Vorstellung

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
jsmall
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2017, 11:36
Status: Offline

Vorstellung

Beitrag von jsmall »

Hallo Zusammen,

mein Name ist Jan, ich bin 36 Jahre und komme aus der Eifel. Ich bin KFZ Techniker Meister und habe seit dem ich 18 bin Verschiedene Motorräder aufgebaut für Rennstrecke und die mit Strassenzulassung. Zur Zeit suche ich nach einen Oldtimer.

Meine Favoriten sind ein Datsun 240z und ein Opel Commodore A bzw Rekord C Coupe.

über die Internet Recherche (speziell Felgen) bin ich auf dieses Forum gestossen.

Und ich werde mich nun erst einmal hier einlesen.

MFG

Jan


Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1141
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: Vorstellung

Beitrag von eke »

Servus und viel yspass hier.

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10115
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Vorstellung

Beitrag von Brender »

Servus aus Franken! Viel Spaß hier..
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2666
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Vorstellung

Beitrag von Motorbremse »

[BBvideo=560,315]([/BBvideo]Hallo Jan ! Eifel-Nürburgring :?: Das prägt wohl :D Viel Spaß hier und Glück bei der Suche ! Ich hoffe, es wird ein Opel :wink:
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Antworten