Ich war heute in:

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
colamo
Beiträge: 51
Registriert: 28.11.2014, 11:32
Wohnort: Neufahrn
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von colamo »

Dateianhänge
IMG-20170716-WA0011.jpg


Langsam pressierts
Jörg
Beiträge: 12301
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Jörg »

DSC_0177.JPG
Varel bei Aldi.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3540
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Joan »

Zwar nicht heute aber letzte Woche am Valparolapass:
DSC_0775.JPG
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1223
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Pfälzer »

20170729_193148.jpg
Wir haben heute, eine Ausfahrt durch den Schwarzwald gemacht und natürlich ein Zwischenstopp eingelegt am Mummelsee, für ein gutes stück Schwarzwälder Torte :icon_daumen_01
Zuletzt geändert von Pfälzer am 05.01.2018, 03:58, insgesamt 1-mal geändert.
Einer von fünf :mrgreen:
Benutzeravatar
Deutscher Rekord
Beiträge: 611
Registriert: 25.09.2012, 10:51
Wohnort: Seevetal
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Deutscher Rekord »

Jörg hat geschrieben: 28.07.2017, 16:52 DSC_0177.JPGVarel bei Aldi.
Jörg, toll - und ganz alleine😂
Deutscher Rekord fährt offen
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Brender »

Jörg hat geschrieben: 28.07.2017, 16:52 DSC_0177.JPGVarel bei Aldi.
Hm, dein Beige sieht echt klasse aus. Evtl. mache ich meinen doch auch wieder Beige. Meins sah wahrscheinlich nur so beschissen aus weils es total matt und tot war...

Ich war gestern in Thalmässing und habe mich aus 4.000m Höhe ausm Flugzeug schupsen lassen :mrgreen:

0 - 200 km/h in 8 Sekunden
60 Sekunden freier Fall
5 Min Gleitschirm

Der Hormoncocktail der vom Körper beim öffnen der Tür ausgeschüttet wird ist unbeschreiblich...

[BBvideo=560,315]https://www.youtube.com/watch?v=sL610oY ... e=youtu.be[/BBvideo]
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12074
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von the Brain »

Ich kann ja keine Achterbahn auslassen und dachte bis Dato ein FreeFallTower wäre Thrill, jetzt bin ich neidisch Man. RESPEKT!

Trotzdem glaube ich das Jörgs Fuhre Chamonixweiß 415 ist 8)
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Brender »

the Brain hat geschrieben: 30.07.2017, 13:19 Ich kann ja keine Achterbahn auslassen und dachte bis Dato ein FreeFallTower wäre Thrill, jetzt bin ich neidisch Man. RESPEKT!

Trotzdem glaube ich das Jörgs Fuhre Chamonixweiß 415 ist 8)
Ich kann dir das wärmstens empfehlen Metto! Das kostet zwar echt den ein oder anderen Taler aber es ist jeder einzelne Wert!

Ansonsten war ich heute mit meiner Rothaarigen Schönheit unterwegs ;).
P1040445.JPG
Genauer gesagt im Dreiländereck. Bayern - Hessen - Thüringen. Denn die Rhön ist schön :D. Ein Steinwurf von mir entfernt.

Es gibt ja viele Gegner zum Nationalpark aber ich bin dafür! Gerade die Thüringer und Hessen haben in den letzten Jahren den Kommerz entdeckt. Was die auf die Wasserkuppe gebaut haben in den letzten Jahren gehört verboten.

Nun haben die Thüringer trotz massiver Proteste "Noahs Segel" gebaut. Eine Aussichtsplattform mitten ins Biosphärenreservat gepflanzt. :evil:


P1040430_1.JPG
P1040434_1.JPG


Eröffnung war noch nicht aber das scheiß Ding kostet bestimmt 5€ Eintritt. Rutsche extra. Das braucht keine Sau. Verschandelt einfach nur die Natur. Zudem hat der Murks auch noch 1,2 Millionen Euro gekostet!!!

Auch ohne diesen bescheuerten Turm hat man eine fantastische Aussicht über die Rhön!
P1040435_1.JPG
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Jörg
Beiträge: 12301
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Jörg »

Ich dachte, in die Rhön fährt man mit dem Rhönrad und nicht mit dem Motorrad, oder bin ich jetzt im falschen Märchen. :mrgreen:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Brender »

Jörg hat geschrieben: 30.07.2017, 17:32 Ich dachte, in die Rhön fährt man mit dem Rhönrad und nicht mit dem Motorrad, oder bin ich jetzt im falschen Märchen. :mrgreen:
Da bekomme ich immer son Drehwurm! :lol:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Jörg
Beiträge: 12301
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Jörg »

Drehwurm bekomm ich immer, wenn ich das RUNDschreiben im KREISblatt lese. :lol:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Mopar
Beiträge: 25
Registriert: 04.02.2014, 15:31
Wohnort: Eindhoven
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Mopar »

Hecktriebler treffen Sanem Luxemburg
Dateianhänge
IMG_20170729_153815.jpg
Transeurop Engineering
www.te2800.com
Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 321
Registriert: 27.02.2011, 15:15
Wohnort: Lohmar
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Norbert »

Auch mal ei schöner Opel
Auch mal ei schöner Opel
Burscheid Hilgen

Solche Spezialitäten sind nicht nur dort selten. Super 6 als 4-Sitziges Cabrio
Rekord CQP 1700 S schön cruisen; Commodore A 4TL GSE schnell reisen
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1223
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Pfälzer »

I
Bernd<br />Ebernburg
Bernd
Ebernburg
Kurhaus Bad Münster an Stein
Kurhaus Bad Münster an Stein
Bad Münster an Stein
Bad Münster an Stein
Zauberblumengang
Zauberblumengang
Einer von fünf :mrgreen:
Benutzeravatar
DR.Embach
Beiträge: 215
Registriert: 01.05.2014, 18:52
Wohnort: Bad Rappenau
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von DR.Embach »

War mit dem Moped unterwegs im Schwarzwald
alles in allem 245km gemacht,anschließend taube Ohren und ein geplagter Arsch....
20170806_103611.jpg
Früher war mehr Lametta...
Antworten