Kontrollleuchte Blinker
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Re: Kontrollleuchte Blinker
Fehler gefunden!
Lagdoch wirklich an der Led!
Die kann nur Strom von einer Richtung ab!
Hab ab dem Sicherungskasten gemessen! Strom des Blinkers ging bis zur Platine! Wenn ich die Led mit Fassung um 90Grad gedreht habe funktionierte die Seite die vorher nicht ging! Jetzt hab ich ne normale Birne drin und jetzt gehen beide Seiten!
Geiles Gefühl wenn man den ganzen Samstag Morgen den Fehler sucht und dann auch noch findet!
Thank's @ all!
Lagdoch wirklich an der Led!
Die kann nur Strom von einer Richtung ab!
Hab ab dem Sicherungskasten gemessen! Strom des Blinkers ging bis zur Platine! Wenn ich die Led mit Fassung um 90Grad gedreht habe funktionierte die Seite die vorher nicht ging! Jetzt hab ich ne normale Birne drin und jetzt gehen beide Seiten!
Geiles Gefühl wenn man den ganzen Samstag Morgen den Fehler sucht und dann auch noch findet!
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Re: Kontrollleuchte Blinker
So schön kann reparieren sein . Ich würde es an deiner Stelle nur gleich machen und nicht 4 oder 5 mal ein oder ausbauen
mfg Sebastian
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
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Re: Kontrollleuchte Blinker
Aus Fehlern lernt man!
Und genau das liebe ich ja an meinem Hobby!
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Re: Kontrollleuchte Blinker
Prima, stimmt die Physik also doch!
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Re: Kontrollleuchte Blinker
Prima. Nur bei der Fehleranalyse bist du inkonsequent.
Es lag nicht an der LED. Sie hat nur das getan, was sie tun soll.
Aber das haben 2 oder 3 Leute schon geschrieben.
Es lag nicht an der LED. Sie hat nur das getan, was sie tun soll.
Aber das haben 2 oder 3 Leute schon geschrieben.
Gruß Jörg
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Re: Kontrollleuchte Blinker
Hast Recht!
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Re: Kontrollleuchte Blinker
Seh ich das richtig? Nach dem Schaltplan geht von Sicherung 4 eine Leitung an den Warnblinkgeber? Könnte bei meinem Problem mit dem hohen Ruhestrom natürlich auch helfenJoan hat geschrieben: ↑07.10.2017, 11:32 Das Problem der bis Schaltpläne ist, das man nicht genau sieht was los ist.
http://cokebottle-design.de/technik/rek ... -nr-01.jpg
In den Ab-schaltplänen sieht man das besser.
Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Re: Kontrollleuchte Blinker
Biste sicher dasde nich gemessen hast während ne Tür offen war, sprich irgend ne lampe an war?Feuervogel hat geschrieben: ↑07.10.2017, 15:07Seh ich das richtig? Nach dem Schaltplan geht von Sicherung 4 eine Leitung an den Warnblinkgeber? Könnte bei meinem Problem mit dem hohen Ruhestrom natürlich auch helfenJoan hat geschrieben: ↑07.10.2017, 11:32 Das Problem der bis Schaltpläne ist, das man nicht genau sieht was los ist.
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In den Ab-schaltplänen sieht man das besser.
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Re: Kontrollleuchte Blinker
Ja klar . Hab nacheinander alles deaktiviert. Innenleuchte, kofferraum, danach ein Massepunkt andem Radio, DZM und noch irgendwas dranhängt. Immernoch fließt soviel Strom wie vorher. Der Warnblinker lässt mich hoffen.
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Re: Kontrollleuchte Blinker
HauptschalterFeuervogel hat geschrieben: ↑07.10.2017, 18:00 Ja klar . Hab nacheinander alles deaktiviert. Innenleuchte, kofferraum, danach ein Massepunkt andem Radio, DZM und noch irgendwas dranhängt. Immernoch fließt soviel Strom wie vorher. Der Warnblinker lässt mich hoffen.
Jede Kaffeemaschine hat nen Hauptschalter. TV, PC und Handy. Wieso auch nicht ein Auto? . Steht sogar Oldtimer in der Beschreibung
mfg Sebastian
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Re: Kontrollleuchte Blinker
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Re: Kontrollleuchte Blinker
Den warnblinker kannste doch einfach ziehen...
Irgendwo mussa ja sitzen der stromdieb.
Mein letzter war ne USB dose, die halt auch ohne nutzen irgendwas im 100mA bereich zog.
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Mein letzter war ne USB dose, die halt auch ohne nutzen irgendwas im 100mA bereich zog.
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Re: Kontrollleuchte Blinker
Ich vermute in der Blinkanlage den übeltäter. Würde erklären warum das einstellbare Blinkrelais ohne Zündung funktionierte und bei Zündung an total abdrehte.
Ich bin gespannt.
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