Passen Sitze vom Ascona, Manta a, B in Rek.C

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
streikwagenbändiger
Beiträge: 274
Registriert: 18.05.2008, 10:25
Wohnort: jork
Status: Offline

Passen Sitze vom Ascona, Manta a, B in Rek.C

Beitrag von streikwagenbändiger »

Moin,
passen eigentlich die Sitze vom Kadett B,C oder Ascona/Manta A,B in den Rekord C bis FGNummer? Mein Fahrersitz ist durchgesessen. Außerdem hätte ich gerne Vordersitze mit Kopfstützen.

Gruß

Michael


Der Gipfel des Erfolges ist der Luxus, sich selbst die Zeit zu geben, um das zu tun, was man tun will.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12076
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Passen Sitze vom Ascona, Manta a, B in Rek.C

Beitrag von the Brain »

Wenns um die Schwenksitze geht wahrscheinlich schon. Das sind die Sitze mit dem Rohr und den Bügelschellen vorne, alles was ich aus den 70ern und sowas kannte MantaAsconaKadett waren alle so aufgebaut von unten. Aber ob die dann in die seriellen Löcher 1:1 passen weiß ich auch nicht.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1141
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: Passen Sitze vom Ascona, Manta a, B in Rek.C

Beitrag von eke »

Das Thema interessiert mich auch - allerdings bräuchte ich welche für ein QP, also welche zum nach vorne klappen.

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Re: Passen Sitze vom Ascona, Manta a, B in Rek.C

Beitrag von opelfreund »

Wie wär's mit zwei Monza-Sitzen, inkl. Sitzheizung?
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
streikwagenbändiger
Beiträge: 274
Registriert: 18.05.2008, 10:25
Wohnort: jork
Status: Offline

Re: Passen Sitze vom Ascona, Manta a, B in Rek.C

Beitrag von streikwagenbändiger »

Genau! Ich meine die Schwenksitze mit der Rohrschellenbefestigung. Aber mit rotem Stoff.
Der Gipfel des Erfolges ist der Luxus, sich selbst die Zeit zu geben, um das zu tun, was man tun will.
Antworten