Positiver Wandel in Neuried...

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 1413
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: 45768 Marl
Status: Offline

Positiver Wandel in Neuried...

Beitrag von Motorbremse » 04.01.2018, 16:25

So, ich hab dann auch mal was bei dem Nico Krumm aus Neuried (Ebay-Name kkogmbhopel2016) https://www.ebay.de/usr/kkogmbhopel2016 mangels anderer Anbieter gekauft...

Kurz : Alles gut :D ! Hab ihn am Neujahrstag, den 1.1.2018 angemailt und gefragt, ob ich auch wirklich die abgebildete Ware bekommen würde.

Er vergibt wohl für die einzelnen Artikel interne Nummern bzw. Barcodes. Antwort innerhalb von Minuten :o : Genau diesen Artikel erhalten Sie !

Dann okay, per Paypal problemlos bezahlt , heute am 4.1.2018 die Lieferung erhalten. Sauber,ordentlich und sicher verpackt und genau das Teil, welches im Angebot auf den Fotos zu sehen war !

Prima ! Vielen Dank an kkogmbhopel2016 !!

Mußte auch mal gesagt werden !

PS.: Ich habs mal nicht an den alten "Warnung vor E...-Verkäufer" - Thread angehängt, wo die negativen Erfahrungen in der Überzahl sind ...
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645

Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 4237
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Bionadenland!
Status: Offline

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Beitrag von Brender » 04.01.2018, 16:37

Ich hab das schon mal in nem Thread erwähnt das es so aussieht das er einfach nur überfordert ist. Bestimmt hatte er die letzten Jahre einfach kein System dahinter. Hat teilweise Teile doppelt verkauft usw...

... mit internen Nummern macht das ganze bestimmt Sinn,.,.
mfg Sebastian ;)

Hab am Wochenende mit einem Kumpel 2 Bier getrunken.
Für die Kölner unter euch: Das sind ungefähr 124 Kölsch :mrgreen:

Benutzeravatar
Cih 1700
Beiträge: 86
Registriert: 28.12.2017, 19:54
Wohnort: Speyer
Status: Offline

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Beitrag von Cih 1700 » 04.01.2018, 16:37

Hallo. Kann ich nur bestätigen. Mittlerweile wirklich top.
Hab einen Haufen dort gekauft und alles prima abgelaufen.
Gruß.

Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 1912
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Kusel
Status: Offline

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Beitrag von Feuervogel » 04.01.2018, 16:50

Kanns bestätigen :icon_daumen_01 Vor silvester ersteigert, heute gekommen. Ware tip top
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee

Benutzeravatar
Pite
Beiträge: 57
Registriert: 19.09.2017, 16:35
Status: Offline

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Beitrag von Pite » 04.01.2018, 21:09

Hallo zusammen!

Auch ich kann das bestätigen, habe dort bereits mehrfach Teile gekauft.
Alles kam gut verpackt und eigentlich auch zügig an.

Mit den Barcode-Labels bekommt man wirklich das fotografierte Teil, zumal fast immer ein extra Bild mit dem Label in Großaufnahme im Angebot enthalten ist.

Ein Teil war bei Ankunft beschädigt (Armaturentafel), hab dazu eine Mail inkl. Bildern geschrieben.
Hab umgehend eine Antwort mit Entschuldigung und das Angebot mit Preisnachlass bzw. Umtausch erhalten.
Also auch das ist korrekt bearbeitet worden.
In der Mail stand auch das täglich mehr als 100 Pakete verschickt werden und da natürlich mal was kaputt gehen kann, auch das kann man nachvollzeihen.

Man sollte natürlich schon ein bisschen wissen was man kauft, da einige Teile nicht immer richtig beschrieben oder zugeordnet zu sein scheinen.

Dafür ist mir bei PS-Autoteile was passiert... :icon_motz_01
Artikel gekauft, sofort bezahlt, nix mehr passiert...
Okay, Feiertage, viele Aufträge usw., also hab ich brav drei Wochen gewartet, obwohl die Lieferzeit mit 3 Tagen angegeben war und dann mal höflich nachgefragt.
Nun der Hammer, sie haben Teile (Emblem) verkauft die sie gar nicht haben und auch zur Zeit nicht liefern können.
Und weil das so ist, haben Sie das zweite, getrennt gekaufte Teil (Schriftzug) auch nicht geliefert und das bis heute nicht!
Und noch besser, bis zu meiner Reklamation hatten Sie munter weiterhin das Emblem im Angebot.
Wer weiß wie viele davon verkauft wurden...

