ich hab mich ja noch gar nicht richtig vorgestellt...

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
zimmi
Status: Offline

ich hab mich ja noch gar nicht richtig vorgestellt...

Beitrag von zimmi »

deshalb mich ich das mal an der stelle...
Ich bin de Philipp wie schon einige gemerkt haben und das ist meon Commo als ich ihn letztes Jahr im Sommer gekauft habe:

Bild
Bild
Bild
Bild


Soweit so gut, Basisi ist sehr gut sind halt ein Haufen Kleinigkeiten...
Bin 21 und wohne in Gengenbach. Beruflich bin ich nicht wirklich vom Fach,, ich Arbeite als System Engineer in einem Systemhaus. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden.


Benutzeravatar
jim377
Beiträge: 327
Registriert: 29.03.2008, 11:40
Wohnort: Holzminden
Status: Offline

Beitrag von jim377 »

Hallo Philipp.

Viel Spaß hier und mit dem Auto!

Von den Rückleuchten her würde ich sagen Frankreich-re-import.Oder liege ich da falsch?

Gruß
Jim
Senator D.
Beiträge: 670
Registriert: 20.11.2007, 06:47
Wohnort: St. Pauli
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Senator D. »

das Vinyldach steht im richtig gut!

...ja, dann mal ein herzliches Willkommen aus St. Pauli

Gruss
Marcel
Jedes Forum braucht sein Graf METTbrOt!
zimmi
Status: Offline

Beitrag von zimmi »

Jo, die Karre Kommt aus Frankreich. Das ist wieder Typisch Deutschland! Die Rückfahrleuchten waren gelb und die Blinker weiss. Das sah mal richtig geil aus. Aber Tüv sagt: Rückleuchte Weiss und Blinker gelb :evil:
Hab dann aus Trotz die Blinker mit Edding gelb angemalt, Tüv hat's net geschnallt
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3017
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

na dann viel Spaß mit dem Commo.
Die Rücklichter habe ich bei mir vorsichtig von innen gestrahlt und jetzt sind sie weiß-matt.
Ich glaube man kann auch mit Verdünner auswaschen aber das war mir zu heikel, falls was in die Hose geht, weil meine noch richtig gut waren

Heiko
Benutzeravatar
Commocruiser
Beiträge: 666
Registriert: 19.11.2007, 23:30
Wohnort: Bischofswerda
Status: Offline

Beitrag von Commocruiser »

snaring hat geschrieben:na dann viel Spaß mit dem Commo.
Die Rücklichter habe ich bei mir vorsichtig von innen gestrahlt und jetzt sind sie weiß-matt.
Ich glaube man kann auch mit Verdünner auswaschen aber das war mir zu heikel, falls was in die Hose geht, weil meine noch richtig gut waren

Heiko
Auch ein Hallo von mir!
Ja mit Verdünner kann man das auch machen, funzt einwandfrei, hab ich bei mir probiert. Und dann einfach die Birnen mit orangem Birnenlack versehen, dann blinkt auch alles schön orange. :wink:
Gruß Sven
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

Servuz :D
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Willkommen hier!

:icon_winken_01
1900
Benutzeravatar
marco
Beiträge: 361
Registriert: 05.03.2008, 20:33
Wohnort: Eichstädt bei Berlin
Status: Offline

Beitrag von marco »

hallo :D
Antworten