Frage zu Prallschutz Commodore A Coupé

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
wowo
Beiträge: 38
Registriert: 25.04.2017, 21:31
Status: Offline

Frage zu Prallschutz Commodore A Coupé

Beitrag von wowo »

Hallo,
im Bild sind zwei versch. Varianten von einem Prallschutz (für's obere Armaturenbrett) zu sehen. Der vordere ist aus nem Commodore A Coupé ausgebaut. Wohin gehört der hintere? Hat ganz anders gesetzte Verschraubungen und ist ca. 10cm kürzer

danke
Martin
Dateianhänge
20171006_112849 (2).jpg
20171006_112840 (2).jpg


Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 1343
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: Menden
Status: Offline

Re: Frage zu Prallschutz Commodore A Coupé

Beitrag von Tom »

Ich hätte eigentlich gesagt evtl. Rekord A/B oder P2 ,aber die haben hinten glaube ich so Metallaschen zum stecken dran.Die ersten Kadett B hatten auch solche Polster,aber da kommt die Form nicht hin.Kadett A fällt mir noch ein,aber da weiß ich nicht wie die Befestigung aussieht.
Antworten