Da issa! Heute abgeholt!

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
Motormann
Beiträge: 401
Registriert: 19.11.2007, 23:50
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: Da issa! Heute abgeholt!

Beitrag von Motormann »

Danke JPS für meine neue Signatur. Ich hätte es nicht treffender formulieren können.


Benutzeravatar
Vincent Vega
Beiträge: 374
Registriert: 02.10.2008, 12:43
Wohnort: Hennef
Status: Offline

Re: Da issa! Heute abgeholt!

Beitrag von Vincent Vega »

Tja, eigentlich ist es doch so, die meisten Leute da draußen achten doch garnicht drauf welche Felgen/Fahrwerke und Teile verbaut wurden, die sehen einen Klassiker aus Ihrer Jugend und freuen sich, winken und geben dir nen Daumen hoch 👍🏻

Das freut mich natürlich jedesmal wenn ich mit meinem Commodore unterwegs bin ist aber nicht der Grund warum ich so ein Auto fahre, es macht mir einfach Spaß und gefällt mir UND es ist ein Klassiker den ich mir leisten kann. Natürlich habe ich den Wagen auch so zurecht gemacht wie er mir gefällt das sollte auch jeder für sich machen aber sind wir mal ehrlich ein paar dicke Schlappen machen aus nem Rekord/Commodore immernoch keinen Supersportwagen :D

Allen ein entspanntes Wochenende.
-------------------------------------------------------
Patrick
Benutzeravatar
Höxteraner
Beiträge: 869
Registriert: 10.01.2015, 08:35
Status: Offline

Re: Da issa! Heute abgeholt!

Beitrag von Höxteraner »

Ja, ja...
Jetzt hört mal auf mit Steinen nach mir zu werfen!
Hab ihn noch nicht angeboten und noch nicht inseriert!
Vielleicht bleibt er ja auch!
Alles Gut! :wink:
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12074
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Da issa! Heute abgeholt!

Beitrag von the Brain »

Höxteraner hat geschrieben: 08.07.2017, 17:23 Ja, ja...
Jetzt hört mal auf mit Steinen nach mir zu werfen!
Hab ihn noch nicht angeboten und noch nicht inseriert!
Vielleicht bleibt er ja auch!
Alles Gut! :wink:
Und wenn nicht ist auch gut, wenn der Eimer, aus welchen Gründen auch immer nicht in dein Lastenheft passt, weg damit. Das ist ein Gebrauchsgegenstand und keine Prothese für Profilneurotiker. Ich fahre seit über 30 Jahren ständig mit sonen Kaleschen rum, aber länger und dicker ist dadurch nichts geworden, außer der Wampe eventuell.......... :lol: 8)
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Deutscher Rekord
Beiträge: 611
Registriert: 25.09.2012, 10:51
Wohnort: Seevetal
Status: Offline

Re: Da issa! Heute abgeholt!

Beitrag von Deutscher Rekord »

Höxteraner hat geschrieben: 08.07.2017, 17:23 Ja, ja...
Jetzt hört mal auf mit Steinen nach mir zu werfen!
Hab ihn noch nicht angeboten und noch nicht inseriert!
Vielleicht bleibt er ja auch!
Alles Gut! :wink:
Du hast Recht, schlechter Stil, sorry.
Bleib trotzdem, du wirst sehen, es macht echt viel Spaß, vor allem auf Treffen mit unseren alten Kisten😊
Gruß DR
Deutscher Rekord fährt offen
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Da issa! Heute abgeholt!

Beitrag von mp3 »

Ich kann nur nochmal sagen das die Farb-Kombination mal wirklich selten und schön ist. Gerade die Innenausstattung ist mega...
Den mußt Du behalten. :icon_daumen_01

Kleine Wewechen kann man pö a pö beheben.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1223
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Re: Da issa! Heute abgeholt!

Beitrag von Pfälzer »

Jörg hat geschrieben: 08.07.2017, 11:45
Joan hat geschrieben: 08.07.2017, 10:05 ... Fahr doch einfach mal ?!? Bei Arbeitsstress ist das eine richtig gute Pille!
:icon_daumen_01
:icon_daumen_01

Ist wie Kurzurlaub
Einer von fünf :mrgreen:
Benutzeravatar
Höxteraner
Beiträge: 869
Registriert: 10.01.2015, 08:35
Status: Offline

Re: Da issa! Heute abgeholt!

Beitrag von Höxteraner »

Jetzt seit über einem Jahr Pannenfrei!
Wollt ich nur mal so schreiben!
Dateianhänge
792E8815-7491-4D46-AE1A-95142570EB94.jpeg
0E61FA8D-847A-4AD7-8CD7-A57E92A6BEDF.jpeg
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Da issa! Heute abgeholt!

Beitrag von buckrodgers61 »

Höxteraner hat geschrieben: 25.07.2018, 11:52 Jetzt seit über einem Jahr Pannenfrei!
Wollt ich nur mal so schreiben!
....ist doch normal bei den Kisten.....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Jörg
Beiträge: 12301
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: Da issa! Heute abgeholt!

Beitrag von Jörg »

Das ist ein guter Anlass für eine große Inspektion.
Das hadder sich verdient. :D
Wagen auf die Bühne und alles mal ansehen.
Schraubenkontrolle und Rostvorsorge.
Kabel und Steckerkontrolle.
Ölstände sowieso.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Re: Da issa! Heute abgeholt!

Beitrag von hardmicki »

buckrodgers61 hat geschrieben: 25.07.2018, 11:55
Höxteraner hat geschrieben: 25.07.2018, 11:52 Jetzt seit über einem Jahr Pannenfrei!
Wollt ich nur mal so schreiben!
....ist doch normal bei den Kisten.....
Es sei denn man hat so eine Pfuscherkarre wie mein Kombi und benötigt Hilfe . Stimmt's Herr Sable ...ich sage nur Bremsleitungsschelle. :roll: :x :mrgreen:
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Benutzeravatar
Höxteraner
Beiträge: 869
Registriert: 10.01.2015, 08:35
Status: Offline

Re: Da issa! Heute abgeholt!

Beitrag von Höxteraner »

Hab grad mal nachgeschaut!
Bin doch rund 4000km in einem Jahr gefahren!
Da hätte ich gar nicht mit gerechnet! :shock:
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Re: Da issa! Heute abgeholt!

Beitrag von hardmicki »

Höxteraner hat geschrieben: 25.07.2018, 14:31 Hab grad mal nachgeschaut!
Bin doch rund 4000km in einem Jahr gefahren!
Da hätte ich gar nicht mit gerechnet! :shock:
Ja wenn die einmal laufen und nicht stehen dann kommen da mal schnell diese Kilometer zusammen. Musste bei meinen kombi auch feststellen ...man wie die Kilometer vergehen seit letzten Jahr Endingen mittlerweile auch 4900km und das bei meiner Bastelbude . :shock: :roll: :lol:
IMG_20171226_191723.jpg
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Benutzeravatar
Höxteraner
Beiträge: 869
Registriert: 10.01.2015, 08:35
Status: Offline

Re: Da issa! Heute abgeholt!

Beitrag von Höxteraner »

Man merkt‘s beim Tanken!
Noch nie so viel Geld für Sprit gelassen!
Sonst nur Firmenwagen!
Aber auch bei dieser Hitze fahr ich lieber mit dem Coupe!
Scheiben runter und sich keine Gedanken machen ob man einen Schnupfen von der Klimaanlage bekommt! :D
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Da issa! Heute abgeholt!

Beitrag von mp3 »

Ich habe auch mindestens ein Loch im Tank.
Zum Motor :roll:
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten