Frage zu Öldruckschalter

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Frage zu Öldruckschalter

Beitrag von Feuervogel »

Gibts das Gummi zum Öldruckschalter eigentlich einzel zu kaufen? Der Schalter funktioniert noch, nervt mich nur wie er aussieht. Und zweite
Frage, warum ist da n Loch im Gehäuse?
CIMG5494.JPG


:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12226
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Frage zu Öldruckschalter

Beitrag von the Brain »

Das´n Geber Ingo, nicht nur ein Schalter. Moderne Geber haben kein Gummi mehr. Wozu das Loch ist keine Ahnung. Wenns inner Edelschmiede oder so keine Gummis hat wirds schwierig. Dann muß ein gebrauchtes her. Hats in Rot und Schwarz, Rot, MjammMjamm......
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Re: Frage zu Öldruckschalter

Beitrag von Feuervogel »

OK, danke. Ne hab im Inet noch kein neues Gummi gefunden. Dann start ich mal ne suche hier. Loch ist bestimmt als Druckausgleich für irgend ein Membran oder so, ist ja auch Latte.
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Antworten