Steinmetz Midi Kit

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
El Greco
Beiträge: 2025
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Steinmetz Midi Kit

Beitrag von El Greco »

Moin Männer,

fährt rein züfällschliherweise jeman hier so ein Kit mit einem 40er Weber auf seinem Rekord und kann berichten wie es sich fährt?


Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
helicopterbig_joe
Beiträge: 287
Registriert: 27.12.2012, 17:27
Status: Offline

Re: Steinmetz Midi Kit

Beitrag von helicopterbig_joe »

........würde mich auch interessieren, auch mit 45-er Weber!
Aber bitte differenzieren zwischen dem Original Steinmetz Midi-Kit mit zwei getrennten Ansaugrohren (blau Hammerschlag lackiert) und dem Splendid Parts Teil mit verbundenen Ansaugrohren!

Frohe Weihnachten!
El Greco
Beiträge: 2025
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: Steinmetz Midi Kit

Beitrag von El Greco »

Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
helicopterbig_joe
Beiträge: 287
Registriert: 27.12.2012, 17:27
Status: Offline

Re: Steinmetz Midi Kit

Beitrag von helicopterbig_joe »

Wie bereits gesagt, Ilias, Steinmetz Midi-Kit hat getrennte Ansaugwege, bei der Splendid Parts-Version sind sie verbunden. (Obwohl ich vor zwei Wochen auch in der Bucht die Splendid Parts-Version mit eingegossenem Steinmetz-Schriftzug gesehen habe!!!)
Wenn Deine Frage so gemeint war, wie sich dieser Unterschied beim Motorlauf und im Fahrbetrieb auswirkt, dann schließe ich mich der Frage an, speziell für die Kombination 2.0S-Motor mit höherer Verdichtung, 45-er Weber und Splendid Parts-Version! Fährt jemand so etwas?
Boddah
Beiträge: 92
Registriert: 01.05.2017, 14:56
Status: Offline

Re: Steinmetz Midi Kit

Beitrag von Boddah »

Würde mich auch interessieren. Und lasst ihr sowas eintragen?
Opel Rekord C Coupé 1969 1.9 S
helicopterbig_joe
Beiträge: 287
Registriert: 27.12.2012, 17:27
Status: Offline

Re: Steinmetz Midi Kit

Beitrag von helicopterbig_joe »

Fährt wirklich niemand aus dem Forum diese Kombination???????
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1141
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: Steinmetz Midi Kit

Beitrag von eke »

Ich bilde mir ein in älteren Beiträgen was gelesen zu haben...hast die Suchfunktion schon bemüht?

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900
helicopterbig_joe
Beiträge: 287
Registriert: 27.12.2012, 17:27
Status: Offline

Re: Steinmetz Midi Kit

Beitrag von helicopterbig_joe »

eke hat geschrieben: 25.12.2017, 18:25 Ich bilde mir ein in älteren Beiträgen was gelesen zu haben...hast die Suchfunktion schon bemüht?
.......nichts wirklich Hilfreiches gefunden!
helicopterbig_joe
Beiträge: 287
Registriert: 27.12.2012, 17:27
Status: Offline

Re: Steinmetz Midi Kit

Beitrag von helicopterbig_joe »

Fährt also niemand im Forum diese Kombination???
Antworten