Servus aus Franken
Re: Servus aus Franken
danke für die Komplimente. Die Hinterachse ist original gefedert und die Vorderachse hat ein paar leicht kürzere Federn bekommen Frag mich aber nicht, woher die stammen. Evtl. Rekord C.
...außerdem haben wir noch Bilstein B6- Dämpfer verbaut: der Commo ist zwar jetzt hart, was man aber beim Fahren nicht merkt, da die Sitze so weich sind wie damals die Wohnzimmer- Sessel bei meiner Oma
Vielleicht sollte man ja noch einen oder zwei historische Schalensitze einbauen...
...außerdem haben wir noch Bilstein B6- Dämpfer verbaut: der Commo ist zwar jetzt hart, was man aber beim Fahren nicht merkt, da die Sitze so weich sind wie damals die Wohnzimmer- Sessel bei meiner Oma
Vielleicht sollte man ja noch einen oder zwei historische Schalensitze einbauen...
- mp3
- Beiträge: 6168
- Registriert: 24.07.2013, 16:09
- Wohnort: 45549 Sprockhövel
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
Re: Servus aus Franken
Gut gemacht! Auch mit dem Zierstreifen.
Ich kann mich an zwei Wagen erinnern mit glänzenden Streifen.
Einmal der Commodore B meines Vaters und mein Kadett-C-Coupe. Beide hatten schwarze glänzend auflackierte Streifen.
Bei beiden wurde diese Stellen gern als Abgrenzung zum Beilackieren genommen.
Ich kann mich an zwei Wagen erinnern mit glänzenden Streifen.
Einmal der Commodore B meines Vaters und mein Kadett-C-Coupe. Beide hatten schwarze glänzend auflackierte Streifen.
Bei beiden wurde diese Stellen gern als Abgrenzung zum Beilackieren genommen.