Hallo liebe Forum-Leser,
ich brauche Euer wissen bezueglich den Commodore A GSE Felgen. Waren Original in diesen Commodore A GSE
Zeiten die Felgengroesse immer 5x14 Zoll oder gabe es auch 5,5x14 und oder 6x14 Zoll Stahlfelgen mit der Bereifung 165er 14 Zoll.
Danke fuer eine moegliche Klarheit in diesem Wirrwar. Ausserdem suche ich noch originale Commodore A GS oder GSE Felgen.
Wenn jemand zuviele hat bitte mich kontaktieren. Danke im voraus
Viele Gruesse
Armin
Commodore A GSE Felgen
Re: Commodore A GSE Felgen
Hallo Stefan,
Vielen Dank fuer die schnelle Antwort.
Ich hatte vor Wochen an Dich eine PN gesendet Anfrage der Felgen hast Du diese bekommen?
Vielleicht war ich zu doof diese richtig abzusenden.
Nochmals vielen Dank und bis bald
Armin
Vielen Dank fuer die schnelle Antwort.
Ich hatte vor Wochen an Dich eine PN gesendet Anfrage der Felgen hast Du diese bekommen?
Vielleicht war ich zu doof diese richtig abzusenden.
Nochmals vielen Dank und bis bald
Armin
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Re: Commodore A GSE Felgen
Nö, nix angekommen.
Die Felgen kannste dir doch einfach selber so lackieren.
Meine brauche ich für den TÜV
Die Felgen kannste dir doch einfach selber so lackieren.
Meine brauche ich für den TÜV
Re: Commodore A GSE Felgen
hallo Stefan,
Welche Bereifung hast Du fuer Deine originalen GSE Felgen genommen?
Du hattest doch auch die Buick Felgen auf Deinem Commodore aufgezogen wenn ich nicht falsch liege.
Falls Du diese hast welche Groesse haben die
Buick Felgen und welche Bereifung hast Du auf den Buick Felgen drauf?
Viele Gruesse
Armin
Welche Bereifung hast Du fuer Deine originalen GSE Felgen genommen?
Du hattest doch auch die Buick Felgen auf Deinem Commodore aufgezogen wenn ich nicht falsch liege.
Falls Du diese hast welche Groesse haben die
Buick Felgen und welche Bereifung hast Du auf den Buick Felgen drauf?
Viele Gruesse
Armin
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Re: Commodore A GSE Felgen
[mention]Armin[/mention]
Auf den originalen GS/E sind 185/70 14 eingetragen.
165 sieht ja doch spartanisch aus.
Die Buick (Nachbau) haben 15" und darauf habe ich 185/65 15, weil das sehr gut mit dem Originalumpfang hinkommt.
Ich wollte nicht kleiner werden weil ich dann ja mit der Gesamtübersetzung etwas kleiner werde und das wäre kontrapruduktiv bei meinem jetzigen Motor in Hinsicht auf V/max. Ausfahren kann ich den aber eh nicht.
Dann wollte ich auch kein Risiko eingehen das es irgendwo schleift, weil die Buick ET0 haben und sich somit die Gesamtspur um etwa 5 cm verbreitert.
Außerdem dachte ich, ziehe ich nicht so das Interesse auf mich, in Bezug auf die neugierigere Beamte im Straßenverkehr, wenn ich keinen extremen Niederquerschnitt vorzeige.
Eintragungsfähig (Nachbau) sind die natürlich nicht, deshalb habe ich mir gedacht, dann kannste auch gleich auf 15" gehen.
Der ureigenste Grund für die Buick war der Chrom.
Bilder sind in der Galerie.
Auf den originalen GS/E sind 185/70 14 eingetragen.
165 sieht ja doch spartanisch aus.
Die Buick (Nachbau) haben 15" und darauf habe ich 185/65 15, weil das sehr gut mit dem Originalumpfang hinkommt.
Ich wollte nicht kleiner werden weil ich dann ja mit der Gesamtübersetzung etwas kleiner werde und das wäre kontrapruduktiv bei meinem jetzigen Motor in Hinsicht auf V/max. Ausfahren kann ich den aber eh nicht.
Dann wollte ich auch kein Risiko eingehen das es irgendwo schleift, weil die Buick ET0 haben und sich somit die Gesamtspur um etwa 5 cm verbreitert.
Außerdem dachte ich, ziehe ich nicht so das Interesse auf mich, in Bezug auf die neugierigere Beamte im Straßenverkehr, wenn ich keinen extremen Niederquerschnitt vorzeige.
Eintragungsfähig (Nachbau) sind die natürlich nicht, deshalb habe ich mir gedacht, dann kannste auch gleich auf 15" gehen.
Der ureigenste Grund für die Buick war der Chrom.
Bilder sind in der Galerie.