Gruß Pite

Benutzeravatar
ronny64
Beiträge: 91
Registriert: 28.02.2017, 22:01
Wohnort: Bensheim
Status: Online

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Beitrag von ronny64 » 04.01.2018, 21:30

Also alle was ich bisher da gekauft habe, weil es sonst!! nirgendwo angeboten wurde war zu 100% ok!!

uwe87
Beiträge: 140
Registriert: 30.10.2013, 23:21
Wohnort: Reichenbach
Status: Offline

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Beitrag von uwe87 » 05.01.2018, 08:28

Kann das auch bestätigen. Neuteil bei ihm gekauft und super schnell auch das beschriebene neuteil erhalten.
Wie hieß die Schwiegermutter von Adam :shock: er hatte keine denn er wohnte im Paradies :lol:

Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 4972
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Beitrag von buckrodgers61 » 05.01.2018, 08:30

...natürlich sehr ärgerlich, obwohl der Peter Senft eigentlich immer bemüht ist seine Kunden gut zu bedienen.
wir haben uns mal mit ihm auf der Technoclassica in Essen unterhalten - mein Kumpel bestellt auch viel bei ihm (alles telefonisch) und wenn mal was dabei ist, was seinen Anforderung nicht reicht gibts auch mal ne Ansage, aber immer mit positivem Ausgang.....


und das mit dem Herrn Krumm scheint sich ja doch zu bessern - und wenn der auch noch Paypal anbietet gibt es ja nix einfacheres um das Geld solange zurückzuhalten bis alles geklärt ist, sollte doch mal was im Argen zu sein...

....na dann fängt das Jahr 2018 ja gut an.... 8)
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today

Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 4972
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Beitrag von buckrodgers61 » 05.01.2018, 08:42

wo wir gerade bei dem Thema Teilehändler sind

der Torsten (Graf Vlad) hatte seinerzeit auf seiner Homepage mal einen Eintrag über Händlerangaben:

http://graf-vlad.de/inhalt/haendleradressen.html

wäre vielleicht sinnvoll eine Liste auch hier zu veröffentlichen, ähnlich seiner groben Angaben - vielleicht ganz sinnvoll.

Viele Neueinsteiger fragen hier zwar nach wo er was bestellen kann - auch für die meisten alten Hasen hier im Forum wäre so eine Übersicht sinnvoll, da ab und an Teile zwar angeboten werden, aber nur für bestimmte Fahrzeuge (Feuervogel hat z.b. die Reglereinheit Heizungselement unter der Rubrik Opel GT erhalten)....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today

Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 4237
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Bionadenland!
Status: Offline

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Beitrag von Brender » 05.01.2018, 08:48

buckrodgers61 hat geschrieben:
05.01.2018, 08:42
wo wir gerade bei dem Thema Teilehändler sind

der Torsten (Graf Vlad) hatte seinerzeit auf seiner Homepage mal einen Eintrag über Händlerangaben:

http://graf-vlad.de/inhalt/haendleradressen.html

wäre vielleicht sinnvoll eine Liste auch hier zu veröffentlichen, ähnlich seiner groben Angaben - vielleicht ganz sinnvoll.

Viele Neueinsteiger fragen hier zwar nach wo er was bestellen kann - auch für die meisten alten Hasen hier im Forum wäre so eine Übersicht sinnvoll, da ab und an Teile zwar angeboten werden, aber nur für bestimmte Fahrzeuge (Feuervogel hat z.b. die Reglereinheit Heizungselement unter der Rubrik Opel GT erhalten)....
*Räusper*

Liste Händler Wiki
mfg Sebastian ;)

Hab am Wochenende mit einem Kumpel 2 Bier getrunken.
Für die Kölner unter euch: Das sind ungefähr 124 Kölsch :mrgreen:

Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 835
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Beitrag von Adrian » 05.01.2018, 09:14

Kann es auch unterstreichen, dass der Neurieder sich deutlich mehr Mühe gibt bzw besser strukturiert ist.
Mich hat er mal als Käufer gesperrt, nachdem ich ihn mal völlig sachlich und höflich kritisiert habe - damit meinte ich damals den Umgang mit Kunden und seine Unzuverlässigkeit.
Hatte dann noch ein paar Käufe über anderen Account in letzter Zeit, wo es deutlich besser geworden ist.
Vielleicht falle ich ja nochmal auf die Knie, damit er mich wieder entsperrt. :shock: :lol:
Gruß Adrian :finger-01
67er Rekord Coupe

Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 4972
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Beitrag von buckrodgers61 » 05.01.2018, 09:18

Brender hat geschrieben:
05.01.2018, 08:48

*Räusper*

Liste Händler Wiki
:floet

....jaaaaaaaaaaaaaaaa
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today

Benutzeravatar
sable
Beiträge: 2419
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Beitrag von sable » 05.01.2018, 11:07

Vielleicht noch mal die Liste etwas bearbeiten.
http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?f ... ß&start=30

Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 4237
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Bionadenland!
Status: Offline

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Beitrag von Brender » 05.01.2018, 11:11

sable hat geschrieben:
05.01.2018, 11:07
Vielleicht noch mal die Liste etwas bearbeiten.
http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?f ... ß&start=30
Hab den raus genommen. Danke!
mfg Sebastian ;)

Hab am Wochenende mit einem Kumpel 2 Bier getrunken.
Für die Kölner unter euch: Das sind ungefähr 124 Kölsch :mrgreen:

Benutzeravatar
sable
Beiträge: 2419
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Beitrag von sable » 05.01.2018, 11:14

Brender hat geschrieben:
05.01.2018, 11:11
sable hat geschrieben:
05.01.2018, 11:07
Vielleicht noch mal die Liste etwas bearbeiten.
http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?f ... ß&start=30
Hab den raus genommen. Danke!
:icon_daumen_01

Antworten