teppich an bestimmten Stellen genagelt und damit fixiert
Der Deutsche Rekord hat recht. Hat sich nur ein wenig falsch ausgedrückt.
Also es gibt solche Klammern/Krallen , die werden in den Teppich am Schwellerrand hineingestochen /genagelt quasi verschwinden die in der Schlinge. Am anderen Ende sind sie gebogen/gewinkelt und werden auf die Falz (Verbindung Schwellerblech und Bodenblech(innen) gedrückt/gesteckt. Dabei wird der Teppich gezogen und straff gehalten . Darüber kommt dann die Kunststoff oder Aluleiste.
Bilder ggf. über whatsapp wenn gewünscht.
Hatte ich mir mal alles als seltene Teile aus einem Auto genommen wie auch andere Dinge die einem so ...... wenn sie fehlen . .
Spass beiseite diese Krallen habe ich nur zweimal bei all den Autos gesehen. Wurden meines Wissens nur bei den frühen Modellen verwendet und danach eingestellt.
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Michi
aber schön dass du wieder mal was schreibst mir fehlen deine beiträge! brüße nach mahlow uWe
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